Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielplan Saison 13/14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielplan Saison 13/14

    Für alle die jetzt schon Ihre Adlerspiele planen wollen hier der Link zum Adlerspielplan für die neue Saison:\r\n\r\nhttp://www.del.org/de/clubs/adler-ma.../89--89--.html
    Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

  • #2
    Auch wenn es nichts mit dem Spielplan der DEL zu tun hat, wollte nur nicht extra dafür neuen Thread für eröffnen.\r\n\r\n Wenn ich es dem Kalender der Adlerseite richtig entnehme, scheint es am 30.08.2013 um 19:30 Uhr ein Testspiel gegen den Kooperationspartner Heilbronn zu geben.

    Kommentar


    • #3
      Nee, gegen Ingolstadt
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
        Nee, gegen Ingolstadt
        \r\nNein, am 30. August ist in Heilbronn ein Testspiel gegen die Falken. Am 28. August geht es im Rahmen der European Trophy nach Ingolstadt!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #5
          Stimmt, ist am 1.9.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #6
            hat jemand eine Ahnung warum alle Heimspiele sonntags immer auf 14.30 Uhr terminiert sind?

            Kommentar


            • #7
              Das ist vor der Saison immer so, weil die Livespiele noch nicht festgelegt sind.\r\n\r\nEDIT: Damit sind natürlich die Fernsehlivespiele gemeint...
              ZSK - Never Forget

              Kommentar


              • #8
                ich dachte alle Spiele sind "live"" ?\r\n\r\n\r\n\r\nscnr
                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                Kommentar


                • #9
                  Ich finds super, gleich am ersten Spieltag Zuhause zu spielen und das gegen den "Aufsteiger" Schwenningen. Die werden bestimmt ein paar Fans mitbringen und so oder so werden die sich beweißen wollen. \r\nDa ist es doch gleich doppelt so schön, wen das Spiel in die Hose geht.
                  And he scoreeeeeeeeesssss...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                    ... so oder so werden die sich beweißen wollen.
                    \r\n\r\nAlle Schwenninger in weiß? Faszinierend! \r\n\r\nSCNR\r\nRoland
                    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielleicht machen die Schwenninger ja nen Sondertraktor!!!
                      - Nicht Eventeishockeyfan -

                      Kommentar


                      • #12
                        @RGH\r\nPssscchhtt, nicht so laut ! Sonst hört dich noch jemand.
                        And he scoreeeeeeeeesssss...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Adlerfreak 85 Beitrag anzeigen
                          Vielleicht machen die Schwenninger ja nen Sondertraktor!!!
                          \r\n\r\nZu Geil! You made my day!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finds auch gut, gleich am ersten Tag ein Derby, da dürfte die Hütte voll werden!

                            Kommentar


                            • #15
                              und hier die ersten TV Termin von ServusTV / Laola\r\nhttp://www.del.org/de/news/2013/07/t...-30-1358-.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X