Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL News Juli 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also ich glaub auch nicht an München\r\n\r\nund das mit dem Nachwuchs ist zwar gut gemeint, aber in der DEL wird von denen kaum einer spielen dürfen \r\nnaja, mal sehen
    www.hockeyarena.net\r\nDas beste Eishockey-Browsergame!!!

    Kommentar


    • #17
      RBM hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank ... Was Zahlen die denn ?? \nhttp://www.redbullmuenchen.de/artike...-muenchen/3019

      Kommentar


      • #18
        Den haben wir doch auch jedes Jahr bislang in den Gerüchten stehen gehabt? Wenn wir ihn geholt hätten hättest du so eine Aussage sicher nicht getroffen, oder?
        ZSK - Never Forget

        Kommentar


        • #19
          Dann hätte ich eher gesagt hoffentlich bring der spieler nicht unser ganzes gehaltsgefüge zu fall . Min. 500 brutto für einen spieler ist schon ein wort ! Umd würde vllt gar nicht in unsere Mannschaft passen\n\nGesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

          Kommentar


          • #20
            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            RBM hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank ... Was Zahlen die denn ?? \r\n
            \r\n\r\nDa muss ich jetzt aber mal schmunzeln!

            Kommentar


            • #21
              Naja... was hat dann die letzten Jahre Mannheim so Gehaltstechnisch gemacht?\r\n\r\n\r\nDenke gerade wir sollten uns lieber nicht beschweren ^^

              Kommentar


              • #22
                Zumal man sich bei RB sicher sein kann, dass die nicht lange zusehen wenn ein Spieler für hohes Gehalt eine ruhige Kugel schiebt.\r\nEine Wohlfühloase wie in Mannheim des öfteren Mal findet man in München sicher nur bei entsprechender Leistung...

                Kommentar

                Lädt...
                X