Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikelserie über das Mannheimer Eishockey - von Rainer Kundel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Artikelserie über das Mannheimer Eishockey - von Rainer Kundel

    o ja-die Polonäse in Köln mit anschliessendem "Scheibenklettern "und wackeln-das war´s!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

  • #2
    Da waren schon einige Passagen dabei, die die Chef-Etage der Adler sehr wahrscheinlich mit wenig Begeisterung aufgenommen hat...

    Kommentar


    • #3
      "Nach dem Versuch eines tätlichen Übergriffs einer kleinen Gruppe mitgereister Mannheimer hinter der Adler-Bank in Köln trennte man sich von King "aus Selbstschutz" im Februar 2009."\n\nHahahahaha, der Kundel ist geil. Schreibt vom Hörensagen einfach irgendwas, und hofft, dass man seinen Zeilen Glauben schenkt. Journalist!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
        "Nach dem Versuch eines tätlichen Übergriffs einer kleinen Gruppe mitgereister Mannheimer hinter der Adler-Bank in Köln trennte man sich von King "aus Selbstschutz" im Februar 2009."\r\n\r\nHahahahaha, der Kundel ist geil. Schreibt vom Hörensagen einfach irgendwas, und hofft, dass man seinen Zeilen Glauben schenkt. Journalist!
        \r\n\r\nAch komm! Du hast äußerst bedrohlich ausgesehen da unten hinter der Bande!
        ZSK - Never Forget

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          Da waren schon einige Passagen dabei, die die Chef-Etage der Adler sehr wahrscheinlich mit wenig Begeisterung aufgenommen hat...
          \r\n\r\nWarum sollten Sie?\r\n\r\nIch denke, dass der betreffende "fachfremde einflussnehmende Entscheider" schon lange kein Mitglied der Adler-Geschäftsführung mehr ist.

          Kommentar


          • #6
            Ist die Renate schon lange dabei?
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,\r\n\r\nhier ist der letzte Teil der Serie:\r\nhttp://www.rnz.de//adlermannheim/00_...ein_Train.html\r\n\r\nGruß\r\nAl
              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

              Kommentar


              • #8
                Danke rk !!!!

                Kommentar


                • #9
                  Autsch ... Ob das Management und auch Harry die Artikel mal drüber stolpern?\r\n\r\nSehr gute Fragen die gestellt werden .... Liest den Kundel hier im Forum mit? ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    dazu dieses excellente Timing...gerade an dem Wochenende wo sich wieder beginnt alles in trauter Gemeinschaft in Mannheim einzufinden....Respekt

                    Kommentar


                    • #11
                      stilvoll ja...dennoch werden sehr wahrscheinlich gerade zu dieser Stunde ein paar Eisbeutel extra zur Kühlung der Gemüter gebraucht

                      Kommentar


                      • #12
                        \r\n\r\nIch habe, wie viele andere wohl auch, während der vergangenen Saison so ziemlich jede Veröffentlichung der Regionalpresse zum Thema Adler verfolgt. Und dieser Artikel ist einer der ganz wenigen, wenn nicht gar der erste, der die Fakten darlegt, wie sie m.E. sind und dabei trotzdem nicht in blindem Herumgetrampel auf den Verantwortlichen aufgeht oder debile Schleimerei betreibt. \r\n\r\nIch möchte einen meiner allseits beliebten Betonlutscher darauf verwetten, dass in einigen Wohnungen bzw. Büros die Temperatur ob Zornesröte heute morgen angestiegen ist. Zugleich bin ich mir jedoch auch sicher, dass das alles sehr schnell wieder in der Versenkung verschwindet - in MA hat man eine gewisse Übung im Totschweigen und Ignorieren unangenehmer Dinge. Frei nach unserem Ex-Kanzler wird man auch das aussitzen.
                        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                        - Napoleon Hill
                        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                        - Udo Scholz

                        Kommentar


                        • #13
                          Jetzt mal wirklich ohne jede Ironie.Und verstehe die Frage nich als Angriff von mir.\r\nAber wie sieht den deiner Meinung nach eine angemessene Reaktion der Organisation auf diese Artikel aus?\r\n\r\nUnd warum sollte der Artikel irgendjemanden zornig machen. Das ganze wurde doch schon deutlich schonungloser x mal in diesem Forum diskutiert.\r\nAusserdem lesen den Artikel doch sowieso nur richtige Fans.

                          Kommentar


                          • #14
                            das mit "nur richtige Fans" zählt wohl für dieses Forum....aber nicht für eine der großen Tageszeitungen unserer Region....und daß durch eine dieser Tageszeitungen die aktuellen Missstände so deutlich angesprochen werden, das passiert in der Tat mehr oder weniger zum ersten Mal - und ist somit sehr wohl bemerkenswert.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von sir-smoke-a-lot Beitrag anzeigen
                              Jetzt mal wirklich ohne jede Ironie.Und verstehe die Frage nich als Angriff von mir.\r\nAber wie sieht den deiner Meinung nach eine angemessene Reaktion der Organisation auf diese Artikel aus?\r\n\r\nUnd warum sollte der Artikel irgendjemanden zornig machen. Das ganze wurde doch schon deutlich schonungloser x mal in diesem Forum diskutiert.\r\nAusserdem lesen den Artikel doch sowieso nur richtige Fans.
                              \r\n\r\nBerechtigte Frage. Die Reaktion sollte m.E. vor allem darin bestehen, sich das Geschriebene zu Herzen zu nehmen und die Dinge ernsthaft anzupacken. Bisher gab es von den großen Medien der Region nur sehr verhaltene Äußerungen und jetzt haut Herr Kundel einen Artikel raus, der die gesamte Kritik vieler Fans plötzlich auf die "große" Bühne zerrt.\r\n\r\nIch brauche keine Reaktion des Vereins nach außen in Form leerer Worthülsen o.ä. - sorry, falls das evtl. so rüberkam. Ich wünsche mir, dass man das Intern angeht. Es ist für mich ein Unterschied, ob mich die Fans kritisieren, oder ob auch plötzlich die Medien mitmischen. \r\nDie Zornesröte sehe ich deshalb, weil die ganzen Argumente des Herrn Kundel in ähnlicher Form zwar u.a. bereits hier geäußert wurden, aber plötzlich steht es in einer für die Region großen Tageszeitung. Und da die Organisation nach außen meist den Standpunkt zu vertreten scheint, dass im Großen und Ganzen doch eigentlich alles okay ist wird es einige Verantwortliche sicher aufregen, lesen zu müssen, dass das auch auf größerer Ebene eben nicht mehr unbedingt so gesehen wird - das hat zudem ein weit größeres Einflussgebiet, als wenn jemand hier im Forum etwas dazu schreibt. \r\n\r\nDer Erste hat sich getraut und verdient dafür Respekt. Je nach Leistung des Teams wird RK nicht der einzige bleiben. Darum sollten in der Orga spätestens jetzt die Alarmglocken angehen - noch kann man den Kurs ändern. Und da bin ich eben der Ansicht, dass man es lieber aussitzt und dann wieder hinterfragt und eruiert - denn besondere Lernbereitschaft wie auch Kritikfähigkeit wurden nach vergangener Saison m.E. nicht gezeigt.
                              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                              - Napoleon Hill
                              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                              - Udo Scholz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X