Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konsequenzen aus einer möglichen Viertelfinal-Blamage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir recht geben. Denn ich habe die Optionen nicht gelesen weil ich sie dir nicht zugetraut haben. Was allerdings an meiner Meinung nichts ändert.
    \r\n\r\nWOW !!!! Muss sagen, ehrlich bist Du ja. Du kannst ja Deine Meinung haben, äußern, wie auch immer. Aber DAS ist schon großkotzig. Wenn Dir die Meinungen, Umfragen etc. egal sind, oder Dich nerven, dann bleib dem Forum fern. Stellt kein Problem da. Mache ich 9 von 12 Monaten. NUR beschwer ich mich hier nicht etwaiger anderer Meinungen. DAS ist ein Forum. HIER wird diskutiert, der eine pro der andere contra. Wenns einem am A...llerwertesten vorbei geht. KEEP AWAY!!!!
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

    Kommentar


    • #47
      Leute kommt mal wieder runter!! Wir müssen hier ja nicht kuscheln, aber lasst uns respektvoll miteinander umgehen. Auch wenn wir alle momentan angepisst sind, so verbindet uns immerhin noch die Leidenschaft mit unserem Team. Auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind. Sonst wäre es auch zu langweilig.\r\n\r\nAlso kontrovers über unseren Verein diskutieren aber nicht persönlich werden. Amen.

      Kommentar


      • #48
        Kann man denn nicht mal einfach die Meinung anderer akzeptieren, auch wenn sie nicht die eigene 1:1 wiederspiegelt? Das ist doch echt Kindergarten.\r\n\r\nNun meine Meinung:\r\nNachdem was unter Kreis als Trainer bisher geboten wurde (nicht nur diese Saison) sehe ich keine Weiterentwicklung. Statistiken erfreuen mich eher weniger, ich möchte lieber etwas ordentliches unten auf dem Eis sehen. Was mir beim derzeit Dargebotenen fehlt, habe ich bereits schon in einem anderen Thread geschrieben. Ich bin eigentlich auch jemand, der immer eher abwartet und hofft, dass alles besser wird, bzw. auch weiß, dass sich manches eben erst einmal einspielen muss, aber nichts desto trotz ist eben irgendwann dann auch Schluss. Irgendwann muss man einsehen, wenn man auf dem eingeschlagenen Weg nicht weiter kommt. Dann muss man etwas Neues probieren. Dazu ist aber wohl unser Trainer, aus welchen Gründen auch immer nicht, in der Lage. Somit ist er in meinen Augen fehl am Platz. Von mir aus könnte schon heute Abend wer anders hinter der Bande stehen, viel schlimmer kann die Leistung ja nicht mehr werden. Wie gesagt: meine persönliche Meinung zum jetzigen Zeitpunkt und ich lasse mich nur zu gern von der Mannschaft vom Gegenteil überzeugen.

        Kommentar


        • #49
          Also fuer was Die aufregung ??\r\n\r\nhier geht es doch nur um eine umfrage....wo jeder seine meinung wieder gibt.....\r\n\r\nwas ist daran verwerflich ????\r\n\r\nvielleicht, ist ja sowas gut, um allein zu ueberpruefen, ob man mit seiner meinung alleine da steht,\r\n\r\nund es selbst zu kritisch betrachtet, oder andere den selben Gedanken in sich haben.\r\n\r\nWer sowas nicht mag, beteiligt sich eben nicht, oder liest den Blog auch einfach nicht.\r\n\r\nAber wie ein klein Kind zu reagieren, das ist mein letzter Blog..etc....entspricht ja auch nicht der meinungfreiheit, wenn jeder gleich heult, wenn die antworten nicht seinen erwartungen erfuellt......\r\n\r\nJeder hat eine vorstellung davon wie man die Krise bewaeltigen kann. nur leider werden wir nie erfahren , welche die richtige waere.\r\nIst ja teilweise ein Gluecksspiel....neuer Trainer, oder am Kreis fest halten...\r\n??? \r\n\r\nUmfrageergebnis spiegelt doch nur die meinung der User wieder, und dafuer ist ein Forum da.....
          *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

          Kommentar


          • #50
            Kurze Anmerkung:\r\n\r\nAußerdem hatte ja Fowler ja schon im Interview nach der Niederlage\r\nim dritten Spiel hingewiesen, man bräuchte Lösungen

            Kommentar


            • #51
              Ich denke, hier finden sich all die wieder, und dies gerade auch bei diesen Umfragen, welche sich nirgend wo anders mit Ihrer Meinung vertreten fühlen. Wie ich schon geschrieben habe, fühle ich mich von den Märchenerzählern rund um die Organisation, nicht für ernst genommen. Ich versuche krampfhaft immer wieder in den Medien kritische Betrachtungen über unsere Adler und deren desolaten Zustand zu finden, vergebens!!! Und dann wird immer wieder von dem riesen Druck gesprochen der hier in Mannheim herrscht. Von wem bitte? Von den Medien - wohl eher nicht seit Kreis da ist; Von den Fans - die nimmt man ja gar nicht war; Von den Sponsoren, die interessiert nicht wie das Team spielt und wer im Team spielt, die schauen auf die Tabelle, gut isses!!!\r\nHier in Mannheim ist alles so Aalglatt, das ist schon unerträglich. Kantige Spieler werden glattgebügelt und jeder der in der Organisation mitschwimmen will muss äußerst anpassungsfähig sein!\r\nHätten wir hier in der Region eine funktionierende Presselandschaft, bräuchten wir dies hier vielleicht alles gar nicht, aber so wie es halt mal ist, muss man sich auf dies Art und Weise Luft verschaffen!!!\r\nIch bin es leid! Ich bin seit Jahrzehnten Eishockeyfan und auch immer wieder Dauerkarteninhaber, da habe ich wohl das Recht hier meinesgleichen zu suchen. Ich möchte einfach diese Strukturen nicht mehr.\r\nIch bin froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin und hoffe weiterhin, dass wir irgendwie auch mal Gehör finden.\r\nIch hatte vor Wochen schon mal geschrieben, und die Berliner machen es uns ja gerade vor, auch wenn Sie andere Beweggründe haben, dass man vielleicht mal an eine Fanaktion in der Arena nachdenken sollte. Es wäre ja möglich, dass dies dann von unseren Verantwortlichen war genommen werden würde?\r\nAuch ich hoffe natürlich noch auf ein Weiterkommen unserer Adler, wobei man sich dann fragen muss, ob dies das Beste für unsere Eishockeystadt wäre ( wurde so hier auch schon des Öfteren so geschrieben!)\r\nAdler , hört auf mit diesem scheiß Hockey, fangt an zu kämpfen, lasst euch nicht euren Goalie ungestraft über den Haufen fahren, zeigt wer in Mannheim das sagen hat und lasst euren Trainer reden was er will ( auch die Lockoutspieler haben nicht auf Ihn gehört und haben Ihr Ding gespielt! )\r\nUnd die Spieler, die keinen Bock auf Playoffs haben sollen zuhause bleiben.\r\nGruß
              Müllers Schweine sind die Besten

              Kommentar


              • #52
                Die Mannschaft muß es jetzt alleine richten.Die Mumie ist überfordert. Bitte , wenn ihr Spieler Eier habt ,dann macht heute euer eigenes Ding.\r\nScheiß auf den Gameplan,macht heute euren eigenen.\r\nWir sind Mannheim, zeigt das endlich.

                Kommentar


                • #53
                  4 von 7 möglichen Spielen gespielt. Da ist doch nun wirklich noch alles drin!\r\nKonsequenzen: Umbruch jedes Jahr aufs Neue immer und immer wieder bis alles umbricht.\r\nFände ich gut , oder?\r\n\r\nJoe Cool
                  No Mercy

                  Kommentar


                  • #54
                    Es ist mal wieder Saisonende. Es sieht zumindest schwer danach aus. Ich habe jetzt keine Lust alte Threads durchzusuchen, aber ich kann versichern, jedes Jahr um diese Zeit passiert immer wieder das gleiche. Wir regen uns mal mehr, mal weniger über das Mannheimer Eishockey auf. Es gibt Gegner, es gibt Befürworter. Die, mit der rosaroten Brille werden von Jahr zu Jahr weniger. \r\n\r\nIch brauch bloß nach Köln zu schauen. Die haben eine Saison hingelegt, zum Zungeschnalzen. Und DAS nach den vorangegangenen Turbulenzen im Club. Ich hatte vor Saisonstart nicht damit gerechnet. Irgendwie schafft man es in Mannheim nicht, das Potenzial, welches vorhanden ist, in das umzuwandeln, was einer Eishockeystadt gerecht wäre. Mannheim SOLLTE/MUSS das Nonplusultra in Deutschland sein, wenn nicht gar in Europa (und da lehn ich mich jetzt gern mal aus dem Fenster). Hier geht man nicht zum Eishockey, hier lebt man es. Wie andernorts Fußball oder Handball. \r\n\r\nEs reicht nicht einfach nur Farbe zu bekennen, die Stadt mit Fähnchen und Bannern zu schmücken, ein großes Logo im Hauptbahnhof zu installieren oder eine DB-Lok zu bemalen.\r\n\r\nWer nimmt uns denn noch ernst? Der Gegner hatte früher einmal ehrfürchtig den Friedrichspark betreten. Und nicht erst nach den drei Meisterschaften Ende der 90er. Mannheim war gefürchtet (zumindest zu Hause) und gehasst. Gut, gehasst werden wir immer noch :-D aber gefürchtet schon lange nicht mehr. Da werden wir gerade von einem Club zerlegt, der es schafft 2000 Fans zu erreichen. Das ist doch nicht mehr traurig.\r\n\r\nMeiner Meinung nach hat dieser Cluib seine Seele verloren und das Herz blutet immer mehr aus.\r\n\r\nABER: die Zahlen stimmen. Die Sponsoren sind nach wie vor da, der Kunde strömt ins Stadion, es wird bei sinkendem Preis/Leistungsverhältnis gegessen und getrunken. Also warum sollte sich etwas ändern? Warum sollte Herr Kuhl und Konsorten die Organisation verlassen? Trainer und Spieler werden im Ein- bzw. Zweijahresrhythmus ausgetauscht und Herrn Hopp verschlägt es bei Interviews die Sprache. BRAVO!
                    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich denke hiermit ist alles gesagt, danke hosco.
                      Müllers Schweine sind die Besten

                      Kommentar


                      • #56
                        Mir fehlt hier die Möglichkeit "das Forum Adlerfans.de austauschen". \r\n\r\nSo einen Thread schon aufzumachen bevor die Serie auch wirklich zu Ende gespielt ist. Nach einem möglichen Scheitern hat man immernoch ein halbes Jahr Zeit auf alles verbal einzuprügeln.\r\n\r\nFrüher fand ich lionsboard peinlich. Aber was hier mittlerweile abgeht. Dafür reicht das Wort schämen nicht mehr aus. Wie sich auf Niederlagen einer runter geholt wird. Übel, übel, übel.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Troll Beitrag anzeigen
                          Mir fehlt hier die Möglichkeit "das Forum Adlerfans.de austauschen". \r\n\r\nSo einen Thread schon aufzumachen bevor die Serie auch wirklich zu Ende gespielt ist. Nach einem möglichen Scheitern hat man immernoch ein halbes Jahr Zeit auf alles verbal einzuprügeln.\r\n\r\nFrüher fand ich lionsboard peinlich. Aber was hier mittlerweile abgeht. Dafür reicht das Wort schämen nicht mehr aus. Wie sich auf Niederlagen einer runter geholt wird. Übel, übel, übel.
                          \r\n\r\nDanke für diesen Beitrag, Troll.
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #58
                            So einen Thread schon aufzumachen bevor die Serie auch wirklich zu Ende gespielt ist. Nach einem möglichen Scheitern hat man immernoch ein halbes Jahr Zeit auf alles verbal einzuprügeln.\r\n
                            \r\n\r\nGlaubst du ernsthaft daran, dass die Mannschaft plötzlich den berühmten Schalter findet? Ich glaube der ist schon vor Jahren abhanden gekommen... und glaubst du ernsthaft daran, dass all die Kritik hier nicht gerechtfertigt wäre? Ich war auch lange Zeit jemand, der die Kritiker hier in diesem Forum sehr kritisch begutachtet hat, aber mittlerweile stimme ich ihnen zu. Ja, man war Vorrundenerster, ja man hatte statistisch bestes PP und PK... was einem das nützt sieht man doch jetzt... ich bin froh 300km weit von der Arena zu wohnen, sonst würde ich mich auch jedes Heimspiel ärgern (und dann trotzdem wieder hingehen).
                            ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Troll Beitrag anzeigen
                              \r\n So einen Thread schon aufzumachen bevor die Serie auch wirklich zu Ende gespielt ist. Nach einem möglichen Scheitern hat man immernoch ein halbes Jahr Zeit auf alles verbal einzuprügeln.
                              \r\n\r\n Also den Thread erst aufmachen wenn der Adler ganz gerupft ist ??? \r\n\r\n Und dann hinstellen, die ganze Sasion hat uns nicht gefallen ??? \r\n\r\nWuerde uns dann ja nur ausgelegt wir haetten emotional so reagiert, weil wir aus den play offs geflogen sind...\r\n\r\nDie Sasion war ja klasse Spitzenreiter was wollt Ihr den noch mehr ???\r\n\r\nWenn da unten auf dem Eis, auch solche Emotionen herrschen wuerde , wie hier im Forum, denke mal dann waeren die Threads weniger und kuerzer*****
                              *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Troll Beitrag anzeigen
                                Mir fehlt hier die Möglichkeit "das Forum Adlerfans.de austauschen".
                                \r\n\r\nHallo Troll. Hier ein kleiner Tipp: Anstatt ein komplettes funktionierendes Forum auszutauschen, würde ich auf die Karte "selbst ist der Mann/Frau" setzen. Gestalte Dein eigenes Forum. Sollte nicht so schwer sein. \r\n\r\nHier ein kleiner Link dazu: http://www.forumieren.com/de/ein-forum-erstellen/\r\n\r\n
                                Zitat von Troll Beitrag anzeigen
                                So einen Thread schon aufzumachen bevor die Serie auch wirklich zu Ende gespielt ist. Nach einem möglichen Scheitern hat man immernoch ein halbes Jahr Zeit auf alles verbal einzuprügeln.
                                \r\n\r\nDu musst hier weder schreiben, noch lesen. Das bleibt Dir vollkommen frei. Aber sag mir, warum sollte man denn erst einen solchen Thread aufmachen, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist?\r\n\r\n
                                Zitat von Troll Beitrag anzeigen
                                Früher fand ich lionsboard peinlich. Aber was hier mittlerweile abgeht. Dafür reicht das Wort schämen nicht mehr aus. Wie sich auf Niederlagen einer runter geholt wird. Übel, übel, übel.
                                \r\n\r\nHm, also ich lese hier auch durchaus konstruktives. Der gemeine Fan/Foren-User macht sich seine Gedanken. Manche sind nur da um Luft abzulassen, welche um sich wichtig zu machen, die "Ich habs doch gleich gesagt", andere um zu stänkern, dann gibt es aber auch noch die Heile-Welt-Fraktion, die Spieler-Treuen und eine kleine überschaubare Gruppe, die diskutieren möchte, Ansätze aufzeigt, wie man es richtig machen !!! KÖNNTE !!! Es sind Ideen, die ausgetauscht werden. \r\n\r\nWas macht denn ein Forum für Dich aus? Sollen wir uns alle lieb haben? In den Armen liegen und den Herrn lobpreisen? Stehen wir nicht alle in irgendeiner Weise zu unserem Club? Oder wollen wir, dass die Adler Mannheim GmbH mit allem was dazu gehört untergeht? Fragen über Fragen, vielleicht ein paar zuviel.
                                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X