Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel Hopp - Danke für den Tod der Mannheimer Eishockey Kultur und Tradition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daniel Hopp - Danke für den Tod der Mannheimer Eishockey Kultur und Tradition

    Danke für den Verkauf einer Seele um einen Eispalast zu füllen.\r\n\r\n\r\nDanke für immer noch nie dagewesene Tiefpunkte.\r\n\r\n\r\nDanke dafür, Mannheimer Eishockey Ikonen zu demolieren.\r\n\r\n\r\nDanke dafür, immer wieder die falsche Personalentscheidungen zu treffen, hierfür braucht man Menschenkenntniss durch Lebenserfahrung, und die kann man sich nicht erkaufen, oder von sich annehmen, dass man sie hat.\r\n\r\n\r\nAber wirklich einnen grossen Dank an die jungen Deutschen in der Mannschaft, die Leistungsträger waren wie Kettemer und Maurer.\r\n\r\nDank an eine Mannschaft, die dieses System von Harold nicht spielen konnte, und offensichtlich nach der Ansprache im ersten Drittel auch noch gehemmt auf das Eis kam, sowas labiles habe ich im Eishockey bisher noch nicht erlebt.\r\n\r\n\r\nZurück zu kommend zu Daniel Hopp, keiner erwartet hier in Mannheim jedes Jahr die Meisterschaft zu gewinnen, vollkommen unbegreilich für mich, dass Hopp bei Servus TV von dem hohen Druck in Mannheim spricht, ich glaube, und das meine ich im Ernst, jede Verkäuferin bei Aldi hat mehr Druck wie Daniel Hopp.\r\n\r\n\r\nHopps Arbeitsweise hat bisher ganz viel kaputt gemacht, er möge bitte nicht weiter die Seele der hiesigen Kultur zerstören, oder zumindest lernfähig zu sein, wir machen uns über Jahre hinweg lächerlich, es ist entgültig Porzelan zerschlagen worden, was nicht mehr zu kitten ist. \r\n\r\nUnd im Sommer kommt dann die nächste PR Kampagne: Jetzt erst Recht ! Und es finden sich wieder ein paar Deppen die Dauerkarten kaufen.\r\n\r\n\r\nPaule

  • #2
    Auch wenn mir selbst wahrlich wenig passt, wie da Manches in den letzten Jahren gelaufen ist.....geh lieber mal ein Beruhigungsbier trinken und überlege Dir das nächste Mal vorher was Du da aus der Tastatur reiherst....bei allem Ärger, ohne Fam. Hopp wären wir heute noch nicht mal da wo Frankfurt jetzt ist...und die Mannheimer Eishockey Kultur könnten 15 Leute in der Bierschwemme Blickrichtung Gaststätte rechts unten bei einem schalen Eichbaum begiessen.

    Kommentar


    • #3
      Danke Meeke, wollte auch schon posten, aber bei mir wäre es wohl nicht so rübergekommen...

      Kommentar


      • #4
        Nur im Anbetracht des kontinuierlichen Niedergangs wäre ich eigentlich nicht unglücklich gegen Schwenningen oder gegen Frankfurt wieder zu spielen, der Unterhaltungsfaktor wäre höher, mehr Gäste Fans wären auch da.\r\n\r\nBeruhigungsbier werde ich trotzdem trinken.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
          Danke Meeke, wollte auch schon posten, aber bei mir wäre es wohl nicht so rübergekommen...
          \r\n\r\nDeine Argumente hätten mich schon interessiert ?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
            Nur im Anbetracht des kontinuierlichen Niedergangs wäre ich eigentlich nicht unglücklich gegen Schwenningen oder gegen Frankfurt wieder zu spielen, der Unterhaltungsfaktor wäre höher, mehr Gäste Fans wären auch da.\r\n
            \r\n\r\nWeißt du, dann wechsel doch einfach den Verein. Lächerlich. Unabhängig davon, dass keiner in Mannheim in der .. weiß ich was ..sten Liga spielen will.Wir haben keinen kontinuierlichen Niedergang, ein Auf und Ab, okay, UND ich bin extrem sauer heute abend und traurig und alles , aber insgesamt lebt das Mannheimer Hockey. Ich weiß nicht, ob du am Donnerstag in der Arena warst, wenn ja, müsstest du wissen, wovon ich rede, wenn nein, na da dann vergiss es.

            Kommentar


            • #7
              Verbessert mich, falls ich mich täusche, aber ich Daniel Hopp nicht für die gesellschaftliche Dinge zuständig und haelt sich was sportliche Dinge angeht eher zurück?\nUnd in dieser Hinsicht stehen wir nicht so verkehrt da.\n\nDaher versteh ich die Aussagen gegen ihn nicht.\n\nMan kann was gegen Fowler sagen, aber ihm kann ich weniger Vorwürfe machen. Ich tu mich im Augenblick nur mit dem Verantwortlichen für taktische Vorgaben verdammt schwer.

              Kommentar


              • #8
                Ich habe den Donnerstag erlebt, und ich habe schon während EINER Saison viele Donnerstage erlebt, und das nicht mit glücklichen sondern mit verdienten Siegen, gegen finananzstärkere Mannschaften und nicht gegen eine Mannschaft deren Etat, ich glaube ein Drittel von dem der Adler ist, ganz toll.

                Kommentar


                • #9
                  Unabhängig von den Adlern macht Herr Hopp sehr viel für das Eishockey in Mannheim.Auch im Nachwuchsbereich bei den Jungadlern und dem MERC-Jungadler eV. Ohne ihn gäb es hier kein richtiges EHY mehr. \r\nWeiter so und vielen Dank an Daniel Hopp.\r\n\r\nWie sein Geld im Profibereich eingesetzt wird entscheiden andere in ihrer Verantwortung (Manager,Trainer). Vielleicht sollte man mal wieder weniger ,aber dafür bessere Ausländer holen und mehr auf Charakterspieler setzen- Typ Jeff Shantz.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Animus,\r\n\r\nwir werden auf lange Sicht niemals unter finanziellen Druck stehen, aber das ist nicht durch die Arbeit von Daniel Hopp begründet.\r\n\r\nAber Du nennst hier wieder einen Namen wie Fowler der ganz gut lebt durch die Familie Hopp, oder noch viele Jahre vorher Markus Kuhl...es gibt soviel bessere Manager und Entscheider in der Liga die richtig gut sind, und in den vergangenen Jahren ein viel besseren Job gemacht haben und viel weniger Geld verdient haben, Daniel Hopp hat sich meiner Meinung nach von den falschen Mitarbeitern abhängig gemacht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Unsere Adler haben in den letzten Jahren den Fehler gemacht, zuwenig auf die jungen deutschen Spieler zu setzen.\r\nDas ist aus meiner Sicht zumindest teilweise behoben.\r\nDer Grund für das Auscheiden im Viertelfinale waren jedoch die Kontingentstellen.\r\nIch will nur Mike Glumac als Totalausfall ( wie schon letzte Saison) nennen, aber das war nicht der alleinige Grund.\r\nIch gehe seit 1976 auf den MERC.\r\nHarold war für mich als Spieler immer der Held, aber inzwischen zweifele ich an seinem Coaching, bzw. an der Zusammenstellung der Mannschaft.\r\nWollen wir hoffen, daß die nächste Saison besser läuft.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von AxelRHD
                        Wenn er weg ist, besteht zumindest die vage Möglichkeit.
                        \r\n\r\nBitte bedenke, es kann auch schlimmer kommen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                          ohne Fam. Hopp wären wir heute noch nicht mal da wo Frankfurt jetzt ist...und die Mannheimer Eishockey Kultur könnten 15 Leute in der Bierschwemme Blickrichtung Gaststätte rechts unten bei einem schalen Eichbaum begiessen.
                          \r\nJa und? Könnte schlimmer kommen. Ich habe mich in den letzten Jahren auf meinem lauschigen Sitzplatz im Glitzerpalast auch schon so manches Mal bei dem Gedanken ertappt daß es vielleicht attraktiver wäre im zugigen Friedrichspark mit ein paar anderen Unentwegten unterklassiges Eishockey zu sehen. Und auf das Gedöns was einem heutzutage als Eishockeykultur verkauft wird kann ich sowieso gut verzichten.

                          Kommentar


                          • #14
                            für solche Anfälle gibt es immer noch Heilbronn oder die Rhein Neckar Stars....aber die Adler brauche ich persönlich nicht dort zu sehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Nö, die Adler light aus Heilbronn, nein Danke, dann lieber die RNS

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X