Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konsequenzen aus einer möglichen Viertelfinal-Blamage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Didi Beitrag anzeigen
    Warum nicht ??? Es ist der beste Zeitpunkt...Was haben wir noch zu verlieren ??\r\n\r\nZeichen setzen, aber jetzt, nicht erst Montag....
    \r\n\r\nSorry, aber da bin ich anderer Meinung. Wenn man einen neuen Trainer holt, dann bitte mit nem Plan und nicht als Schnellschuss! Wer ist denn auf dem Markt, mit einer entsprechenden Philosophie und nem Konzept für die kommende Saison, das zur Mannschaft, dem Verein und überhaupt passt?!\r\n\r\nBitte keine unüberlegten Aktionen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
      Glaubst du im Ernst, dass die Jungs gegen das System und gegen Kreis spielen?
      \r\n\r\nFür mich sind die blutleeren und uninspirierten Auftritt, besonders im PP, nur schwer anders zu erklären.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
        Sorry, aber da bin ich anderer Meinung. Wenn man einen neuen Trainer holt, dann bitte mit nem Plan und nicht als Schnellschuss! Wer ist denn auf dem Markt, mit einer entsprechenden Philosophie und nem Konzept für die kommende Saison, das zur Mannschaft, dem Verein und überhaupt passt?!\r\n\r\nBitte keine unüberlegten Aktionen.
        \r\n\r\nIch fall halt nun mal vom Glauben ab, wenn ich mir überlege, dass es anstatt 3-0 in der Serie 1-2 steht..und das nicht mal unverdient.\r\nWenn man nur einen Treffer bekommt, aber selbst keine schießt ist das mehr als bitter und peinlich.\r\nSpieler sind natürlich da auch nicht rauszunehmen, allerdings katastrophal ist das Festhalten des Verantwortlichen an den\r\n\r\na) Überzahlformationen\r\nb) Sturmformationen\r\n(Spielsystemänderung habe ich aufgegeben..)\r\n\r\nPowerplay funktionierte letztes Jahr, von daher auch der Weg ins Finale.\r\nDieses Jahr in der Hauptrunde irgendwann mehr schlecht als recht. Jetzt in den Kill-Spielen wird stupide dran festgehalten...\r\n\r\nMauer, Plachta, Magowan, Lehoux und Sifers mal ausprobieren. IRGENDWAS!!! Coaching = Nichts, Null,Erbärmlich \r\n\r\nHinzu kommt, dass wir uns kontinuierlich mit unserer Spielweise kaputt machen.\r\nTiefes anspielen und immer das Gleiche...Die Jungs laufen viel, aber falsch, ehrlich , ist kein Witz, kann euch jeder einigermaßen intelligente Spieler, \r\nBetreuer, Trainer etc. auf der Tafel anmalen.\r\nKein schnelles Umschalten sprich transition weder nach vorne noch nach hinten.\r\nDas ist die Handschrift des Trainers, sorry Jungs.\r\n\r\nSpätestens wenn wir eventuell und dann sogar mal auch noch unglücklich ein Spiel verlieren und mit 1-3 hintenliegen würd ich eine\r\nReaktion der Verantwortlichen \r\n\r\n"Kuhl" (Schattenmann)\r\nKreis\r\nSchmidt\r\nFowler\r\n\r \nerwarten.\r\n\r\nEdit:\r\nWarum machen die Jungen noch mitunter den besten Job?\r\nLiegt es vielleicht an den verschiedenen Spielsystemen aus der eigenen Jugend inkl. Jungadler.\r\nDer Rest des Truppe scheint ja wohl mit dem Ding von MIB geblinzelt worden zu sein.\r\n\r\nVielleicht ist das ja aber auch gar nicht so..wir reissen die Serie und verlieren dann mit leeren Akkus trotz hohem Engagement..\r\nLassen wir uns überraschen.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
          Sorry, aber da bin ich anderer Meinung. Wenn man einen neuen Trainer holt, dann bitte mit nem Plan und nicht als Schnellschuss! Wer ist denn auf dem Markt, mit einer entsprechenden Philosophie und nem Konzept für die kommende Saison, das zur Mannschaft, dem Verein und überhaupt passt?!\r\n\r\nBitte keine unüberlegten Aktionen.
          \r\n\r\n Na, ja jeden seine meinung....in der Schweiz waren mal welche nicht Deiner Meinung,,...\r\n\r\ndie haben damals einen Trainer namens Kreis in den Play Offs geholt,..und das erfloreich
          *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

          Kommentar


          • #20
            Egal,was jetzt noch passiert,ob Ausscheiden oder Weiterkommen, Kreis muß gehen. Ich habe keine Lust nächste Saison wieder denselben Dreck sehen zu müssen.\r\nDann geht es doch wieder von vorne los.Man nimmt diese Belastung mit in die neue Spielzeit.

            Kommentar


            • #21
              Inklusive vier neuer User seit gestern....
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #22
                Ich bin dafür, dass die Arena abgerissen wird und man auf adlerfans.de keine unsinnigen Threads mehr zu öffnen, um manche User füttern zu können... So langsam wird das echt nervig und langweilig.
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #23
                  Mit mir kann man gut auskommen, aber irgendwann ist es genug. Erbärmlicher als die Leistung sind nur noch die Ausreden. Unsere Helden waren müde ?\r\nWolfsburg hatte 3 schwere Spiele gg Nürnberg, und unsere sind müde.Ich hätte gedacht,das man das ausnutzt,aber Fehlanzeige.\r\nAber glaubt denn hier wirklich jemand,das sich etwas ändert?

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von JasonP44
                    Nervig ist das was die Adler momentan auf dem Eis zeigen!
                    \r\n\r\nMir egal, geilt ihr euch ruhig weiter an eurer Negativität auf. Mal sehen, was morgen für ein Thread aufgemacht wird...
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • #25
                      @Pasco19..\nKeiner zwingt Dich hier zu lesen..\nWenn Du die Kritiker nicht lesen willst, \ndann bleib einfach offline bis morgen und nach dann nen Thread auf der Dir gefällt..
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                        Mir egal, geilt ihr euch ruhig weiter an eurer Negativität auf. Mal sehen, was morgen für ein Thread aufgemacht wird...
                        \r\n\r\nVielleicht: Mit Harold auf dem Eis- was für´n Scheiß? .....Negativ genug?
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • #27
                          Man muss einfach auch anerkennen, das Pavel Gross die Wolfsburger einfach perfekt auf uns eingestellt hat. Auch wenn das nicht so schwierig ist, da wir ja nur einen Spielzug drauf haben. \r\nDas hat jeder bekannte von mir nach einem Drittel gesehen, den ich mal zum Hockey dabei hatte. Jetzt ist eben eine Saison rum und Gross hat sich wohl einige Stunden Videomaterial von unseren Spielen angeschaut, der Rest ist dann nicht so schwer, bei uns kommen ja keine Überraschungen oder neue Variationen!\r\nWir sind einfach kinderleicht auszurechnen!\r\n\r\nWie hat der Reporter auf Laola TV. nach Spiel eins gesagt:" Es scheint so als ob die Wolfsburger schon vorher wissen, wo die Adler den Puck hinspielen. Egal was Sie machen, ein Wolfsburger ist bereits da!\r\n\r\nSymbolisch fand ich auch gestern das Powerbreak im letzten Drittel: \r\nUnsere Spieler stehen in Grüppchen rum und unterhalten Sich untereinander!\r\nBei Wolfsburg steht die ganze Mannschaft geschlossen um Gross rum, der sie anhand des Taktik-Boards auf die letzten Spielminuten einschwört!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                            Ich bin dafür, dass die Arena abgerissen wird und man auf adlerfans.de keine unsinnigen Threads mehr zu öffnen, um manche User füttern zu können... So langsam wird das echt nervig und langweilig.
                            \r\n\r\nSorry vorab, ich kanns mir nicht verkneifen...:\r\n\r\nIst unser Co-Trainer auch im Forum \r\n\r\nIch berufe mich auf meine Redefreiheit

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                              Ich bin dafür, dass die Arena abgerissen wird und man auf adlerfans.de keine unsinnigen Threads mehr zu öffnen, um manche User füttern zu können... So langsam wird das echt nervig und langweilig.
                              \r\n\r\nDon't feed the User!\r\n\r\n
                              Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                              Trainer und Management:\r\n\r\nEin Neustart ohne M. Kuhl aber mit T. Fowler wäre wünschenswert, allerdings ist das leider unrealistisch.
                              \r\n\r\nRichtig. Herr Kuhl und Konsorten werden nach ihrem Ableben in der Krypta unter der Arena begraben. Diese Dynastie wird ewig währen.
                              "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo Zusammen, hier mein Beitrag zur Situation, welchen ich schon vor den PO geschrieben hatte, dann aber nicht eingestellt habe. Nun aus aktuellem Anlass möchte ich meine Meinung doch kundtun:\r\nGaukler und Märchenerzähler oder “Daran krankt das deutsche Eishockey“\r\nEs ist schon verwunderlich mit welcher Beharrlichkeit die Adlerorganisation und die Ihr angeschlossene Medienlandschaft aus der Region, uns versuchen, das Gebotene Vorrundeneishockey gutzureden. Das ein Herr K. und ein Herr F. ihre eigene Arbeit nicht schlechtreden ist schon klar, dass aber ihr Boss Herr H. ins gleiche Horn bläst, zeigt mir die Schieflage in ihrem ganzen Ausmaß.\r\nWenn ich im Eishockey wirklich etwas ändern möchte, dann sollte ich endlich aufhören mich selbst zu belügen! Schlimm genug, dass man uns als, fachkundigen Anhänger des Eishockeysports, die auf immer schlechterem Niveau spielende Liga, als eine tolle, auf europäischem Niveau spielende verkaufen möchte (hier zeigt das regelmäßige Scheitern der Adler auf europäischer Ebene wohl klar auf, wo wir stehen. Und leider wurde ja der Spengler-Cup-Sieg nur knapp verpasst, wo wir doch eigentlich selbsternannter Favorit waren – Laut Herr K.). \r\n20 Siege – was ist dies Wert, liebe Organisation? \r\nIch werde mir nach der gezeigten Vorrunde keine Dauerkarte mehr kaufen! \r\nIhre Selbstgefälligkeit, nicht nur hier in Mannheim, macht unser Eishockey kaputt, liebe Vereinsfunktionäre und Entscheider. Und auch Ihr von den Medien, hier ganz stark auch das regionale Fernsehprogramm. Was ist eigentlich hier der Auftrag mit dem Ihr an euren Job geht? Ich bin der Letzte, der Herrn K. schlechtes wünscht, aber diese auffällige Zurückhaltung mit Kritik an Mannschaft und Spielkultur seit Herr K. hier in Mannheim zurück ist, fällt wohl jedem auf!\r\nZum Teil empfinde ich es schon als arrogant wie man immer wieder Behauptungen in den Raum stellt, man kenne das Eishockey, welches “der Fan“ in Mannheim sehen möchte und man ja nur dies bedienen möchte und auch größtenteils tut! Da kann ich mich ja nur fragen wer das sehen möchte und wer da gefragt wurde? – Der Sponsor, die Familie die einen Ausflug zur Arena macht, ich weiß nicht wen???\r\nIch möchte mich jetzt nicht über die vielen Dinge, welche mir in der bisherigen Saison, abweichend von der vorgegebenen Meinung, nicht gefallen haben auslassen. Hierzu gab es im Forum unheimlich viele die mir aus dem Eishockeyherzen gesprochen haben und eigentlich auch alles offen gelegt haben.\r\nZu dem Spiel gestern viel mir wieder mal auf, dass bei vier gegen vier ganz selten die Big Boys auf dem Eis stehen – früher zu “Guten alten Zeiten“ nutzte man diese Spielsituationen als Spielstarkes Team um sich einen Vorteil zu schaffen, Herr Kreis sichert lieber das Ergenis ab. Und wo war eigentlich in dieser Situation Ullmann, auf dem Eis war er nicht, darf er nicht oder kann er nicht? Welche Rolle spielt er eigentlich bei Herrn K.. Und liebe Adler, lasst endlich immer wieder dieses flüchten in Ausreden, wir kommen zwar immer noch zu euch, sind aber nicht dumm!!!\r\nUnd was mir auch noch auffällt ist Lehoux, warum macht er sich nicht mehr vor den Teams warm, wurde Ihm das verboten?\r\nIch grüße alle Fans, die wirklich Interesse an schönem, mannheimer Eishockey haben.
                                Müllers Schweine sind die Besten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X