Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsfeed Eishockey24 aus Tapatalk entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsfeed Eishockey24 aus Tapatalk entfernt

    Hi,\r\n\r\ndie neusten Beiträge sollten jetzt ohne Eishockey24 Beiträge angezeigt werden. Bitte testen und ggf. melden wenn etwas nicht so funkioniert, wie es sollte.\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nJens
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

  • #2
    Aber wieso ??? 😭

    Kommentar


    • #3
      Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
      Aber wieso ??? 
      \r\n\r\nWenn ich per TapaTalk hier ins Forum gehe, möchte ich die neuen Beiträge dieses Forums (adlerfans.de) lesen und nicht die Neuigkeiten von Eishockey24 über die Kreisliga in Timbukto. \r\n\r\nWenn ich den größeren Überblick brauche oder mich über die anderen Ligen informieren will, gehe ich direkt auf Eushockey24, da es mir nicht sonderlich sinnig erscheint, erst hier auf die Teaser zu klicken um dann dort auf "weiterlesen" klicken zu müssen. (By The Way: Eishockey24 lässt sich auch prima direkt per Mobiltelefon nutzen, ohne den Umweg über adlerfans.de oder Tapatalk gehen zu müssen.)\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #4
        @Antrax: Durch die Masse an Beiträge waren vor allem die Bereiche "Latest" etc. total überschwemmt mit EH24 Artikeln und teilweise keinem einzigen Foren-Artikel. Ich bin sicher EH24 bietet viele Möglichkeiten einen Feed zu abonnieren.\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nJens
        Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

        Kommentar


        • #5
          Dank Dir Jens...
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank, jetzt ist es wieder übersichtlich!!!
            Mannheim

            Kommentar


            • #7
              Ich kram den Fred nochmal hoch und bitte dies erneut umzusetzen...\r\nDie vielen Infos von Eishockey-24 nerven bei der Übersicht, was neu im Forum geschrieben wurde. \r\nSchon mal vielen Dank vorab.
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #8
                Hallo Jens, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, die "Newsfeed"-Beiträge nicht mehr in den neuen Beiträgen anzeigen zu lassen ?
                The good old hockey game is the best game you can name - the best game you can name is the good old hockey game ! (It's a canadian game)

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,\r\nsoweit ich keinen Fehler in meinen Einstellunge habe, ist seit meinem Posting nix passiert.\r\nDaher bitte ich erneut die Einstellungen des Forums zu prüfen, damit die Infos von Eishockey-24 deaktiviert werden können.\r\nAnsonsten ist die "Übersicht der neuen Beiträge" nicht sehr hilfreich, sondern eher unübersichtlich..\r\nSofer dies inzwischen geschehen ist, bitte ich um eine kurze Anleitung, wo ich welche Einstellungen ändern muss.\r\n\r\nVielen Dank. \r\n\r\n
                  Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                  Ich kram den Fred nochmal hoch und bitte dies erneut umzusetzen...\r\nDie vielen Infos von Eishockey-24 nerven bei der Übersicht, was neu im Forum geschrieben wurde. \r\nSchon mal vielen Dank vorab.
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #10
                    Schließe mich meinem Vorposter an, EH24 nervt unheimlich bei den neuen Beiträgen.
                    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Richtig, geht mir genauso.
                      Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X