Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige neuer Beiträge im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeige neuer Beiträge im Forum

    Mal eine Meldung an die Administration bzw. die Frage an die anderen, ob es euch auch so geht:\r\n\r\nSeit heute spinnt bei mir etwas die Anzeige neuer Beiträge. So wird z.B. ein Beitrag, der tatsächlich um 15.00 Uhr verfasst wurde, in der Themenübersicht als neuer Beitrag der aktuellen Uhrzeit 16.40 Uhr bzw. kurz davor angezeigt. Im Thread stellt sich dann heraus, dass der Post schon Stunden alt ist und bereits gelesen wurden. Ein Markieren aller Foren als gelesen half nichts, Cache ist geleert und Cookies erlaube ich sowieso nicht. \r\n\r\nNur mal so als Info, da es irgendwie irritierend ist, wenn in der Übersicht die Zeit der Beiträge ständig "mitläuft", diese in Wirklichkeit jedoch schon Stunden her sind.
    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill
    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

  • #2
    Ich vermute mal, du meinst die Themen mit den Umfragen. Die erscheinen auch dann unter den neuen Beiträgen wenn jemand abgestimmt hat. Ist irritierend aber man gewöhnt sich dran.
    Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

    Kommentar


    • #3
      Ah, okay - das erklärt einiges. Danke für die Info!
      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
      - Napoleon Hill
      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
      - Udo Scholz

      Kommentar


      • #4
        Die meint er, war vorhin auch mal kurz verwirrt.
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar

        Lädt...
        X