Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News September 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL-News September 2013

    Ich schreibe es mal hier rein. Bei Laloatv (also dem Anbieter der meisten Freitagsspiele) gibts eine Änderung. Die bieten jetzt\r\neinen Premium Account an, in dem auch HD Qualität übertragen wird. Umgekehrt ist die freie Übertragung zukünftig noch mehr mit \r\nWerbung durchsetzt. So ist zum Beispiel jetzt grade bei der KHL kein richtiger Fullscreen mehr möglich, am rechten Rand bleibt ein\r\nganzes Stück übrig auf dem Werbung für den Premium Account gemacht wird. Dürfte bei der DEL dann auch so sein\r\nfürchte ich. Immer noch besser als nix, aber irgendwie geht das ja doch wieder etwas Richtung pay "tv". Vllt. ist es aber ja auch nur in der\r\nAnfangsphase so.\r\n\r\nSiehe auch: http://www.laola1.tv/de-at/video/das...tv/131834.html .\r\n\r\nDie Seite an sich ist wirklich übersichtlicher geworden.

  • #2
    An sich m.E. keine üble Sache. Erstens wurde endlich die Option eingeführt, die Bildqualität selbst zu regeln und zweitens würde eine HD-Übertragung den regelmäßigen Pixelsalat von Laola verhindern. \r\n\r\nDagegen stehen aber einige Dinge/Fragen: \r\n\r\n- HD-Qualität wird versprochen (nach meinem Verständnis 1080p), aber nur die Auflösung eines HD-ready-TV (720p) geliefert. Kann man jedoch mit leben, sollte aber ersichtlicher sein\r\n- Trotz Bezahlung wird man weiterhin mit Werbung konfrontiert und sogar automatisch in einen Newsletter (noch mehr Werbung) eingetragen. Geht m.E. garnicht.\r\n- Es ist fraglich, ob die Server das mitmachen. In der Vergangenheit gab es bei Übertragungen öfters Ausfälle. Die HD-Kunden müssten dann idealerweise über einen großen, eigenen Server laufen.\r\n\r\nIch warte mal erste Erfahrungsberichte ab, bevor ich einsteige.
    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill
    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

    Kommentar


    • #3
      Sportal: Vorberichte zu den Spielen morgen\r\n\r\nIngolstadt - Berlin\r\nFür beide Mannschaften spielte die European Trophy einen wichtigen Part in der Vorbereitung auf die neue Saison. Während der ERC die Qualifikation für das Endturnier verpasste, erspielten sich die Eisbären mit sensationellen Leistungen einen Platz unter den sechs besten Teams und qualifizierten sich für besagtes Finale im Dezember.\r\n\r\nIst das jetzt Ironie?\r\n\r\nBei den Adlern ist man nicht so wohlwollend.\r\n\r\nFür die Kurpfälzer lief es in der European Trophy nicht so berauschend, die verpassten deutlich die Qualifikation für das Endturnier in Berlin.
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
        \r\nIst das jetzt Ironie?
        \r\n\r\nnein, der Schreiber hat einfach schlecht recherchiert....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
          Ist das jetzt Ironie?
          \r\n\r\nIch befürchte, der Schreiberling hat einfach die Tabelle falsch herum gehalten. Berlin war in der Tat die schlechteste und die Adler die beste deuitsche Mannschaft in der diesjährigen Trophy. Oder noch schlimmer: Er hat seinen Artikel vom letzten Jahr kopiert, wo es wirklich so aussah, und nur den Austragungsort angepasst.\r\n\r\nSchon seltsam, das ....\r\n\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #6
            Das steht auf sportal!!!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Robert
              Ach Gottchen ... wie man sich nur an einer so erbärmlich schlecht geschriebenen Meldung festbeissen kann. Aber wenn ein Artikel mal wirklich gut geschrieben ist, erkennen manche ihn nicht mal, wenn er ihnen mit dem verlängerten Ende des Rückens ins Gesicht springt. \r\n\r\nGruß Robert
              \r\n\r\nWas heißt hier festbeißen? Aber irgendwie müssen wir Doch noch die letzten Stunden bis zum Beginn der Saison 'rumkriegen. Das Fieber steigt ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #8
                Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                Was heißt hier festbeißen? Aber irgendwie müssen wir Doch noch die letzten Stunden bis zum Beginn der Saison 'rumkriegen. Die Fieber steigt ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                \r\n\r\nApropos nörgeln: Die Fieber steigt ??? \r\nSollte das Absicht gewesen sein behalte diese Information für dich. Mensch, was bin ich aufgeregt, ist grade mal 10 Uhr.
                And he scoreeeeeeeeesssss...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                  Apropos nörgeln: Die Fieber steigt ??? \r\nSollte das Absicht gewesen sein behalte diese Information für dich. Mensch, was bin ich aufgeregt, ist grade mal 10 Uhr.
                  \r\n\r\nKeine Absicht, sondern ein Tippfehler. Habs korrigiert. In weniger als 8 Stunden fahre ich in Nußloch los!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                  Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X