Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie fußballaffin seit ihr ?

Registrierter Benutzer Avatar von Mighty Eagle
    Bedanken
    3
    33 Danksagung in 22 Beiträgen

Post Wie fußballaffin seit ihr ?

Wie sehr interessiert ihr euch/schaut ihr Fußball ? Ich denke, EMs und WMs verfolgt jeder irgendwie, wenn auch nur rudimentär. Aber sonst ?

Mein Fußballinteresse beschränkt sich heute größtenteils auf EMs und WMs, vielleicht nochmal interessante Champions League-Spiele, aber das wars auch schon.
    Nicht einfach in einer Region, in der außer Fußball kaum ein anderer Mannschaftssport läuft, in der man einem gerne mal zum Fußballgucken "zwingen" will, aber ich schaffs meistens, mich davon abzugrenzen. Fußball ist kein uninteressanter Sport, aber mit Eishockey kann er, was die Attraktivität angeht, einfach nicht mithalten.

Wie sieht es bei euch aus ?

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    902
    781 Danksagung in 379 Beiträgen
    Finde aber schon das hier mehrere Mannschafts Sportarten laufen wir haben hier Eishockey Fußball und Handball . Fußball bin ich so der sc Freiburg und Karlsruhe fan . Im Handball Schau ich mir gern die Löwen an und natürlich meinen heimischen Ortsverein bei dem ich auch spiele.

Bedanken
    3
    Zitat Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Finde aber schon das hier mehrere Mannschafts Sportarten laufen wir haben hier Eishockey Fußball und Handball . Fußball bin ich so der sc Freiburg und Karlsruhe fan . Im Handball Schau ich mir gern die Löwen an und natürlich meinen heimischen Ortsverein bei dem ich auch spiele.
    Ich komme nicht aus der Mannheimer Kante, sondern aus der Westpfalz. Und dort gibt es nur eins: FCK, FCK, FCK ...

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    902
    781 Danksagung in 379 Beiträgen
    Und den merc

Bedanken
    3
    Zitat Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Und den merc
    In Kaiserslautern und Umgebung ist nix mit MERC, dort zählt nur der FCK. Eishockeyfans muss man dort mit der Lupe suchen. Von Sportkneipen, die was anderes als Fußball zeigen, ganz zu schweigen. Da nennen sich Kneipen "Amerikanische Sportsbar" und trotzdem läuft nur Fußball ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer