Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konsequenzen aus einer möglichen Viertelfinal-Blamage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Glaubt denn wirklich jemand ,daß sich etwas ändern wird? Was den Verantwortlichen fehlt, ist Kompetenz.Warum nicht jemanden von außen holen, aber nein die Herren schmoren \r\nlieber im eigenem Saft.Es fehlt eindeutig jemand ,der intern auch mal contra gibt.

    Kommentar


    • #32
      @Ron\r\n\r\nLehoux hat vor ein paar Wochen selbst gesagt, dass er es nicht mehr machen möchte. Ich hoffe, dass dies seine freie Entscheidung war. (was ich auch glaube)
      100% of the shots you don't take don't go in.

      Kommentar


      • #33
        Also mir fehlt die Option: Das Forum zu löschen. Und ja das war mein letzter beitrag, da es nur noch armselig ist was hier geschrieben wird.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von RonAndruff Beitrag anzeigen
          Zum Teil empfinde ich es schon als arrogant wie man immer wieder Behauptungen in den Raum stellt, man kenne das Eishockey, welches “der Fan“ in Mannheim sehen möchte und man ja nur dies bedienen möchte und auch größtenteils tut!
          \r\n\r\n Hauptsache Familienfreundliches Eishockey um mehr einzuforden hat der gemeine Fan kein recht!!! Wo kommen wir dahin
          Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
            Also mir fehlt die Option: Das Forum zu löschen. Und ja das war mein letzter beitrag, da es nur noch armselig ist was hier geschrieben wird.
            \r\n\r\nWenn du dein eigenes rosarotes Adlerchen- Forum hast- wir kommen dich mal besuchen! Tschüs!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #36
              Keine Angst, hier ist alles rosa tapeziert und alle immer glücklich....\r\n\r\nAber andere hier werden wohl bald eine Stelle bei der Muppetsshow angeboten bekommen... In der Loge...

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Robert
                Harold Kreis übernahm im Frühjahr 2006 den HC Lugano, nachdem der in der Best-of-Seven-Viertefinalserie gegen den Kantonsrivalen HC Ambrì-Piotta mit 0-2 zurücklag. Der HC Lugano hatte zuvor nicht schlecht gespielt, Ambrì-Piotta war schlicht und einfach noch eine Spur hungriger. Nach einer weiteren knappen Niederlage unter Kreis fing sich die Mannschaft von Lugano und schaffte am Anfang zwei knappe und glückliche Siege. Mit 5-2 in Spiel sechs und 5-1 in Spiel sieben entschieden sie die Serie dann endgültig für sich.\r\n\r\nIm Halbfinale gegen die Kloten Flyers verlor man die Auftaktpartie knapp, um anschließend vier Siege in Folge zu erringen. Wann immer ich hockeytechnisch gefrustet bin, lege ich mir die DVD mit den Zusammenfassungen der Finalspiele gegen den HC Davos ein. \r\n\r\n5:0 \r\n3:5\r\n7:3\r\n8:2\r\n3:1\r\n\r\nVille Peltonen, Petteri Nummelin, Jukka Hentunen und Glen Metropolit haben einfach nur gerockt. Ich meine es wären 21 von 26 Toren des HCL in Überzahl erziehlt worden. Eins schöner als das andere. Kreis hatte damals keine Zeit und brauchte sie auch nicht. Die Mannschaft war gut genug um den Titel zu holen. Sie brauchte aber einen Weckruf. \r\n\r\nUnd ich denke nicht weniger gerne an die Playoffs der Krefeld Pinguine 2003. Was Purdie, Augusta, Brander, Ehrhoff, Müller & Co damals abgezogen haben, hat unheimlich viel Spaß beim Zuschauen gemacht.\r\n\r\nGruß Robert
                \r\n\r\nSchön Geschichte. Und was hat das mit der jetzigen Situation zu tun? Wer sollte es denn machen? Ich bleibe dabei, ein Schnitt gerne, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt... Bei der blutleeren Truppe bringt des glaub ich nicht viel. Da liegt mehr im Argen als nur der Trainer!

                Kommentar


                • #38
                  Pavel Groß ist anscheinend ein Meister der Taktik - sobald sich eine Mannschaft gg uns hintenreinstellt haben wir sowas von Probleme. In Unterzahl schickste 1-2 Störenfriede voraus die unseren Spielaufbau stören und schon bekommen wir nix gebacken, also Scheibe tief und weg damit.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Also mir fehlt die Option: Das Forum zu löschen. Und ja das war mein letzter beitrag, da es nur noch armselig ist was hier geschrieben wird.
                    \r\n\r\nSicher hast du da bei dem ein oder anderne Beitrag Recht, aber ich bin der Meinung, dass es im Gegensatz zu manch anderem Forum hier doch gesittet und sachlich zu geht. Wen hier jeder auf jeden Beitrag eingehen würde wäre hier die K***e auch schnell am dampfen , aber das muss natürlich jeder selbst für sich wissen. Verstehen kann ich dich nicht, ich weiß, du siehst das alles etwas anders als viele hier, aber dann schreib doch, wie und wieso du das Ganze so siehst. Auch wen es dann immer noch einige gibt, die es wiederrum anders sehen, einfach so nachzugeben und gar nichts mehr zu schreiben finde ich schon sehr schwach und so hab ich dich auch nicht in Erinnerung. Schade !\r\n\r\nZum eigentlichen Thema: Größtenteils bin ich auch der Meinung, dass mit einem anderen Trainer einiges mehr aus der Mannschaft heraus zu holen wäre. Die Mannschaft hat einige Male bereits angedeutet und gezeigt, was sie im Stande ist zu leisten. Das aktuelle System passt nicht, und die schwachen Auftritte jetzt genau in den Playoffs kommen zur schlechtesten Zeit. Ich sehe auch nicht, dass von unserer Bande alles getan wird, um die Mannschaft aufzuwecken. Vermutlich geht das auch gar nicht, da es so erwünscht wird zu spielen, aber was bringt uns eine möglichst stabile Defensive wen wir vorne keine Tore schießen. Obwohl ich absolut nichts gegen Harold habe so scheint mir eine Trennung umso unausweichlicher.\r\n\r\nPS: Geilt euch weiter an eurer Negativität auf ?\r\nBevor es wieder heißt, Leute, die es anders sehen, werden hier angegangen : Deine Meinung kann ich nach der Leistung, nach den gezeigten Leistungen, in keinster Weiße nachvollziehen. Anscheinend ist es für dich nicht schlimm, dass wir 1:2 zurück liegen, dass wir total am Boden liegen, dass wir in Überzahl keine Tore schießen, auch bei 5 gegen 5 keine Tore schießen, dass wir spielerischen gesehen ein Armutszeugnis darstellen, dass wir nicht mal taktische Mittel finden, dass wir uns einfach nur lächerlich mit dem Gezeigten machen ! Sollte das nicht zu treffen so kläre mich auf, was dich so positiv stimmt !? Und noch etwas: genauso wie gefordert wird, die Leute zu respektieren, die vieles mehr positiv sehen als anders, genauso erwarte ich das auch anders herum !
                    And he scoreeeeeeeeesssss...

                    Kommentar


                    • #40
                      Über die Konsequenzen kann man diskutieren, wenn es soweit ist. Jetzt hoff ich auf die dicke Dame....

                      Kommentar


                      • #41
                        Der einzige der es Verstanden hat war goodbyeFP.\r\n\r\nHier beweiräuchern sich seit einiger Zeit immer die gleichen. Und einen Umfrage die auf Meinungsmacheaus ist,ist für mich keine Umfrage. \r\n\r\nIch fand das Spiel am Sontag zum ko..... Ich habe ein Verunsicherte Mannschaft gesehen und hätte heulen können weil ich weiß das sie es besser können. Sollte man Ausscheiden muss man auch hier die Uhrsachen suchen. Aber solange wirt in den PO sind stehe ich hinter der Mannschaft versuche meinen kleine teil (Anfeuern) beizutragen die Serie zu drehen. So verstehe ich meinen Support. Da man diese Meinugn heir nicht äußern darf bin ich dazu übergegangen in das früher sicherlich schlechter "offizielle Forum" zurückzu gehen. Auch dort wird zurecht kritisiert. Aber nicht so Peinlich wie Umfragen wie diese.\r\nUnd das hat nichte mit Eishockeysachverstand oder sonst was zu tun. Sondern mit gutem Stiel und der ist diesem Forum leider komplett verloren gegangen.\r\n\r\nPS: Und ob ich alles rosarot oder blau weiß rot sehe. Kann jeder für sich selbst aussuchen. Meistens sehe ich es nicht schwarz weiß.

                        Kommentar


                        • #42
                          Wieder ein schönes Beispiel von Pauschalisierung....

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von AxelRHD
                            Ich empfehle eine sehr dicke Brille oder vielleicht die kleinen netten Pillchen abzusetzen und dann noch mal die Optionen 1 und 2 der Umfrage zu lesen. Wir diskutieren über 2 Komponenten aus deren Kombination 4 Optionen entstehen. Von alles toll bis alles schlecht ist also alles dabei!
                            \r\n\r\nDa muss ich dir recht geben. Denn ich habe die Optionen nicht gelesen weil ich sie dir nicht zugetraut haben. Was allerdings an meiner Meinung nichts ändert.

                            Kommentar


                            • #44
                              Richtig. Das ist erbärmlich.\r\nNur für mich wer ist ihr?\r\n\r\nUnd ichwüßte nicht dasich hier etwas von "Ich will Kreis behalten" oder "Mir gefällt das Spiel" geschriebenhaben... Aber vieleicht findest du es noch. Ich bin nur der Meinung, dass die Umfrage zum jetzigen Zeitpunkt unnötig ist. \r\n\r\nKlar jetzt kommt wieder die Pauschale Aussage: Dann ist nie der richtige Zeitpunkt. Was ich auch gerne bewiesen hätte. Denn es sind einfache Behauptungen. \r\nDenn meine Aussage war: Die frage sollte man stellen wenn die PO wirklich versemmelt wurden. Denn dann ist der zeitpunkt die Ursachen zu suchen. Hier bin ich sogar bei dir, dass man jegliche Option betrachten sollte.

                              Kommentar


                              • #45
                                ..... Vorerst gelöscht......
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X