Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zirkus Sarrasani

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zirkus Sarrasani

    Da uns hier im Forum eine Witzecke fehlt...fällt mir hier nur der Stammtisch ein\r\n\r\nIch war eben richtig "begeistert" .....bei der heutigen Servus TV Eishockey Partie AEV vs. Eisbären\r\n\r\nDas DEL-bekannte "Rauhbein" Darin Olver (Eisbären Berlin - 1,83m / 80 kg / ca. 400 PMs in 10 Jahren Eishockey Karriere) checkt während EIGENER Scheibenführung seinen Gegner an den Kopf und bekommt eine Matchstrafe. Durchgehende Scheibenführung: vor dem Foul, Check gegen den Kopf, nach dem Foul, beim Skaten, er verliert nie den Puck, bleibt immer im Laufen und im Scheibenbesitz, wie aus einem Guss, incl. der MATCHSTRAFE....eine reife Leistung, mit dieser Nummer kann er in jedem Zirkus der Welt auftreten. \r\n\r\nAuch wenn's die Eisbären trifft...Deutschland Deine Schiedsrichter...

  • #2
    Schade, da hatte ich wohl gerade umgeschaltet...
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Im laola Video ist es drin
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar


      • #4
        Danke
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          Naja ich muss leider sagen, dass ich es gerechtfertigt finde, dass er dafür eine Strafe bekommt. Er geht aktiv mit der Schulter hoch. Dass er den Kopf trifft ist bitter für ihn, wäre sein Gegenspieler größer oder aufrechter gestanden, wär der "Check" einfach gegen die Brust gegangen und hätte diesen weggeschoben.\r\nOb das nun gleich eine Matchstrafe ist, lässt sich natürlich streiten. Eine kleine Strafe hätte es meiner Meinung nach auch getan.

          Kommentar


          • #6
            EHN online 18.2.13\r\n\r\nAufreger des Tages: Auch lange nach Spielschluss hatten sich die Gemüter in Augsburg noch nicht beruhigt. Berlins Trainer Don Jackson und Manager Peter John Lee ließen sich zu den Schiedsrichtern in die Kabine bringen - offenbar mit der Absicht, die Matchstrafe gegen Darin Olver in eine Spieldauer-Disziplinarstrafe umwandeln zu lassen. Olver war in der 28. Minute nach einem eher harmlosen Zweikampf mit John Zeiler ausgeschlossen worden. Als Jackson später den Spielberichtsbogen, auf dem der Vorfall notiert war, unterschreiben sollte, haderte er: "Warum unterschreibe ich das? Das ist bescheuert." Nach Ansicht der Berliner hatten die Schiedsrichter Olver zunächst nur zwei Minuten geben wollen, erhöhten dann, nachdem Zeiler im Mund blutete, gleich auf Matchstrafe. Da wartet wieder Arbeit auf den Disziplinarausschuss.\r\n\r\n\r\nauch wenn's die Eisbären sind.....das war max. 2 Minuten wert - und sonst gar nichts.

            Kommentar


            • #7
              Das sind ganz klar 2 Minuten. Nicht mehr nicht weniger.
              ZSK - Never Forget

              Kommentar


              • #8
                Was würde das in der DEL bedeuten? Abbruch der Serie weil keiner mehr Spielberechtigt ist? \r\n\r\nhttps://www.facebook.com/servushockeynight?ref=stream
                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                Kommentar

                Lädt...
                X