Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler des Monats Januar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spieler des Monats Januar

    Auch diese Saison führen wir wieder unsere beliebte Wahl zum Spieler des Monats durch.\r\n\r\nWir laden euch ein mit uns zusammen den Adler des Monats Januar zu wählen.\r\nDas mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.\r\n\r\nDiese Gewinne werden unter allen Teilnehmern ausgelost.\r\n\r\n1 Preis ein Trikot gestiftet von den Adlern\r\n\r\n2 und 3 Preis je ein Verzehrgutschein, für die Weinstube Haardblick gestiftet von Udo Scholz und für die Pizzeria Toskana gestiftet von Volker Schwab\r\n\r\nDie Faninitiative und ihre Fanclubs laden alle Fans der Adler Mannheim auch in dieser Saison wieder ein, ihren Adler-Spieler des Monats zu wählen. Welcher Spieler war im Januar der Beste, wer hat den stärksten Eindruck hinterlassen?\r\n\r\nSchreibt einfach eine E-Mail mit eurem Namen und Adresse an spielerwahl@die-blau-weiss-roten.de mit dem Spieler eurer Wahl oder benutzt das Formular auf unserer HP.\r\n\r\nBitte wählt nur Spieler, die mindestens vier Spiele gespielt haben. Außerdem sollten wirklich nur die Spiele des Monats Januar beachtet werden.\r\nAus allen Einsendungen werden wir die Gewinner ziehen, der jenige der dasTrikot gewinnt darf bei der offiziellen Ehrung des Spielers beim Heimspiel gegen Hamburg am 3.Februar mit auf das Eis. Außerdem werden noch alle anderen Preise verlost. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und die Namen auf unserer HP veröffentlicht.\r\n\r\nEinsendeschluss für den Spieler des Monats Januar ist Donnerstag der 31. Januar 18:00 Uhr. Es ist genug Zeit seine Stimme abzugeben.\r\nAlso stimmt ab per E-Mail oder mit unserem Formular\r\nWir wünschen allen viel Glück und hoffen auf eine rege Teilnahme!
    Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

  • #2
    Spieler des Monats Januar

    Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Kenny wählen möchte oder Plachta. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte folgende 3 Kandidaten ins Auge gefasst:\r\n\r\n- Kenny Magowan,\r\n- Matthias Plachta und \r\n- Dennis Endras\r\n\r\nMeine Stimme ging letztendlich an Dennis Endras, u.a. auch weil er in meinen Augen bisher eine konstant gute Saison spielt und den Titel "Spieler des Monats" bei den Adlern endlich mal verdient hätte:\r\n\r\n04.01.2013 - 31 von 32 Schüssen gehalten (5:1- Sieg in München)\r\n06.01.2013 - 24 von 25 Schüssen gehalten (3:1- Sieg in Nürnberg)\r\n11.01.2013 - 28 von 31 Schüssen gehalten (1:3- Niederlage in Iserlohn)\r\n18.01.2013 - 35 von 37 Schüssen gehalten (5:2- Sieg in Hamburg)\r\n25.01.2013 - 28 von 31 Schüssen gehalten (2:4- Niederlage in Wolfsburg; Treffer zum Endstand fiel ohne Torhüter)\r\n\r\n27.01.2013 - Das Spiel läuft noch und floss daher nicht in die Statistik ein!\r\n\r\nEr stand im Januar also in 5 Auswärtsspielen auf dem Eis und hat dabei (nur) 10 Gegentore kassiert. 146 Schüsse konnte der Schlussmann der Adler entschärfen, was in etwa einer Fangquote von 93,6 % entspricht (sofern ich richtig gerechnet habe - Mathe war nie mein Lieblingsfach...).\r\n\r\n______________\r\n\r\nEdit:\r\nNach dem heutigen 4:1- Heimsieg über Hannover, hat Endras seine Statistik sogar noch ein bisschen aufgewertet. Nach 30 weiteren gehaltenen Schüssen, steht seine Fangquote nun bei ungefähr 94 % für den Januar!
      Twitter: @Stephan0708
      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

      Kommentar


      • #4
        Es kann eigentlich nur Jamie Sifers werden, aber ein Spieler wie Sifers bekommt ja leider nie die Anerkennung, die er verdient....
        Nur der MERC!

        Kommentar


        • #5
          Für mich gibt es im Januar 3 Spieler, die es sich verdient haben.\r\n#26, #44, #69

          Kommentar


          • #6
            Kettemer

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
              Es kann eigentlich nur Jamie Sifers werden, aber ein Spieler wie Sifers bekommt ja leider nie die Anerkennung, die er verdient....
              \r\n\r\nNatürlich hat Sifers den Monat durchgehend und auch davor schon wirklich sehr gute Leistungen gezeigt, aber es gibt für diesen Monat, und das zeigen allein die Kommentare hier, einige, die es sich auch verdient hätten. Angefangen von Endras, der in diesem Monat mit einer Fangquote von 94 % super gehalten hat über Magowan, der nach seiner langen Pause gleich wieder zeigen konnte, wie verdammt wichtig er doch ist für die Mannschaft bis zu Plachta und Glumac, die beide einige Treffer erzielen konnten und auch vorbereitet haben. Auch einen Kettemer muss man berücksichtigen, denn er hat konstant stabile Leistungen gezeigt und war auch grade im Spiel nach vorne immer für gefährliche Szenen zuständig.\r\n\r\nIch habe mich für Magowan entschieden, da es mich sehr beeindruckt hat, wie gut er gespielt hat nach der Verletzungspause und das unterstreichen nicht nur seine Treffer und Assists, die er gleich auf Anhieb beisteuern konnte. Selbst wenn es ihm mal nicht gelingt ein Tor/Assist zu erzielen so sieht man doch in jedem Spiel, dass er einer der wenigen ist, die dorthin gehen, wo es weh tut ( wie Sifers auch ). Er hat eine Erfahrung und Ausstrahlung, die auch seine Mitspieler besser macht und für ihn freut es mich einfach besonders, dass er wieder mitspielen kann und dass es dann auch noch so gut läuft bei ihm. Das ist meine Meinung, aber ich kann es auch verstehen, wenn manche das nicht so sehen und es einem anderen Spieler mehr gönnen, die Wahl ist dieses Mal wirklich nicht leicht.\r\n\r\nPS: Man muss nicht immer so tun, als hätten andere keine Ahnung und würden die gezeigten Leistungen einzelner Spieler falsch einordnen, nur weil sie einen auffälligeren Spieler wählen. Wenn die Leute der Meinung sind, dass es sich ein anderer mehr verdient hat dann ist das so. Das heißt aber dann nicht, dass die anderen Spieler keine Anerkennung bekommen würden, im Gegenteil, grade bei Sifers denke ich doch, dass viele seine Leistung sehen und auch anerkennen. Warten wir es einfach mal ab, wer es am Ende sein wird.
              And he scoreeeeeeeeesssss...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                PS: Man muss nicht immer so tun, als hätten andere keine Ahnung und würden die gezeigten Leistungen einzelner Spieler falsch einordnen, nur weil sie einen auffälligeren Spieler wählen. Wenn die Leute der Meinung sind, dass es sich ein anderer mehr verdient hat dann ist das so. Das heißt aber dann nicht, dass die anderen Spieler keine Anerkennung bekommen würden, im Gegenteil, grade bei Sifers denke ich doch, dass viele seine Leistung sehen und auch anerkennen. Warten wir es einfach mal ab, wer es am Ende sein wird.
                \r\n\r\nOhne jetzt hier den nächsten Thread mit den üblichen Kindereien zumüllen zu wollen, aber deine Anschuldigung an mich ist doch schon ein starkes Stück, betrachtet man die Entwicklung der letzten Wochen, wo gewisse Herren nichts anderes tun, als andere Forumsmitglieder als dumm dastehen zu lassen und ihnen fehlende Kenntnis des Spiels, der Taktik etc. vorwerfen. \r\nDiese handvoll Herren, die hier meint das Forum regieren zu wollen, macht sich nur noch lächerlich und mich wundert es kein Stück, dass sich immer weniger Menschen zu den Spielen äußern. Traurig, aber wahr.
                Nur der MERC!

                Kommentar


                • #9
                  Spieler des Monats - das ist für mich schon als Ligaauszeichnung eine schwierige Sache. Doch in der Liga (Eishockeynews) wählen Fachleute ohne Brille. Da wählt schon mal der Trainer von Club A einen Spieler von Club C. Oder ein Spieler den TW des Gegners.etc etc \r\nVereinsintern halte ich von dieser Wahl rein garnichts.\r\n1. Weil die meisten Fans den Spieler wählen der ihnen am sympatischsten ist\r\n2. Weil ein Spieler den die Fans für weniger gut halten, für den Trainer einer seiner besten war, weil er sich an taktische Dinge hält ( oder umgekehrt).\r\n3. Weil kein Spieler in jedem Spiel im ganzen Monat überdurchschnittliche Leistungen gebracht hat.\r\n4. Weil hier eine Mannschaft auf's Eis geht und keine Einzelartisten.\r\n\r\nFür mich persönlich eine absolut unnötige Auszeichnung - deshalb nehme ich an solchen Wahlen gar nicht teil !

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
                    Ohne jetzt hier den nächsten Thread mit den üblichen Kindereien zumüllen zu wollen, aber deine Anschuldigung an mich ist doch schon ein starkes Stück, betrachtet man die Entwicklung der letzten Wochen, wo gewisse Herren nichts anderes tun, als andere Forumsmitglieder als dumm dastehen zu lassen und ihnen fehlende Kenntnis des Spiels, der Taktik etc. vorwerfen. \r\nDiese handvoll Herren, die hier meint das Forum regieren zu wollen, macht sich nur noch lächerlich und mich wundert es kein Stück, dass sich immer weniger Menschen zu den Spielen äußern. Traurig, aber wahr.
                    \r\n\r\nDa muss ich dir Recht geben, denn es ist mittlerweile echt schade, wie sich manche zu anderen Meinungen äußern. \r\nMan kann anderer Meinung sein aber dann nicht nachdem Motto " Ich find dich blöd, also ist alles von dir blöd... ". Dieses Gefühl bekomme ich in letzter Zeit immer häufiger von manchen Usern und für mich ist es teilweiße wirklich Kindergarten, wie du es schon angesprochen hast, wie man auf andere Beiträge eingeht. Ich sehe es gerne, wenn es Diskussionen gibt, denn wenn alle gleich denken würden wäre es schnell langweilig und Meinungsverschiedenheiten müssen untereinander ausdiskutiert werden. Aber bitte nicht so wie es in letzter Zeit geschehen ist, das macht einfach kaum noch Spaß, sich die Meinungen anderen durchzulesen, egal wie verschieden sie sind. Man kann anderen widersprechen, aber dann sollte man seine Meinung auch belegen und stützen können und sachlich bleiben.\r\n\r\nMit meinem Beitrag habe ich nicht dich gemeint, es kam mir in der Vergangenheit nur öfters so vor, als wäre man der Meinung, dass manche Spieler zu wenig Anerkennung bekommen, weil zu wenige Fans darauf achten würden. Ich denke alle, die regelmäßg in der Arena sind und Spiele sehen können sich sehr gut ein Bild von den Leistungen machen, und wenn es am Ende halt wieder ein Angreifer wird, der mit seinen Toren positiver aufgefallen ist als ein Verteidiger, der einfach seinen Job super erledigt hat, was soll man da machen ? Es ist zwar schade, aber ein Sifers wird es schon wissen, wenn die Fans mit ihm zufrieden sind und dann sind es sehr wahrscheinlich auch die Verantwortlichen. Ein neuer Vertrag ist vermutliche die größere Anerkennung und wenn es so vielen wichtig ist, ihn mal von Fan-Seite zu loben, warum versucht man nicht mal nach einem Spiel ihn zu feiern ? Man kann ihn doch mal zu einer Welle allein heraus rufen, das zeigt ihm doch auch, wie happy alle mit ihm sind. \r\n\r\nNochmal, ich hätte mich anders ausdrücken müssen, denn ich wollte nicht dich damit angreifen, eigentlich wollte ich niemanden angreifen. Ich bin einfach der Meinung, wenn man die Leistung eines Spielers herausheben möchte dann gibt es durchaus andere Möglichkeiten als nur die Wahl zum Spieler des Monats. Und allein die vielen Leute, die einer Meinung mit dir sind, zeigen ja, dass es wohl nicht wenige so sehen wie du.
                    And he scoreeeeeeeeesssss...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ken Magowan ist Spieler des Monats Januar\r\n\r\n04. Februar 2013\r\n\r\nLange war Ken Magowan außer Gefecht gesetzt. Nach einer schweren Gehirnerschütterung war der Adler-Stürmer drei Monate zum Zuschauen verbannt. Doch Anfang Januar gab er endlich wieder sein Comeback und hat gleich in den ersten Spielen bewiesen, wie wichtig er für das Team von Harold Kreis ist.\r\n\r\nDie Fans der Adler wählten Ken Magowan vor Dennis Endras und Matthias Plachta zum Spieler des Monats Januar.\r\n\r\nadler-mannheim.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X