Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.11.13 Adler Mannheim - Augsburger Panther 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
    ...nach jedem Spiel immer dieselbe Leier.\r\n\r\nWenn´s euch nicht gefällt, dann bleibt doch zu Hause. Begreift vielleicht mal endlich, was euch vorgesetzt wird, ist Mannheimer Eishockeymentalität und -kultur.\r\n\r\nUnd das doch nicht erst seit Kreis das Trainerzepter schwingt.\r\n\r\nIhr müsst wirklich nicht Tag für Tag den vielen Fans, die ihre ADLER lieben, hier mit immer wieder den gleichen Phrasen auf den Senkel gehen...
    \r\n\r\nDanke, Danke, Danke... \r\nBesonders gut ist der Hinweis auf die Mannheimer Eishockeykultur!!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
      Wenn´s euch nicht gefällt, dann bleibt doch zu Hause.
      \r\n\r\nDas scheinen ja auch immer mehr Leute zu machen. Ich kann mich in jüngster Vergangenheit nicht daran erinnern, dass nur etwas über 8000 Leute da waren, auch wenn es Dienstag war.\r\nUnd wenn man so in die Rundungen des "Freudentempels" geschaut hat, waren wahrscheinlich alle Dauerkarten mit eingerechnet.\r\n\r\nEin Rätsel bleibt es trotzdem, warum man zum gefühlten 50. Mal gegen einen Gegner sehr schlecht aussieht, der nur 1 gefährliche Reihe hat und warum nach einem relativ guten Spiel in WOB wieder so etwas geboten wird.
      100% of the shots you don't take don't go in.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
        Das Tor von Lehoux ist aber doch mit einem Pass von Magowan (??) vorbereitet worden und kein Abpraller?
        \r\n\r\nvon Magowan auf Ehelechner und von ihm dann vor Lehoux's Schläger.
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
          Begreift vielleicht mal endlich, was euch vorgesetzt wird, ist Mannheimer Eishockeymentalität und -kultur.
          \r\n\r\nWarum nur bist du immer so fürchterlich gemein?
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Jason Beitrag anzeigen
            Das scheinen ja auch immer mehr Leute zu machen. Ich kann mich in jüngster Vergangenheit nicht daran erinnern, dass nur etwas über 8000 Leute da waren, auch wenn es Dienstag war.\r\nUnd wenn man so in die Rundungen des "Freudentempels" geschaut hat, waren wahrscheinlich alle Dauerkarten mit eingerechnet.\r\n
            \r\n\r\nCool! Das einzige Spiel unter der Woche war gegen Iserlohn... Hauptsache Stimmung machen. Aber JA, das war besser besucht.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
              Cool! Das einzige Spiel unter der Woche war gegen Iserlohn... Hauptsache Stimmung machen. Aber JA, das war besser besucht.
              \n\nMit anschließendem Feiertag und ohne Fußball ? Bin mir da nicht sicher

              Kommentar


              • #22
                Puh, das war echt zähe Kost. Ich dachte, das geht 0-1 aus. Hätte nicht an einen Sieg geglaubt. Ich kann mich über den Sieg ehrlich gesagt auch nicht wirklich freuen. Mich nervt einfach alles, der Spiel-Stil, die Aussendarstellung, dass hopp-trommel-mal-geblubber, alle oben unten usw... Trotzdem kann ich es nicht lassen, weil ich immer hoffe, heute ändert sich was. \r\nIch konnte gestern Fowler beobachten. er ist mehrmals kopfschüttelnd von der Scheibe weg und weist hin gelaufen. Einige Spieler sind auch mit hängenden Köpfen zum Wechsel gefahren. Eine breite Brust uns Selbstvertrauen sieht anders aus. Ich hoffe immer noch, das sich was ändert. Ich glaube aber nicht daran. Nicht in dieser Saison. Wie befinden uns in einer klassischen adler'schen Übergangssaison.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                  Cool! Das einzige Spiel unter der Woche war gegen Iserlohn... Hauptsache Stimmung machen. Aber JA, das war besser besucht.
                  \r\n\r\nAch Groleau, hör doch bitte mal auf alles sinnlos zu kommentieren.\r\nWenn du Zeit und Lust hast, dann setzte dich mal hin und zeige mir ein reguläres Saisonspiel der letzten 5 Jahre, das schlechter besucht war. Ich kenne keines. \r\nAber bei dir ist immer alles nur Stimmungsmache und Fakten zählen nicht.
                  100% of the shots you don't take don't go in.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Jason Beitrag anzeigen
                    Ach Groleau, hör doch bitte mal auf alles sinnlos zu kommentieren.\r\nWenn du Zeit und Lust hast, dann setzte dich mal hin und zeige mir ein reguläres Saisonspiel der letzten 5 Jahre, das schlechter besucht war. Ich kenne keines. \r\nAber bei dir ist immer alles nur Stimmungsmache und Fakten zählen nicht.
                    \r\n\r\nMimimimi... \r\nDeutschland hat gespielt und Augsburg ist nicht der Gegner, der die Halle füllt. Aber blablabla...\r\nAlles ist schlecht und nur die Spielweise ist Schuld! 😉\r\nWas ich kommentiere lieber Jason, bestimme immer noch ich! ☺️😊😎

                    Kommentar


                    • #25
                      100% Fan meine Aussage war auf das letzte Spiel bezogen das unter der Woche war...\n\nJason wo kann man das nachschauen mir ist langweilig

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                        Mimimimi... \r\nDeutschland hat gespielt und Augsburg ist nicht der Gegner, der die Halle füllt. Aber blablabla...\r\nAlles ist schlecht und nur die Spielweise ist Schuld! ��\r\nWas ich kommentiere lieber Jason, bestimme immer noch ich! ☺️����
                        \r\n\r\nUnd wieder keine Argumente. Aber so kennt man dich. Leider
                        100% of the shots you don't take don't go in.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich habe mich jetzt schon lange hier zurückgehalten, aber heute muss ich mal wieder etwas zu unseren Adlern oder zu manchen aussagen hier sagen.\r\n\r\n@Lafleur das ist doch immer soooo schön einfach zu sagen, wenn es euch nicht gefällt, dann bleibt doch zu Hause und jedesmal die gleiche Leier. \r\nEs ist jedesmal die gleiche Leier, weil wir seit knapp 4 Jahren jedesmal die gleiche Schei... zu sehen gibt. Erinnere dich mal an den Saisonbeginn, als es wirklich sehr gute Ansätze gab. Da wurde das Team auch gelobt, aber seit ungefähr mitte Oktober wird wieder nur noch Müll zusammengespielt.\r\nUnd hast du evtl. schonmal daran gedacht, dass es immer wieder die gleiche Leier gibt, WEIL die Leute hier Ihre Adler Lieben. Sie können und wollen sich einfach mit dem Gesehenen nicht zufrieden geben, weil es zu großen Teilen Mist ist. \r\nDas manche dabei über das Ziel hinaus schießen, mag sein. Aber im Grund haben die Meisten damit recht. \r\nUnd nur falls es dich interessiert. Ich bleibe mittlerweile zu Hause, weil ich mir dieses, zum größten Teil, unansehnliche gegurke nicht mehr ansehen möchte und ich keine Lust mehr habe für ein Heimspiel 200 km einfach zu fahren. \r\nAuch wenn es mir weh tut, an die Zeit zurückzudenken, in der ich ohne zu überlegen auch 500 km für ein Adlerspiel gefahren wäre. Aber diese Zeit hat man ja gezielt zum großteil im Verein und zum Teil in der DEL Stück für Stück zerstöhrt.\r\n\r\nSorry für das Off-Topic, aber zu dem Spiel muss man ja wohl nicht wirklich noch etwas sagen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Danke Blade.
                            100% of the shots you don't take don't go in.

                            Kommentar


                            • #29
                              10. September 2010\r\n... 7680 Zuschauer am vergangenen Sonntag gegen Straubing waren fast Minusrekord bei einem DEL-Spiel in der SAP ARENA … nur beim Spiel gegen die Eisbären Berlin am 4. Oktober 2005 waren weniger Zuschauer bei einem DEL-Heimspiel der Adler!\r\n\r\nSo gesehen hatten wir gestern richtig viele Zuschauer!

                              Kommentar


                              • #30
                                19.11.13 Adler Mannheim - Augsburger Panther

                                1.2 2011 dienstags gegen Augsburg 7,105 Zuschauer ... Jason Try harder! xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X