Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Play Offs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nun, ich gebs ja ungern zu, weil ich sie eigentlich nicht mag, aber das Spiel der Kölner heute gegen Wolfsburg war nunmal um Klassen besser und attraktiver als das Gegurke, das die Adler 6mal einfallslos und immer nach demselben Muster gegen den gleichen Gegner veranstaltet haben. Offensives Play-off Hockey, hart, schnell, erfolgreich. Ich hab mich klammheimlich auch daran erfreut.

    Kommentar


    • Köln hat's einfach verdient - holt euch den Pott.

      Kommentar


      • Zitat von Robert
        Hajo ... ausgeglichen:\r\n\r\neinmal 6-1 gegen Düsseldorf gewonnen\r\neinmal 1-6 gegen Düsseldorf verloren.\r\n\r\nGruß Robert
        \r\n\r\nStimmt, wir haben ja auch mal 6 Tore geschossen um dann sofort in den alten trott der Defensive zu verfallen.Oder wie ging das Spiel danach dann aus.\r\n\r\nWas einige Meinungen hier angeht: ich meine das nicht sarkastisch. Die Kölner haben ein schönes EHY gespielt un das muß man auch mal anerkennen. Letzlich schaue ich im Fernsehen die PO weil ich diesen Sport liebe und dann freut man sich eben wenn man solche Spiele sieht. \r\nIch denke auch dass WOB noch etwas angagierter auftreten wird - aber wie schon geschrieben,wir haben ja nicht ein solch ein Spiel hinbekommen in den PO.

        Kommentar


        • Die WOB hatten doch nur extrem schwere Beine, da sie gegen uns so oft in die Verlängerung mussten und eigentlich gehören sie nach 52 Spieltagen auch nicht auf den 10. Tabellenplatz...\r\nSo langsam kann man sich die Adler nur noch Schöntrinken.....do laaaft der Schorle noi...
          100% of the shots you don't take don't go in.

          Kommentar


          • Tja, wo "Nathan der Weise" spielt, da geht der Pott hin!\r\nGab es das mal, dass ein Spieler mit drei verschiedenen Vereinen Meister wurde?
            We protect our House!

            Kommentar


            • Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
              Tja, wo "Nathan der Weise" spielt, da geht der Pott hin!\r\nGab es das mal, dass ein Spieler mit drei verschiedenen Vereinen Meister wurde?
              \r\n\r\nImmer locker bleiben.\r\nDie Kölner spielen ne tolle Saison, zweifelsohne.\r\nAber noch ist erst ein Spiel des Halbfinales gespielt und die Dicke Tante noch auf der Bühne.\r\n\r\nZudem muss auch der kleine Nathan erst noch an den Berlinern vorbei, bzw. die an den Krefeldern.\r\nAber ich sehe auch ein Finale Köln vs. Berlin und würde da den Pott auch eher den Kölnern "gönnen".\r\n\r\nPest gegen Cholera halt.....wer soll da schon gewinnen......\r\n\r\nAber auch das wäre das Gesetz der Serie. Die Berliner waren die letzten Jahre "immer" 2x Meister, dann jemand anderes.....dieses Jahr würde das für Köln sprechen, sofern sie ins Finale kommen und gegen Berlin spielen würden.\r\nWOB nd KEV habe ich nicht auf der Final-Rechnung drauf. Köln spielt taktisch besser und offensiver als WOB und Berlin ist einfach abgezockter wie der KEV.
              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

              Kommentar


              • Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                Tja, wo "Nathan der Weise" spielt, da geht der Pott hin!\r\nGab es das mal, dass ein Spieler mit drei verschiedenen Vereinen Meister wurde?
                \r\nMarkus Jocher
                I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                Kommentar


                • Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                  Tja, wo "Nathan der Weise" spielt, da geht der Pott hin!\r\nGab es das mal, dass ein Spieler mit drei verschiedenen Vereinen Meister wurde?
                  \r\n\r\nJa! Unser co-Trainer!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • Mal was anderes.\r\n\r\nIch finde die Zuschauerzahlen bei dem ein oder anderen Club in den Playoffs doch enttäuschent.\r\nBei Köln in einem Halbfinale "nur" 10.362. Klar unter der Woche und nach Ostern aber dennoch enttäuschent.\r\nBerlin hat es auch nicht geschaft auch nur 1 ihrer 3 Heimspiele im Virtelfinale ausverkauft zu bekommen.\r\nÜber WOB brauch man nicht zu reden. Zieht man da im Viertelfinale die Mannheimer zuschauer hab ist das lächerlich.\r\n\r\nOhne verschiedene Billig-Ticket aktionen oder Freikarten fallen da schon einige Zuschauer weg.

                    Kommentar


                    • Zitat von foster's Beitrag anzeigen
                      \r\nIch finde die Zuschauerzahlen bei dem ein oder anderen Club in den Playoffs doch enttäuschent.\r\nBei Köln in einem Halbfinale "nur" 10.362. \r\n
                      \r\n\r\nSonntag soll gut voll sein. Ja es ist nur das 1. Halbfinale und viel schlimmer Wolfsburg als Gegner...die kamen gestern mit 10 Fans...\r\nallein dafür solltet Ihr "gesteinigt" werden, dass Ihr gegen die raus seid...was hätten das für Halbfinals werden können\r\nMannheim - Berlin und Köln - Krefeld...besser hätte es nicht sein können.\r\n\r\nUnd zum Spiel gestern: Ich muss zugeben ich hatte 0 Angst vor Wolfsburg, wohl auch weil ich in der Saison die beiden Niederlagen nicht gesehen habe^^\r\nWir haben einfach agiert und nicht reagiert (im Vergleich zu euch), ihr wart die Spiele die ich gesehen habe (Servus) optisch klar überlegen, aber habt es nicht verstanden,\r\ndass runde ins eckige zu bekommen. Das haben wir gestern gut gemacht und ich hoffe das machen wir auch weiterhin gut.\r\n\r\nEs war halt nur 1 Sieg, egal wie hoch...\r\n\r\nHätte euch gerne nochmal gesehen dieses Jahr, natürlich mit dem besseren Ende für uns ;-)

                      Kommentar


                      • Es kann halt nicht jeder das bessere Ende gegen uns haben. Letztes Jahr war es Berlin, dieses mal eben Wolfsburg. Da müsst ihr Haie euch schon was anderes einfallen lassen :P
                        "Drop Pucks Not Bombs"

                        Kommentar


                        • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                          Jammert nicht rum, wir sind verdient rausgeflogen, weil wir einen Trainer haben, der den Spielern nicht den Ernst der Play Off beibringen konnte und der lieber vornehmes Tunteneishockey spielen läßt als ein Spiel mit Körperkontakt. \r\nOh wie mich das alles anko***t\r\nGruß Sixpack
                          \r\n\r\nDu kannst das Spiel gestern nicht gesehen haben - klar waren die Kölner körperlich präsent, aber WOB hat fast doppelt so viele Checks gefahren wie die Kölner.\r\n\r\nKöln war WOB einfach spielerisch bei weitem überlegen; bis die WOBs es gemerkt haben, waren die Kölner mit 2 - 3 Pässen und 3 Mann durch die neutrale Zone (und hatten immer noch den Puck; ist der Vorteil von Spielen gegenüber "in die Ecken schießen und hinterher rennen"). \r\n\r\nKlar, muss Köln das noch bestätigen, aber ich glaube, dass WOB sich von dem Schlag nicht mehr so leicht erholt; die Serie könnte schon nach dem dritten Spiel zu Ende sein.

                          Kommentar


                          • Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                            Markus Jocher
                            \r\n\r\nEs geh um Eishockeyspieler, da zählt Jocher nicht !!!

                            Kommentar


                            • Helmut de Raaf.\r\nWenn ich mich nicht ganz vertue, war er sowohl mit den Haien, als auch mit der DEG und den Adlern Meister.\r\n\r\nRossi
                              Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                              Kommentar


                              • Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                                Aber auch das wäre das Gesetz der Serie. Die Berliner waren die letzten Jahre "immer" 2x Meister, dann jemand anderes.....dieses Jahr würde das für Köln sprechen, sofern sie ins Finale kommen und gegen Berlin spielen würden.
                                \r\n\r\nNoch ein Gesetzt der Serie: Wenn Berlin (ab 2004) ins Halbfinale einzog, wurden sie Meister. Ich hoffe hier auch auf Köln, Pest und Cholera eben ;-)\r\n\r\n
                                Zitat von HAILIFE Beitrag anzeigen
                                allein dafür solltet Ihr "gesteinigt" werden, dass Ihr gegen die raus seid...was hätten das für Halbfinals werden können\r\nMannheim - Berlin und Köln - Krefeld...besser hätte es nicht sein können.
                                \r\n\r\nWie wahr! Und das ist noch zu gut. Was die Halbfinalpartien betrifft. Ja, schlimmer als WOB kanns echt nimmer kommen. Obwohl, ga es da nicht mal einen Meister namens Hannover?!
                                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X