Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überall Jugendliche mit Kappen von Major League Teams: Sind die ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überall Jugendliche mit Kappen von Major League Teams: Sind die ...

    ... alle interessiert am US-Sport oder wollen viele da einfach nur cool sein ?\r\n\r\nMir fällt seit einigen Monaten auf, dass in Kaiserslautern unheimlich viele Jugendliche mit Kappen von Major Leagues unterwegs sind, hauptsächlich NBA und NFL, aber auch MLB und NHL. Ich frage mich schon länger, ob die Jungs wirklich Ahnung von US-Sport haben oder ob die einfach nur cool sein wollen nach dem Motto "US-amerikanische Käppchen sind einfach megacool !" !\r\n\r\nWie seht ihr das ?\r\n\r\n\r\nGruß Mighty Eagle

  • #2
    Modeerscheinung.
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • #3
      Was hat das mit den Adlern zu tun?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
        Was hat das mit den Adlern zu tun?
        \r\nNichts, daher verschoben.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
          Modeerscheinung.
          \r\n\r\nInteressant ist allerdings, dass sehr viele Accessoires von traditionsreichen oder aktuell erfolgreichen Teams zu sehen sind.\r\n\r\nBlackhawks-Kappen sehe ich recht oft, ebenso welche der LA Kings und der Boston Bruins.\r\nUnd auch welche der Miami Heat (NBA-Champ der letzten 2 Jahre) und der Chicago Bulls (DAS Überteam der im Basketball der 90er-Jahre) sind recht oft zu sehen.

          Kommentar


          • #6
            Würde es auch als Modeerscheinung abtun, ja wenn es sich nicht um K-Town handeln würde..\nDenn K-Town wird immer noch durch d Nähe von Rammstein und den stationierten US-Streitkräfte enorm beeinflusst .
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #7
              Das hat nichts mit Kaiserslautern zu tun. Die Modeerscheinung gibt es überall und sprichst du mal jemanden drauf an und fragst beispielsweise welchen Sport das Team, dessen Fanwear er trägt ausübt haben sie meistens keine Ahnung.
              ZSK - Never Forget

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
                Interessant ist allerdings, dass sehr viele Accessoires von traditionsreichen oder aktuell erfolgreichen Teams zu sehen sind.\r\n\r\nBlackhawks-Kappen sehe ich recht oft, ebenso welche der LA Kings und der Boston Bruins.\r\nUnd auch welche der Miami Heat (NBA-Champ der letzten 2 Jahre) und der Chicago Bulls (DAS Überteam der im Basketball der 90er-Jahre) sind recht oft zu sehen.
                \r\n\r\nDas es besonders diese Vereine sind, hat wohl wirklich mit dem Erfolg zu tun, welche eben von den Modelabels dann benutzt werden da diese wohl auch die meiste Beliebtheit bei "Erfolgsfans" haben und somit in den USA sicher reichlich verkauft werden. Abgesehen von den Bulls, denn die sind einfach eine Marke für sich und werden den Status der 90er nie verlieren.
                "Drop Pucks Not Bombs"

                Kommentar

                Lädt...
                X