Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trennen sich von Harold Kreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler trennen sich von Harold Kreis

    Adler trennen sich von Harold Kreis\r\n31. Dezember 2013\r\nNach den beiden sportlich enttäuschend verlaufenen Heimspielen gegen die Iserlohn Roosters am 28.12.und die Grizzly Adams Wolfsburg am 30.12.2013 haben sich die Adler und ihr Headcoach Harold Kreis nach einem ausführlichen und konstruktiven Gespräch am Dienstagvormittag in der SAP Arena auf eine sofortige Trennung geeinigt. Die Trennung erfolgt in beiderseitigem Einvernehmen. Nachdem sich beide Seiten schon zu einem früheren Zeitpunkt auf eine Trennung nach der laufenden Saison geeinigt hatten, haben Harold Kreis und Mike Schmidt, der die Adler ebenfalls sofort verlassen wird, durch diesen früheren Schnitt die Gelegenheit, sich intensiv nach einer neuen Herausforderung umzusehen.\r\nWer Harold Kreis nachfolgt, steht heute noch nicht fest. Die Adler befinden sich in intensiven Gesprächen mit potenziellen Kandidaten und werden den neuen Headcoach unverzüglich präsentieren, sobald ein Vertrag unterzeichnet ist.\r\n\r\nHarold Kreis hat die Headcoach-Position bei den Adlern am 1. Juli 2010 übernommen und konnte als verantwortlicher Adler-Coach von 215 DEL-Spielen 123 gewinnen und verlor 92, was einer Siegquote von 57,2 Prozent entspricht. \r\n\r\nNach dem siebten Platz 2010/11 und dem Weiterkommen in den Pre-Playoffs gegen Nürnberg folgte das Ausscheiden gegen die Düsseldorfer EG im Viertelfinale. 2012 gelang nach dem vierten Platz in der Vorrunde der Einzug ins Finale gegen die Eisbären, in dem die Adler nur knapp den Titel verpassten. 2013 holten die Adler den Vorrundensieg, scheiterten aber im Viertelfinale gegen die Grizzly Adams Wolfsburg. In der aktuellen Saison rangieren die Adler in der DEL-Tabelle nach 33 Spielen mit 57 Punkten auf dem sechsten Rang.\r\n\r\nDie Adler bedanken sich bei Harold Kreis und Mike Schmidt für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen dreieinhalb Jahren und wünschen Ihnen auf ihrem weiteren Weg sowohl sportlich als auch privat alles erdenklich Gute

  • #2
    Danke Harry!\r\nViel Glück und Erfolg für die Zukunft!

    Kommentar


    • #3
      Und jetzt bin ich gespannt, ob die Jungs endlich wieder "spielen" so wie sie es können....

      Kommentar


      • #4
        Danke Harold, wirst eine Spielerlegende bleiben! \r\n\r\nWer tritt die Nachfolge an, ist jetzt die spannende Frage - wenn es ein Coach wird, der offensiv spielen lässt, dann wäre ich schon zufrieden

        Kommentar


        • #5
          Die Jungs brauchen keinen Nachfolger, ich glaube die organisieren sich am besten alleine.

          Kommentar


          • #6
            Spielertrainer Jochen Hecht

            Kommentar


            • #7
              Alles Gute für die Zukunft !\r\n\r\nDes Team is mit den Launen im Moment untrainierbar ! \r\n\r\nAm besten n harten Hund holen der se einfach nach vorne rennen lässt ! ... Erfolg werden wir leider keinen haben, aber dann lernt das Pack vllt. mal, das sie das zu tun haben was ein Trainer von ihnen verlangt !\r\n\r\nHab mir schon gedacht, das die Adler den Schwanz einziehen, nachdem Kreis mal gestern ehrlich offengelegt hat was in dem Team schiefläuft !

              Kommentar


              • #8
                Rick Chernomaz soll ja laut MM gestern in der Arena gewesen sein :-D

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von hooligan57 Beitrag anzeigen
                  Alles Gute für die Zukunft !\r\n\r\nDes Team is mit den Launen im Moment untrainierbar ! \r\n\r\nAm besten n harten Hund holen der se einfach nach vorne rennen lässt ! ... Erfolg werden wir leider keinen haben, aber dann lernt das Pack vllt. mal, das sie das zu tun haben was ein Trainer von ihnen verlangt !\r\n\r\nHab mir schon gedacht, das die Adler den Schwanz einziehen, nachdem Kreis mal gestern ehrlich offengelegt hat was in dem Team schiefläuft !
                  \r\n\r\nDanke!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Für Pavel Gross kommt Fowler und Co. ja mal wieder zu spät - die haben ihre Verträge schon verlängert... bin mal gespannt, wer kommen wird. Dass sie mit mehreren Kandidaten im Gespräch sind, gab ein Artikel ja zu verstehen. Ich bin gespannt - vor allem dann auf die Reaktion der Mannschaft am Freitag in Krefeld!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von hooligan57 Beitrag anzeigen
                      Alles Gute für die Zukunft !\r\n\r\nDes Team is mit den Launen im Moment untrainierbar ! \r\n\r\nAm besten n harten Hund holen der se einfach nach vorne rennen lässt ! ... Erfolg werden wir leider keinen haben, aber dann lernt das Pack vllt. mal, das sie das zu tun haben was ein Trainer von ihnen verlangt \r\n\r\nHab mir schon gedacht, das die Adler den Schwanz einziehen, nachdem Kreis mal gestern ehrlich offengelegt hat was in dem Team schiefläuft !
                      \r\n\r\nSo sieht Klein-Gretelchen den Krieg! Wenn es doch so einfach wäre!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde auch, dass der neue Trainer seine Linie klar durchziehen soll und auch kann...am besten den Spielern zeigt, es fängt bei Null an und ihr müsst euch alle wieder neu beweisen...ich hoffe, dass dadurch einige Spieler endlich wieder das spielen, was sie können...auch wenn ich sagen muss das ich eigentlich das Gefühl hatte, dass unsere Spieler gegen Kreis gespielt haben...ich hoffe, aber dass dem nicht so ist...als neuen Trainer würde ich jemanden aus dem Ausland holen, wo noch nie Trainer in der DEL war und auch einiges Neues einbringt...ja ja das könnte/dürfte man sich auch was kosten lassen...

                        Kommentar


                        • #13
                          Unglaublich was für eine Ära nun zu Ende geht. Eine derartige Vereinstreue ist selten.\r\nAlles Gute Hr. Kreis und Co. für die weitere Laufbahn.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von hooligan57 Beitrag anzeigen
                            aber dann lernt das Pack vllt. mal
                            \r\n\r\nDeine faschistoiden Kommentare will hier niemand lesen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                              Für Pavel Gross kommt Fowler und Co. ja mal wieder zu spät
                              \r\n\r\nZum Glück ! Den Gross will ich in Mannheim nicht als Trainer sehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X