Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.10.13 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 9:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das war schon ein Erlebenis gestern. Alles dabei:\r\n\r\nTops:\r\nChoreo - Danke dafür, war super!\r\nChancenverwertung - Alle Reihen Scoren\r\nBrückmann - Tadellos\r\nDefense - Immer einen Schritt schneller und gutes Positionsspiel. 1A Unterzahl!\r\nSchiedsrichter - Nichts groß zu meckern\r\nLehoux - Habe mich lange nicht mehr so für jmd gefreut!\r\nKettemer - Wow! Da kommt keiner hinterher...\r\nUdo - "zieht den Bayern die Lederhosen aus"\r\n\r\nFlops:\r\nO'Connor - Schade das Belle nicht mehr da ist...\r\nGamache - Teamplayer - Fehlanzeige, zu verspielt und wirkt nervös.\r\nEHC RB München - Desolat, zu langsam, ideenlos, undiszipliniert\r\nBesoffener Eis"-flitzer" am Ende - Mussten die Udos klären\r\n\r\nGeiler Abend alles in allem! Bitte weiter so - ohne abzuheben.
    Pro Auf- und Abstieg Pro Förderlizenz

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
      Pressekonferenz Adler Mannheim - EHC Red Bull München\r\n\r\n\r\n\r\nWie bzw. woran macht Pagé das denn bitte fest? \r\n\r\nAber lieber über das Spiel sowie Ergebnis freuen: Hier gibt es die Zusammenfassung bei LaolaTV.
      \r\n\r\nIch glaube noch nicht mal, dass der Grund dieser Äußerung persönlicher Natur zwischen den Beiden ist, oder daß da eine "beleidigte Leberwurst" durch kommt.....so wie sich die Münchner in den ersten beiden Dritteln gezeigt haben, ohne großen Körpereinsatz und reihenweise Tore kassiert, macht sicher jeder KANADISCHE Coach normalerweise Gedanken, daß der Gegner "den Respekt verliert". Man kann jetzt drüber streiten, ob der Respekt nach dem gezeigten letzten Drittel Münchner seitens der Adler größer war als vorher - ich persönlich glaube es schon, zumindest wird kein Adler während der letzten 20 Minuten ein Dauergrinsen auf den Backen gehabt haben. Jedes Team, daß sich ohne Reaktion abschlachten lässt, verliert den Respekt beim Gegner. Bin auch der Überzeugung, daß die paar Auseinandersetzungen im letzten Drittel seiten der Münchner Bank "verordnet" waren. Wie hat mal der schon etwas toughere Robert Francz (Lions) in einem Interview mal gesagt....bekommst Du innerhalb kurzer Zeit drei Tore und du meinst, jetzt geht alles den Bach runter - muss eine "Reaktion" erfolgen - und er meinte sich erstmal zu prügeln. Ist ein viel beobachtetes Instrument von drüben, dass immer wieder vorkommt. Hey, du wirst zwar wahrscheinlich gewinnen, aber den Larry machst Du nicht mit mir. Ganz einfach...und ich finde es OK und angebracht. Diesbezüglich kommt mir auch ein Spiel der St. Louis bei den Sharks in den Sinn als Hecht noch ein Blues war. Erstere haben San Jose in deren Stadion sogar in einer PO Serie wahrlich abgeschossen, Hecht in jungen Jahren mit mehreren Punkten...aber zu lachen hatten die Blues im letzten Drittel wahrlich nichts mehr, die Eisbeutel haben wahrscheinlich nicht gereicht nach der Partie in der Kabine. Es müsste das Spiel gewesen sein...\r\n\r\nhttp://www.dropyourgloves.com/Fights...aspx?Game=9523\r\n\r\nMan beachte die Videos, die Kommentatoren diskutieren die Geschehnisse sehr aufschlußreich....Hechts Kollege Tyson Nash hat besonders zu leiden...und auch Hecht selbst ist mal als "Opfer" zu sehen. \r\n\r\ndie Zusammenfassung des Spiels bei Laola Zirkus TV mal wieder mehr als lächerlich...scheinbar besteht bei denen ein Eishockey Spiel nur aus hoppsasa und tralala und Tore schiessen....alles andere wird ausgeblendet.

      Kommentar


      • #18
        Auch wenn ich nur das Hoppsasa und Trallala ;-) auf Laola gesehen haben, Sieht sau Stark aus, was unsere Jungs da gestern aufgeführt haben. \r\nBitte macht weiter so, dass ist doch endlich mal wieder Eishockey ( auch wenn es immer 9 Tore verlangt). Würde mich doch mal interessieren, was Kreis zu diesem Sinneswandel bewegt hat? Denn es ist eindeutig einer gegen den Vorjahren zu sehen. \r\nAuch wenn ich ein Endras-Fan bin, sehe ich im Moment keine Veranlassung Brückmann aus dem Tor zu nehmen. Der Junge ist klasse. Bitte gebt ihm so viel Einsatzzeit, das er ja nicht auf die Idee kommt, den Verein zu wechseln!!!!!

        Kommentar


        • #19
          Super gespielt und eine tolle Steigerung im Vergleich zu den letzten Jahren. \r\nIch hoffe, dass man den eingeschlagenen Weg fortführt und jetzt nicht wieder 2 Schritte zurück macht.\r\n\r\nToll auch, dass jede Reihe getroffen hat, das zeigt die momentane Ausgeglichenheit.\r\n\r\nWenn es gestern etwas zu kritisieren gab, dann war es das PP.\r\n\r\nAber nochmal, ein schöner Eishockeyabend und bitte weiter so.
          100% of the shots you don't take don't go in.

          Kommentar


          • #20
            Super Spiel und endlich mal die Tore gemacht.München hatte nicht den Hauch einer Chance gestern.Das einzigste was ich "leider" kritisieren möchte ist,man sollte sich im Trainerteam/Managment mal überlegen einen oder vlt zwei spieler noch zu holen,die unsere spieler schützen!!!!\r\n\r\nOder die aktion mit Brückmann von O`Connor war einfach zu viel.Ich mein,sicherlich hat man Brückmann gerächt und danach die Tore im PP gemacht.Aber vlt wäre es zu solch einer aktion erst garnicht gekommen,wenn man einen spieler hätte,der für solche aktionen dann seine eiszeit bekommt.\r\n\r\nDenn sollte man so weiterspielen (bitte,bitte),werden wir solche aktionen wie von der münchner truppe im 3.drittel öfters zu sehen bekommen.Ansonsten Herr Kreis,einfach so weitermachen.Habe mir gestern öfters die augen verwundert gerieben.Es geht also doch,das man Offensiv spielen lassen kann.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #21
              Ja vor allem einfach die schon angesprochene Tatsache, das man endlich mal weiter gespielt hat, als man geführt hat und nicht der Meinung war das Spiel nur noch verwalten zu müssen!
              Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

              Kommentar


              • #22
                Die richtigen Rächer müssten dann aber auch auf dem Feld sein. Ich fand es z.B auch Super wie Sifers die komplette spielerbank runter rutschte und O conner beschimpfte. Reul , Sifers oder Kenny hätten da bestimmt ne Antwort auf dem Feld gegeben.

                Kommentar


                • #23
                  Eine solche "Antwort" wäre das dämlichste, was man hätte machen können....das 9:0 war Antwort und Strafe genug. \r\nVielmehr ärgere ich mich über mich, war ich doch gestern gegen 13h in Mannheim/Schwetzingen Nord als "Kurier" von meinem Cheffe unterwegs. Ich überlegte noch, ob ich mir das Spiel reinpfeiffe, oder doch wieder back home fahre....da ich mir eigentlich nicht so viel vom Spiel versprach entschied ich mich für die blöde Lösung...Weinen könnt ich, weinen...
                  \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

                  Kommentar


                  • #24
                    kleine Randnotiz zum Spiel: als wir gestern zurück über die Feldwege zum Auto liefen, drehten die Münchner Bullen noch ne kleine Ehrenrunde im Feld\r\nPage war dermaßend in Rage das sogar die angeschlagenen Spieler mitmussten und so war einer mit einem Oberkörper voller Eisbeutel zu sehen und ein anderer joggte humpelnd hinterher. Konnte in der Dunkelheit, leider kaum jemanden erkennen...

                    Kommentar


                    • #25
                      Das erste Heimspiel, bei dem ich nicht dabei sein konnte und gleich wohl das beste bisher verpasst...\r\n\r\nWäre jemand so nett und würde auf die Auseindersetzungen zwischen Rheault und Petermann sowie Hecht und O'Connor eingehen ? Mich würde speziell interessieren, wie die beiden Adler bei diesen Fights ausgesehen haben. Danke.\r\n\r\nAnsonsten kann man nur den Hut ziehen vor so einer Leistung. Nun haben alle Spieler mindestens ein Tor erzielt und ich hoffe speziell für Lehoux, dass ihm das den nötigen Aufschwung gibt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Rheault sah schlecht aus. Nach dem Check von Petermann wollte er sich diesen schnappen. Kam aber nicht wirklich zu einem Treffer; zumal es mehr nach Ringelreihen aussah.\r\nJochen und Sean haben sich zweimal getroffen. Bei der Szene in der Rundung der Fankurve hat sich gleich Jamie an O' Conners Hals gehängt. Später auf der anderen Seite gab es danach Abtupfen und, wenn ich es richtig auf dem Würfel gesehen habe, ein kleines Pflaster über Jochens Nase.
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #27
                          Es gab keinen Fight zwischen Hecht und O'Connor, das waren einfach mehr oder weniger stellvertretende Strafen für das Getümmel in der Ecke hinter dem Tor von Brückmann aus dem auch der Fight Rheault vs Petermann hervorging. Rheault hat klar verloren, hat sich mit Petermann aber auch keinen leichten Gegner ausgesucht.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich kann auf einen Spieler wie Flache gerne verzichten, wenn ich dafür schnelles und gutes Eishockey sehe. Das wäre nur ein Bremsfaktor. Spieler wie O'Connor, die gleichzeitig auch Eishockey spielen können, die nehme ich gerne. Aber einen Flache, nein, darauf kann ich verzichten. Ein schönes Beispiel sind hier die Boston Bruins - da können unglaublich viele Spieler fighten - aber eben auch spielen.\r\n\r\nEdit: sehe gerade, Flache in der letzten Saison immerhin mal 19 Punkte. Aus dem nichts zumindest minimal Eishockey spielen gelernt? Wahnsinn .\r\n\r\nUnd noch ein Wort zu Belle - man könnte meinen, der hätte sich ständig geprügelt bei dem was man hier regelmäßig liest. Wie oft hat er das denn eigentlich in den 2 Jahren gemacht? Ernsthafte Frage. Zwei oder drei mal insgesamt glaube ich nur. Auch körperlich kam von ihm fast nie etwas.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                              Ich kann auf einen Spieler wie Flache gerne verzichten, wenn ich dafür schnelles und gutes Eishockey sehe. Das wäre nur ein Bremsfaktor. Spieler wie O'Connor, die gleichzeitig auch Eishockey spielen können, die nehme ich gerne. Aber einen Flache, nein, darauf kann ich verzichten. Ein schönes Beispiel sind hier die Boston Bruins - da können unglaublich viele Spieler fighten - aber eben auch spielen.\r\n\r\nEdit: sehe gerade, Flache in der letzten Saison immerhin mal 19 Punkte. Aus dem nichts zumindest minimal Eishockey spielen gelernt? Wahnsinn .\r\n\r\nUnd noch ein Wort zu Belle - man könnte meinen, der hätte sich ständig geprügelt bei dem was man hier regelmäßig liest. Wie oft hat er das denn eigentlich in den 2 Jahren gemacht? Ernsthafte Frage. Zwei oder drei mal insgesamt glaube ich nur. Auch körperlich kam von ihm fast nie etwas.
                              \r\n\r\nIch finde, dass du Flache etwas falsch einschätzt. Flache war vor 4-5 Jahren vieleicht ein Spieler, der außer Prügeln nicht viel auf dem Kasten hatte. Aber er hat sich enorm gebessert, spielerisch sowohl als auch taktisch. Der User D.Seidenberg#86 gab hierzu eine super Einschätzung des Spielers Peter Flache, das ist allerdings schon etwas her, ich denke, das war in der letzten Saison. Wie auch immer, du hast Recht, Flache ist kein Spieler, der vor Spielwitz und Schnelligkeit trotzt, aber er nicht so schlecht wie du es darstellst. Seine Entwicklung ist mehr als bemerkenswert.\r\n\r\nIch denke, im nächsten Spiel gegen München könnte es wieder heiß hergehen, die werden uns zeigen wollen, dass sie das nicht einfach so hinnehmen und abhacken werden.
                              And he scoreeeeeeeeesssss...

                              Kommentar


                              • #30
                                Deswegen schrieb ich ja - 19 Punkte in der letzten Saison, ich bin beeindruckt. In den Saisons vorher war er bei 4, 9 und 5 Punkten. In der Saison bei uns 1 Punkt. Gerade gegenüber 2011/2012 war das letztes Jahr wirklich ein interessanter Quantensprung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X