Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.8.13 European Trophy: EV Zug - Adler Mannheim 2:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Adlerhans
    Genau und jetzt sind alle wieder zufrieden. So einfach ist das bei manchen, aber eben nicht bei allen und da könnt Ihr noch so viele Beleidigungen loslassen . Kritiker sterben nie aus...\r\n\r\nGesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
    \r\nHab ich jemanden beleidigt?
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #17
      Bilder vom Spiel:\r\n\r\nhttps://www.facebook.com/marc.juerge...=3&uploaded=20
      dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

      Kommentar


      • #18
        Gestern war hier mehr los, aber da haben die Adler ja auch verloren... 😉 \r\nRespekt an die Mannschaft, die die verletzten und ausgefallenen Spieler mit Einsatz und Willen vergessen gemacht haben. Cool! Müssen die Saison vielleicht doch nicht absagen, Kreis darf weiter Trainer sein und man gewinnt auch mal in der ET, die man ja soooo überhaupt nicht ernst nimmt. 😊😏

        Kommentar


        • #19
          Also ich war gestern auf Rock n heim und heute wieder aber ich find es Super alle die gelästert haben über den Trainer Manager oder sonst sehn sind nun ruhig. Wir haben gewonnen mlp Reife hat funktioniert . Kreis Läst wohl kein d und c spielen . Alles Blöd ? Nein die Mannschaft hat nach 5 ! Ausfallen eine Reaktion gezeigt und die war gut . Auch wenn es vielen nicht passt !

          Kommentar


          • #20
            Ein paar Bier weniger wären sinnvoller gewesen.....
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #21
              Ok danke bist auf meinen ersten Satz eingegangen und der Rest ?

              Kommentar


              • #22
                So! Zurück aus Zug!\r\n\r\nPositiv- gewonnen ohne Fünf!\r\n\r\n -die jungen Spieler wie Bittner, Plachta und Buchwieser-lassen vom Gegner nicht den Jojo mit sich machen..hoffentlich bleibt das so!\r\n\r\n - die Reihe mit Plachta, Mauer und Lehoux! Mauer scheint es wirklich zu tun- erwachsen werden- tolles Spiel von ihm und Plachta-kämpferisch und unberechenbar für den Gegner.\r\n\r\n -Felix Brückmann- ruhig und überlegt!\r\n\r\n -unser "C"..spielte einen sehr soliden und kämpferischen Part!\r\n\r\n Was jetzt noch nicht so klappt:\r\n\r\n Die 48-Vernace- 2 dicke Böcke hinten geleistet-aber geben wir dem Mann noch Zeit!\r\n\r\n Chancenverwertung- da wäre mehr drin gewesen\r\n\r\n Abwehrverhalten und Laufwege-da geht ein Verteidiger um das eigene Tor rum- als ob er einen Bauerntrick schiessen will- das geht gar nicht- die ganze Querpasserei vor dem eigenen Tor!\r\n\r\n Ansonsten-verdient gewonnen-Zug war zwar präsent- aber wir waren in den Phasen in denen Tore gebraucht wurdenzur Stelle!\r\n\r\n Die Mannschaft kommt mir technisch wesentlich besser und spielerisch schneller vor als letzte Saison- mal sehen- was das wird!
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • #23
                  Na also, geht ja doch. Wie ich bereits letzte Saison sagte: Mann kann ja (meist) eigentlich, nur darf oder will man scheinbar oft nicht.
                  Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                  Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                  - Napoleon Hill
                  Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                  - Udo Scholz

                  Kommentar


                  • #24
                    Glaube auch hier, dass wir bestimmt absteigen. Haben ja schließlich nicht zweistellig, pardon, dreistellig gewonnen.
                    Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Adlerhans
                      Genau und jetzt sind alle wieder zufrieden. So einfach ist das bei manchen, aber eben nicht bei allen und da könnt Ihr noch so viele Beleidigungen loslassen . Kritiker sterben nie aus...\r\n\r\nGesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
                      \r\n\r\n😂😂😂 Du bist echt einfach nur witzig!

                      Kommentar


                      • #26
                        Löffel, deshalb wurde Auf- und Abstieg doch abgeschafft........
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                          \r\nRespekt an die Mannschaft, die die verletzten und ausgefallenen Spieler mit Einsatz und Willen vergessen gemacht haben
                          \r\n\r\nOh, da war jemand beim Spiel .....bitte mehr Infos!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Habe ich was verpasst?\r\nImmer wenn die Adler gewinnen, haben sie es trotz des Trainers geschafft. Immer wenn sie verlieren, war es die "Mumie hinter der Bande".\r\nAlles irgendwie leicht vorhersehbar. Sogar für einen einzelnen Benutzer und seine "Armee"...

                            Kommentar


                            • #29
                              89 zu 30 Beiträge.... Natürlich ist Harold in der Kritik aber was hier als abgezogen wird ist unter aller Sau

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Langnese Beitrag anzeigen
                                Habe ich was verpasst?\r\nImmer wenn die Adler gewinnen, haben sie es trotz des Trainers geschafft. Immer wenn sie verlieren, war es die "Mumie hinter der Bande".\r\nAlles irgendwie leicht vorhersehbar. Sogar für einen einzelnen Benutzer und seine "Armee"...
                                \r\n\r\nSo wie 2007 die Meisterschaft nach Ansicht vieler (nicht meiner) trotz Poss geholt wurde...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X