Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Oktober 2013

    .............

  • #2
    Nach der Verletzung von Rheault wird nun Plachta in der ersten Reihe spielen. Ich finde, er passt da ganz gut rein, auch wenn ich dort gerne Gamache gesehen hätte. Da Magowan, der als Ersatz für Plachta zu Lehoux/Mauer stoßen sollte, auf sein Comeback noch warten muß, bin ich gespannt, wer morgen stattdessen in dieser Reihe aufläuft. Ich befürchte ja, dass dies Arendt sein wird, da Kreis anscheinend weiterhin mit der Reihe Gamache/Kink/Buchwieser plant. Wenn schon nicht in der ersten Reihe, dann hätte ich Gamache schon gern neben Mauer/Lehoux gesehen, da sein Potenzial in der dritten Reihe m.M.n. nicht optimal genutzt wird.

    Kommentar


    • #3
      Ich könnte mir auch Buchwieser sehr gut neben Lehoux und Mauer vorstellen, oder noch besser Lehoux/ Gamache/ Buchwieser. Aber das wird so wohl nicht passieren und ich befürchte ebenso das Arendt zu Lehoux und Mauer stoßen wird.\r\nSchade das Magowan wohl noch nicht ganz spielfit ist, aber wird wohl nächstes Wochenende dann hoffentlich soweit sein.
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • #4
        Ich denke, dass Gamache bei Lehoux und Mauer nicht gut aufgehoben sein wird.\r\nDas wären dann zwei Künstler zu viel und eine Reihe, die bei einem Konter schnell ins offene Messsr laufen werden.\r\nKörperliche Spielpräsenz ist bei allen drei nicht gerade stark vorhanden.\r\n\r\nEigentlich gefällt mir der Gedanke, Plachta neben Hecht und Ullmann zu sehen. Verstehe jedoch nicht warum man das Projekt Buchwieser so schnell wieder aufgegeben hat.
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #5
          Achso morgen kommt ja Herr Gross - ich weiß man vergisst im Sport schnell, aber der Depp muss leiden, die Arena muss beben

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
            Achso morgen kommt ja Herr Gross - ich weiß man vergisst im Sport schnell, aber der Depp muss leiden, die Arena muss beben
            \r\n\r\nIch möchte dir nicht zu nahe treten.Aber lasse bitte das mit dem Depp.Gross hat uns "Adler Mannheim" über jahre als Kapitän unter anderem zum Meister ende 90`er gemacht.Auch ich kann seine psycho tricks nicht ab,aber er macht wenigstens was,wenn die Mannschaft stagniert usw.....\r\n\r\nEr ist ein verdienter ehemaliger Adler Spieler.Ich hoffe du verstehst das?Danke.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #7
              Schorletrinker und Robert- schön geschrieben!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Ich möchte dir nicht zu nahe treten.Aber lasse bitte das mit dem Depp.Gross hat uns "Adler Mannheim" über jahre als Kapitän unter anderem zum Meister ende 90`er gemacht.Auch ich kann seine psycho tricks nicht ab,aber er macht wenigstens was,wenn die Mannschaft stagniert usw.....\r\n\r\nEr ist ein verdienter ehemaliger Adler Spieler.Ich hoffe du verstehst das?Danke.
                \r\n\r\n\r\nDanke!!!\r\n\r\nBei dieser Gelegenheit, und weil es anscheinend sonst niemand relevant genug fand:\r\n\r\nEs war unfassbar peinlich, wie Felix Petermann am letzen Freitag beschimpft wurde. Und zwar völlig grundlos! [Nein, im fairen Zweikampf zu gewinnen, ist KEIN Grund!]\r\nEr mag nicht so viel geleistet haben wie Gross, aber er hat sich meines Wissens in Mannheim nichts zu Schulden kommen lassen und immer alles gegeben.
                Mannheim: Eishockeystadt

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Er ist ein verdienter ehemaliger Adler Spieler.Ich hoffe du verstehst das?Danke.
                  \r\n\r\nSollte eigentlich auch für Kreis gelten...nicht, dass es keine Kritikpunkte an ihm gäbe, aber die Form dieser Kritik geht hier schon oft unter die Gürtellinie.

                  Kommentar


                  • #10
                    @Winston: Danke\r\n\r\n@punkrockgod: Sehe ich genauso mit Petermann.Aber was erwartest du von manchen "gestalten" in der Arena???Gerade die,die den FP nicht kennen bzw die Zeit damals,beleidigen doch alles was sie nicht kennen mittlerweile.Morgen ist ein guter Zeitpunkt trotz aller Sportlicher Anspannung gegen Wolfsburg Gross und Cimetta zu feiern!!Cimetta war damals einer meiner Lieblingsspieler bei den jungen Wilden \r\n\r\nWayne`s Office: Gilt es auch,zumindest für mich.Aber viele denken wie ich,wollen halt mehr wie nur 1.Drittel gutes Eishockey und der rest dann auf Verwaltung.Zumindest im moment scheint es aber abgestellt zu sein.Sobald aber beleidigungen wie gegen Petermann fallen,finde auch ich es einfach nur befremdlich und assi.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #11
                      Da sind wir einer Meinung, Schorletrinker. Denn eines sollte man nie vergessen: Hinter jedem Spieler und Funktionär steckt in erster Linie auch ein Mensch, der es verdient hat, auch als solcher behandelt zu werden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                        Ich möchte dir nicht zu nahe treten.Aber lasse bitte das mit dem Depp.Gross hat uns "Adler Mannheim" über jahre als Kapitän unter anderem zum Meister ende 90`er gemacht.Auch ich kann seine psycho tricks nicht ab,aber er macht wenigstens was,wenn die Mannschaft stagniert usw.....\r\n\r\nEr ist ein verdienter ehemaliger Adler Spieler.Ich hoffe du verstehst das?Danke.
                        \r\n\r\n\r\nIch differenziere zwischen dem Spieler und Trainer Groß... Um ehrlich zu sein, war es damals einer meiner Lieblinge auf dem Eis. Sein Verhalten in den PO kann ich aber nicht gutheißen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich wäre froh, unser Trainer Duo hatte nur einen Hauch der Emotionen von Herrn Gross.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bedanke mich mal pauschal bei allen hier die mehr Respekt gegenüber dem Gegner fordern, nicht nur begrenzt auf ehemalige Adler. Wenn ich jemand als H....sohn bezeichne beleidige ich im Grunde nicht ihn sondern seine Mutter
                            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                              Schorletrinker und Robert- schön geschrieben!
                              \r\n\r\nFind ich auch! By the way.... was wurde eigentlich aus dem BEDANKEN BUTTON ?????????
                              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X