Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wünsche für Sonderzug/Buskonvoi 2013/2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wünsche für Sonderzug/Buskonvoi 2013/2014

    Hallo,\r\n\r\nhier könnt ihr mal eure Wünsche schreiben, wo der Sonderzug diese Saison hinfahren sollte.\r\n\r\n\r\nMeine Wunsch wäre ganz klar Schwenningen.

  • #2
    Steht den überhaupt schon fest, das es nen Sonderzug geben wird ?
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Das man immer alles direkt hinterfragen muss Es geht um Wünsche! \r\n\r\nUnd die kann man durchaus auch mal äußern ohne das etwas fix ist. Ich wünsche mir auch manchmal schönes Wetter, obwohl 14 Tage Regen und 10°C angekündigt sind \r\n\r\nAugsburg!

      Kommentar


      • #4
        Schwenningen wird wahrscheinlich das Hauptziel sein für die diesjährigen Sonderzüge der Vereine.\r\nAnsonsten bin ich neben dem "Aufsteiger" noch für Krefeld und Ingolstadt.
        And he scoreeeeeeeeesssss...

        Kommentar


        • #5
          Wünsche darf man natürlich haben, aber ich muss gleich Eure Euphorie bremsen.\r\nWir haben schon bei unserem Sonderzuganbieter bezüglich mehrerer Ziele angefragt. Leider verfügt weder Schwenningen noch Villingen über einen geeigneten Bahnhof für Züge unserer Größe. Der nächste machbare Bahnhof wäre wohl der in Rottweil und von dort bis zur Helios-Arena in Schwenningen sind es fast 20km.\r\nVon daher werden wir dort wohl mit einem Buskonvoi einfallen müssen.

          Kommentar


          • #6
            Wieso kann ein Ort in der DEL spielen, der keinen Mannheim-Sonderzug-tauglichen Bahnhof aufweist? Die DEL-Bedingungen bedürfen einer Überarbeitung! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #7
              München oder Köln!\r\n\r\nNachtrag! Iserlohn!Mit ganz vielen Mannheimern!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • #8
                hat denn Schwenningen das Kuh Kaff überhaupt genug Busparkplätz wenn wir da einfallen dann haha

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                  Iserlohn!
                  \r\n\r\nDa wäre ich dabei. Da war ich noch nicht.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                  Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                  Kommentar


                  • #10
                    Ingolstadt oder Straubing. \r\n\r\nUnd dann halt mit 120 Bussen nach Schwennigen
                    Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wäre für Augsburg, in München und Straubing waren wir mit dem Zug doch erst. Wenn das nicht machbar ist dann zur DEG. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Ingolstädter und Straubinger waren zwar auch schon mit Sonderzügen in Iserlohn, aber ich frag mich wo wir da unsere 1000 Leute hinpacken sollen? Gefühlt ist da zu wenig Platz oder es wird verdammt kuschelig. Naja, dann kann wenigstens keiner mehr umfallen. \r\nIn Ingolstadt hat man uns schon angeboten den Block neben dem Gästebereich uns noch zur Verfügung zu stellen, aber selbst dann reicht es noch nicht.\r\nWir gehen mal alle Möglichkeiten durch und schauen was wir machen können.

                        Kommentar


                        • #13
                          Berlin oder Hamburg!\r\nPlatz ham die Genug und dann Lohnt sich auch mal die Zugfahrt!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ist Augsburg die Puppenkiste überhaupt schon fertig umgebaut? Das Problem bei einigen Arena ist einfach das diese zu klein sind. Ingolstadt fänd ich auch ok. Ansonsten haben wir die letzten Jahre ja alle größeren Hallen außer HH und B durch, egal ob K, KR, D, M, Str WOB wobei das halt nichts los ist und wir deswegen ohne Probleme genug Karten bekommen haben. Am liebsten wäre mir HH, ist soviel weiter wie H es war auch nicht mehr und wir spielen zweimal Sonntags um 14.30 dort. Am 01.12.13 und am 23.02.14!
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • #15
                              In Berlin waren wir im Finale 2012 mit einem Sonderzug.\r\nBei Hamburg und Berlin wäre eine Übernachtung toll, aber damit wird das Projekt ganz schön aufwendig und teuer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X