Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - November 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von peewee Beitrag anzeigen
    Mir fehlen die Worte ... \r\n\r\nDachte Eishockey wäre eine Kontaktsportart ... Naja, typisch USA! Da kann man auch einen haufen Sch***e verklagen nachdem man hineingetreten ist. \r\nAls nächstes kommen die Boxer und verklagen die Verbände? \r\n...............\r\nPro verkackte Saison ne Million wäre doch net schlecht. Dann können wir wieder Ex-NHLer einkaufen und wieder klagen :-D
    \r\n\r\nDu solltest Romane oder Krimis schreiben bei deiner Phantasie ....
    Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

    Kommentar


    • Morgen sitzen übrigens Plachta und Buchwieser und welcher Verteidiger wird morgen entschieden.\r\nStand heute im Newsletter der Adler.\r\nPlachta scheint ja im Moment nicht gerade einen einfachen Stand zu haben.

      Kommentar


      • München wird ihn nach der Saison mit Kusshand nehmen....

        Kommentar


        • Das sind leider im Moment die entbehrlichsten Spieler. Sollen sich im Training den Arsch aufreißen dann spielen sie auch wieder. Aber wer würde bei euch auf den Rängen sitzen ?

          Kommentar


          • lass Plachta noch 20 Spiele sitzen und er scheisst nach der Saison auf den Vertrag.....

            Kommentar


            • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
              Das sind leider im Moment die entbehrlichsten Spieler. Sollen sich im Training den Arsch aufreißen dann spielen sie auch wieder. Aber wer würde bei euch auf den Rängen sitzen ?
              \r\n\r\nIch frage mich nur,warum man Buchwieser geholt als "Toptorjäger aus München"???Was er dort auch war,und das "C" sogar hatte??Mit aktuell +10 ist er einer der besten plus/minus spieler....kommt ja nicht von irgendwo her.Zudem spielt er nicht einmal richtig auf seiner Position.Wenn er geht,dann ist man sich sowas von selber schuld,und da will ich dann das ganze geheule hier oder vom Managment nicht hören.Ist die gleiche Demontage die man bei Hecht mit dem "C" betrieben hat.\r\nSolche spieler muss man anderst führen,und nicht demontieren oder auf die Tribüne setzen.Aber von Kreis erwarte ich da ehrlich gesagt nichts mehr.\r\n\r\nBei Plachta kann man es machen,sollte es aber nicht übertreiben.Er ist ein Juwel,dem die Zukunft gehört.Er wird spieler wie Arendt hoffentlich bald vollständig ersetzen.Von daher sollte er bald wieder aufs Eis gehen dürfen.\r\n\r\nAktuell sehe ich Ullmann und Mauer auf der Tribüne.Und in der Abwehr Reul oder Goc.Das sind die vier Spieler,die man gerne auch abgeben kann,nächste saison.Ullmann ist total überbewertet und hat sowas von nichts zu suchen in Reihe eins,verliert dort gefühlt jeden Bully.Mauer ist ein Chancentod und hat ausser Tempo leider nicht viel drauf.Entwicklung stagniert leider.\r\n\r\nReul und Goc sind Quoten Deutsche,mehr nicht.Es gibt besseres als sie.Habe nichts persöhnlich gegen sie,aber sie bringen uns nicht weiter.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • @ Schorletrinker \r\n\r\nbin eigentlich fast immer bei Dir...aber sorry...der Verteidiger, der für mich derzeit auf die Tribüne gehört ist eindeutig unser super toller "Offensiv-Verteidiger" MV.... was der aktuell oftmals für Böcke baut passt auf keine Kuhhaut. Reul spielt momentan mit seine beste Zeit, die er bisher bei den Adlern hatte....Goc, unauffällig aber eigentlich zuverlässig.\r\n\r\nbezüglich Mauer kann ich gar nicht genug nicken....warum Plachta jetzt schon das 5. Spiel sitzt und die Partner unseres "Traumsturms" erst eins bzw. gar nicht, ist schwer zu verstehen.

                Kommentar


                • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  \r\n\r\nAktuell sehe ich Ullmann und Mauer auf der Tribüne.Und in der Abwehr Reul oder Goc.Das sind die vier Spieler,die man gerne auch abgeben kann,nächste saison.Ullmann ist total überbewertet und hat sowas von nichts zu suchen in Reihe eins,verliert dort gefühlt jeden Bully.Mauer ist ein Chancentod und hat ausser Tempo leider nicht viel drauf.Entwicklung stagniert leider.\r\n\r\nReul und Goc sind Quoten Deutsche,mehr nicht.Es gibt besseres als sie.Habe nichts persöhnlich gegen sie,aber sie bringen uns nicht weiter.
                  \r\n\r\nIch teile deine Meinung zu Goc und Ullmann, aber bei Mauer und Reul bin ich anderer Meinung. Reul spielt eine echt Klasse Saison und hat sich diese Saison wieder gefangen! Auch offenssiv setzt er Akzente! \r\nMauer ist schnell und technisch stark. Er ist in einem Tief, wird sich aber auch wieder fangen und weiter entwickeln.

                  Kommentar


                  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    @ Schorletrinker \r\n\r\nbin eigentlich fast immer bei Dir...aber sorry...der Verteidiger, der für mich derzeit auf die Tribüne gehört ist eindeutig unser super toller "Offensiv-Verteidiger" MV.... was der aktuell oftmals für Böcke baut passt auf keine Kuhhaut. Reul spielt momentan mit seine beste Zeit, die er bisher bei den Adlern hatte....Goc, unauffällig aber eigentlich zuverlässig.
                    \r\n\r\nDu solltest aber nicht vergessen,was Vernace bei Kreis spielen "darf" und mit wem er spielt???Das system hier von Kreis passt überhaupt nicht zu ihm,genauso wie es bei Janik letzte saison das gleiche war.Die jungs haben Potenzial ohne ende und dürfen es nicht spielen.Daher sehe ich die verunsicherungen momentan.Ist aber meine Ansicht.\r\n\r\nReul und Goc habe ich mir ausgesucht weil sie sich einfach nicht steigern können und von den acht verteidigern die jenigen sind,die leider das wenigste Potenzial besitzen bei uns.Mit Fischer sollte man jetzt die erhoffte Verstärkung bekommen,außer Kreis demontiert ihn genauso wie Hecht,im moment.Habe da auch etwas mehr infos,die ich aber im moment nicht kundtun will.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                      Mauer ist schnell und technisch stark. Er ist in einem Tief, wird sich aber auch wieder fangen und weiter entwickeln.
                      \r\n\r\nUnd da er in einem Tief ist,darf er spielen und Buchwieser muss mit +10 sitzen!!!!Würde mich mal interessieren was kreis dazu sagt!???
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                        Du solltest aber nicht vergessen,was Vernace bei Kreis spielen "darf" und mit wem er spielt???Das system hier von Kreis passt überhaupt nicht zu ihm,genauso wie es bei Janik letzte saison das gleiche war.Die jungs haben Potenzial ohne ende und dürfen es nicht spielen.Daher sehe ich die verunsicherungen momentan.Ist aber meine Ansicht.\r\n\r\nReul und Goc habe ich mir ausgesucht weil sie sich einfach nicht steigern können und von den acht verteidigern die jenigen sind,die leider das wenigste Potenzial besitzen bei uns.Mit Fischer sollte man jetzt die erhoffte Verstärkung bekommen,außer Kreis demontiert ihn genauso wie Hecht,im moment.Habe da auch etwas mehr infos,die ich aber im moment nicht kundtun will.
                        \r\n\r\nVerstehe Dein Argument bezüglich Vernace und es mag vielleicht stimmen, daß mit was er spielen "darf" nicht so die Akzente nach vorne setzen kann....aber, was er auf jeden auch muss ist sicher hinten stehen und da gefällt er mir seit längerer Zeit überhaupt nicht. Die Schonzeit ist langsam vorbei. Er hat jetzt incl. Vorbereitung bestimmt gut 30 Spiele auf der Uhr und da MUSS langsam etwas mehr kommen. Jedwede Schussversuche scheitern in der Regel kläglich...na ja. Mir gefällt Reul diese Saison wirklich gut. Aber wie so vieles, ist einfach meine subjektive Meinung.

                        Kommentar


                        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                          Ich frage mich nur,warum man Buchwieser geholt als "Toptorjäger aus München"???Was er dort auch war,und das "C" sogar hatte??Mit aktuell +10 ist er einer der besten plus/minus spieler....kommt ja nicht von irgendwo her.Zudem spielt er nicht einmal richtig auf seiner Position.Wenn er geht,dann ist man sich sowas von selber schuld,und da will ich dann das ganze geheule hier oder vom Managment nicht hören.Ist die gleiche Demontage die man bei Hecht mit dem "C" betrieben hat.\r\nSolche spieler muss man anderst führen,und nicht demontieren oder auf die Tribüne setzen.Aber von Kreis erwarte ich da ehrlich gesagt nichts mehr.\r\n\r\nBei Plachta kann man es machen,sollte es aber nicht übertreiben.Er ist ein Juwel,dem die Zukunft gehört.Er wird spieler wie Arendt hoffentlich bald vollständig ersetzen.Von daher sollte er bald wieder aufs Eis gehen dürfen.\r\n\r\nAktuell sehe ich Ullmann und Mauer auf der Tribüne.Und in der Abwehr Reul oder Goc.Das sind die vier Spieler,die man gerne auch abgeben kann,nächste saison.Ullmann ist total überbewertet und hat sowas von nichts zu suchen in Reihe eins,verliert dort gefühlt jeden Bully.Mauer ist ein Chancentod und hat ausser Tempo leider nicht viel drauf.Entwicklung stagniert leider.\r\n\r\nReul und Goc sind Quoten Deutsche,mehr nicht.Es gibt besseres als sie.Habe nichts persöhnlich gegen sie,aber sie bringen uns nicht weiter.
                          \r\n\r\nWie so oft vermisse ich den "Bedanken-Button", ich sehe es genauso! Danke!
                          Nur der MERC!

                          Kommentar


                          • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                            Reul und Goc habe ich mir ausgesucht weil sie sich einfach nicht steigern können und von den acht verteidigern die jenigen sind,die leider das wenigste Potenzial besitzen bei uns.Mit Fischer sollte man jetzt die erhoffte Verstärkung bekommen,außer Kreis demontiert ihn genauso wie Hecht,im moment.Habe da auch etwas mehr infos,die ich aber im moment nicht kundtun will.
                            \r\n\r\nBei Goc bin ich derselben Meinung, er wäre bei mir auch ein Kandidat auf den man verzichten könnte nächste Saison, aber bei Reul sehe ich die Sache anders. Gerade dieses Jahr hat Reul meiner Meinung nach einen riesen Schritt gemacht, er hat deutlich an Schnelligkeit zugelegt, auch in Sachen Beweglichkeit und Stocktechnik sehe ich bei ihm Verbesserung zur Vorsaison. Da er als 89-er Jahrgang noch recht jung ist sehe ich auch weiterhin Verbesserungspotential in ihm. Die Statistik spricht ebenfalls für ihn: letzes Jahr 31 Spiele 5 Punkte bei -3 dieses Jahr 19 Spiele 8 Punkte bei +8. Außerdem sehe ich Reul als wichtigen Bestandteil der Mannschaft hinsichtlich der körperlichen Komponente, da diese für mein Empfinden in unsrer Mannschaft sowieso zu kurz kommt. \r\n\r\nGruß \r\nLuk

                            Kommentar


                            • Bisher saßen nur Spieler auf der Tribüne, die nächste Saison Vertrag haben. Da wird sich Herr Plachta auf den Kopf stellen können, wenn man ihn nicht gehen läßt, muss er bleiben, auch wenn er 20 Spiele aussetzt. Außer die NHL oder KHL klopft an... Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass er bald wieder auf dem Eis steht, mit den richtigen Nebenspielern ist er nämlich Gold wert.\r\n\r\nBin gespannt, wie Hospelt eingebaut wird. Er sollte ja eigentlich mit Magowan in eine Reihe. Könnte mir ihn auch gut mit Gamache vorstellen. Da er als Center geholt wurde, müsste dann aber Kink auf den Flügel, wo er auch eigentlich hingehört. Oder Magowan ersetzt Buchwieser und Hospelt kommt zu Lehoux/Mauer. Wir werden sehen...

                              Kommentar


                              • Im Training ist er zwischen Hecht und Rheault aufgelaufen. \r\nVielleicht rotieren Ullmann und er zwischen der Hecht- und der Kink-Reihe. \r\nIch denke, dass Kenny weiterhin bei Mauer und Lehoux spielt.
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X