Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.10.13 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 9:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Künstler und Individualisten tun jeder Mannschaft gut. Falls diese defensiv nur schwach zurückarbeiten, muss eben entsprechend von anderen Mitspielern nach hinten abgesichert werden. Stellt man sich darauf ein, tun solche Spieler gut.

    Kommentar


    • #32
      Finde auch, dass Gamache ein Teamplayer ist. Er spielt klare Pässe und setzt oft gekonnt seinen Körper ein. Wir können froh sein, dass er nicht in die KHL wollte.

      Kommentar


      • #33
        Sean O'Connor (EHC Red Bull München): 6 Spiele, 1.800€\r\n\r\nhttp://www.del.org/de/news/meldungen...1--30-30-.html

        Kommentar


        • #34
          Wie gut, dass die Liga so ausgeglichen ist. Wie "hätte" das nur geendet, wenn dem nicht so wäre.\r\n\r\nIm Ernst, auf so ein Spiel habe ich seit Jahren gewartet. Das war ja fast so wie in den Anfangszeiten.. \r\n\r\nGruß

          Kommentar


          • #35
            Stats Corner Nr. 117\r\n\r\n12. Oktober 2013\r\n\r\nDas 9:0 gegen München ist ein Anlass, nach zwei Jahren unseren Stats Corner wieder zum Leben zu erwecken.\r\n\r\nDer 9:0-Heimsieg der Adler gegen München war der höchste Sieg der Adler in der DEL-Geschichte +++ der bisher höchste Sieg war ein 8:0-Sieg im Januar 1995 bei den Füchsen Sachsen +++ das letzte Liga-Spiel, bei dem Mannheim noch mehr Tore geschossen hat, war der 11:2-Heimsieg gegen Dynamo Berlin am 28.9.1990 +++ der letzte Sieg mit mehr als neun Toren Differenz datiert vom 6.1.1985, einem 11:1-Heimsieg gegen Iserlohn +++ Felix Brückmann feierte innerhalb von neun Tagen seinen dritten DEL-Shut-Out +++ die Adler sind nun seit 140:31 Minuten ohne Gegentor +++ in der SAP Arena sind die Adler sogar seit 180:43 Minuten ohne Gegentor +++ länger ohne Gegentor blieben die Adler zuletzt am Dezember 2011, als Fred Brathwaite in drei Spielen in Folgen seinen Kasten sauber hielt +++ drei Heimspiele in Folge „zu Null“ gab es in Mannheim zuletzt im Oktober 1986 bei drei aufeinanderfolgenden 5:0-Heimsiegen gegen Rosenheim, Landshut und Kaufbeuren +++ Felix ist mit 1,62 Gegentoren pro Spiel und einer Fangquote von 94,4% derzeit bester Torhüter der Liga +++ \r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=3865

            Kommentar


            • #36
              Zitat von AxelRHD
              In dem Fall absolut zu begrüßen. Für solche Aktionen kann es auch ruhig noch mehr geben! Man prügelt keine Gegenspieler, die bereits auf dem Boden liegen!
              ja seh ich auch so \r\nsolche Aktionen müssen echt nicht sein
              www.hockeyarena.net\r\nDas beste Eishockey-Browsergame!!!

              Kommentar


              • #37
                Das Spiel war nicht nur auf dem Papier für die Geschichtsbuecher sondern auch die Art und Weise sollte konserviert werden.\r\nIch möchte das Geschriebene nicht nochmal wiederholen, sondern lediglich etwas ergänzen.\r\nSicher war das PP sehr statisch, was meiner Meinung, aber doch zu großen Teilen daran lag, dass es nicht nötig war, sich groß etwas einfallen zu lassen. V.a. zum Ende hin.\r\nIm PP, aber auch im 5-5, gefallen mir unsere Verteidiger sehr gut. Hat man bis zu letzt noch versucht einen Nachfolger für Chris Lee zu finden, wird dessen Aufgabe nun von allen Verteidgern getragen. Gefällt mir sehr gut, dass jeder Verteidiger - sogar ein Reul, der da sicherlich weniger begabt ist- Scheiben zum Tor bringt. Diese sind durch gutes Stellungsspiel unserer Stürmer immer fuer ein Tor gut. Bemerkenswert, dass wir uns gegen die ach so koerperlich starken Bullen vor dem Tor ueberhaupt in so gute Situationen bringen konnten.\r\nAuch mit einem Mann weniger auf dem Eis stehen wir unseren Mann. Unser Co scheint da einen guten Job zu machen. Die Idee, nicht mit zwei festen UZ Reihen zu spielen, sondern munter durchzuwechseln- ein Gamache oder Rheault in UZ haben mich anfangs doch noch gewundert- stellt den Gegener erstens immer wieder vor neue Herausforderungen und zweitens spart das ungemein Kraft, was uns zu einem späteren Zeitpunkt der Saison sicher noch entgegenkommt.\r\n\r\nUm eine Wiederholung komme ich dann doch nicht rum, unsere Nummer 90 (alias The Cat oder 9:0) ist einfach überragend. Jetzt fängt er auch noch an zu scoren \r\n\r\nEdit: Habe doch was negatives finden können. Die Zusammenfassung von servus tv ist ja echt bescheiden. Schön, dass sie sich die Zeit genommen haben, alle unsere neuen Tore zu zeigen, aber das waren nicht die einzigen Highlights. Dass es ueberhaupt eine große Strafe gegen Muenchen gab, wurde nicht einmal erwaehnt. Da ist noch Luft nach oben.
                "Stürmer ist ja net so schwer, Verteidiger machen die richtigen Aufgaben!"
                \r\n
                Dominik Bittner, 22.09.2013

                Kommentar


                • #38

                  Kommentar


                  • #39
                    Ja, gerade die Aktion nachdem sich eigentlich alles beruhigt hat ist auch für mich ein Sucker Punch. Goc kuckt ja nichtmal in O'Connors Richtung als die erste Gerade kommt, danach immer schön weiter und den am Boden liegenden noch schön eine Verpassen und dann in den Schwitzkasten. Das hat nichts mit einer normalen Schlägerei zu tun und wäre auch in der NHL mit einer Sperre belohnt worden. Das wird O'Connor noch weh tun, wird doch in Zukunft auf seine Aktionen recht schnell genauer gekuckt, da er jetzt vorbestraft ist... Verstehe ehrlich gesagt nicht, was ihn da geritten hat, normalerweise ist er nicht so ein Spieler. Die Höhe der Sperre ist auch absolut in Ordnung, er kann froh sein, dass es nicht noch mehr Spiele geworden sind.

                    Kommentar


                    • #40
                      Sorry dass ich diesen Uralt-Thread ausgrabe aber: Hat irgendjemand eine Spielzusammenfassung von damals?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X