Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler des Monats Februar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spieler des Monats Februar

    Auch diese Saison führen wir wieder unsere beliebte Wahl zum Spieler des Monats durch.\r\n\r\nWir laden euch ein mit uns zusammen den Adler des Monats Februar zu wählen.\r\nDas mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.\r\n\r\nDiese Gewinne werden unter allen Teilnehmern ausgelost.\r\n\r\n1 Preis ein Trikot gestiftet von den Adlern\r\n\r\n2 und 3 Preis je ein Verzehrgutschein, für die Weinstube Haardblick gestiftet von Udo Scholz und für die Pizzeria Toskana gestiftet von Volker Schwab\r\n\r\nDie Faninitiative und ihre Fanclubs laden alle Fans der Adler Mannheim auch in dieser Saison wieder ein, ihren Adler-Spieler des Monats zu wählen. Welcher Spieler war im Februar der Beste, wer hat den stärksten Eindruck hinterlassen?\r\n\r\nSchreibt einfach eine E-Mail mit eurem Namen und Adresse an spielerwahl@die-blau-weiss-roten.de mit dem Spieler eurer Wahl oder benutzt das Formular auf unserer HP.\r\n\r\nBitte wählt nur Spieler, die mindestens vier Spiele gespielt haben. Außerdem sollten wirklich nur die Spiele des Monats Februar beachtet werden.\r\nAus allen Einsendungen werden wir die Gewinner ziehen, der jenige der dasTrikot gewinnt darf bei der offiziellen Ehrung des Spielers beim Heimspiel gegen München am 3. März mit auf das Eis. Außerdem werden noch alle anderen Preise verlost. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und die Namen auf unserer HP veröffentlicht.\r\n\r\nEinsendeschluss für den Spieler des Monats Februar ist Donnerstag der 28. Februar 18:00 Uhr. Es ist genug Zeit seine Stimme abzugeben.\r\nAlso stimmt ab per E-Mail oder mit unserem Formular\r\nWir wünschen allen viel Glück und hoffen auf eine rege Teilnahme!
    Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

  • #2
    Dieses mal tu ich mich wirklich schwer für jemanden eine Stimme abzugeben und daher auch diesmal für einen sonst sehr unaufälligen Spieler gestimmt.

    Kommentar


    • #3
      Hmm schwer aber ich denke Endras, Lehoux und nicht zuletzt Sifers sind unter anderem geeignete Kandidaten.

      Kommentar


      • #4
        Schaun wir mal, ob sich heute noch einer aufdrängt ...\r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #5
          Für mich eindeutig Sifers, knapp vor Wagner.

          Kommentar


          • #6
            Meine Stimme geht an Wagner ... jep, richtig gelesen, Steve Wagner. \r\n\r\nSeitdem er zusammen mit Bittner ein Verteidiger-Duo bildet, gefallen mir seine Leistungen eigentlich ganz gut. Er ragt offensiv zwar nicht heraus (hat nun jedoch immerhin die 20-Punkte-Marke geknackt), aber hängt sich dafür hinten rein und ist sich auch nicht zu schade, um Schüsse zu blocken. 2 Aktionen, die mir besonders im Kopf geblieben sind, bestärken mich in meiner Wahl pro Wagner. Einerseits das fast 90-sekündige 3:5 Penalty-Killing beim 3:2-Auswärtserfolg in Köln sowie andererseits eine Szene aus dem letzten Spiel gegen Straubing, als Wagner beim Spielstand von 1:0 für die Tigers, knieend am kurzen Pfosten die Möglichkeit verhindert, dass der Puck vor das Tor gespielt wird (Szene bei ca. 1:55 Minuten). Wer weiß, wie die Partie gelaufen wäre, wenn er den Puck durchgelassen hätte und ein einschussbereiter Straubinger zur Stelle gewesen wäre...\r\n\r\nEdit: Link sollte jetzt richtig funktionieren.
            Twitter: @Stephan0708
            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

            Kommentar


            • #7
              #26 Jamie Sifers

              Kommentar


              • #8
                Wenn einer Konstant stark spielt dann Jamie Sifers.
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #9
                  wagner und sifers!!!
                  ZSK - Never Forget

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                    wagner und sifers!!!
                    \n\nAuch für Dich ZSK. Es wird auch diesmal nur ein Spieler der 'Spieler des Monats' werden...
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #11
                      Florian Kettemer.\r\nGestern auch wieder stark gespielt !!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                        Auch für Dich ZSK. Es wird auch diesmal nur ein Spieler der 'Spieler des Monats' werden...
                        \r\n\r\nEs ging um Kandidaten...
                        ZSK - Never Forget

                        Kommentar


                        • #13
                          Als Kandidaten zählen meiner Auffassung nach alle Spieler der Adler ..
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #14
                            Kann eigentlich nur sifers sein . Hat endlich sein Tor gemacht und spielt mit einer Einstellung als würde er schon ewig hier spielen und sich voll mit Mannheim identifiziert ! Meiner Meinung nach kann er sich auch zu einem echten Leader entwickeln ist auf einem guten weg und trägt nicht umsonst das a auf der Brust .

                            Kommentar


                            • #15
                              Sehe ich genauso meine Stimme bekommt Jamie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X