Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: NHL-Draft 2014

Registrierter Benutzer Avatar von Odenwald-Adler
    Bedanken
    924
    1.510 Danksagung in 438 Beiträgen
    Zitat Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Schade das er eine Stelle zu früh gezogen wurde. Hätte mir gewünscht das er von den Flames gezogen wird.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Ich finde es gar nicht so schlimm. Die Flames wären auch eine gute Wahl gewesen, da sich das Team auch in einer guten Entwicklung (wenn man sich die letzten Auftritte der letzten Saison anschaut) befindet. Aber dass es die Oilers geworden sind ist glaube ich die noch bessere Wahl.
    Die haben ein so großes Potential in der Offensive, und irgendwann müssen die mal durchstarten, dafür sind sie zu gut besetzt. Man hat dort letzte Saison bereits die richtigen Schritte in die Wege geleitet, und ich glaube auch dass es nach Jahren der Entäuschung wider aufwärts geht. Mal schauen, ob er sich dort gleich durchsetzen kann, bei den Flames wäre das sicherlich einen Tick einfacher.

Hoffentlich kann Leon mit dafür sorgen, dass es mit dieser ruhmreichen Franchise wieder in bessere Zeiten geht.
    And he scoreeeeeeeeesssss...

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Bedanken
    388
    2.684 Danksagung in 955 Beiträgen
    Die Oilers werden nur irgendwann mal ein Problem bekommen wenn die ganzen Talente neue Verträge mit hohem cap wollen. Außerdem ist die Abwehr immer noch ne ziemliche Baustelle. Die Flames sind nach 2 Jahren des Neuaufbaus weiter als die Oilers nach gefühlten 10 Jahren.

Registrierter Benutzer Avatar von Odenwald-Adler
    Bedanken
    924
    1.510 Danksagung in 438 Beiträgen
    Zitat Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Die Oilers werden nur irgendwann mal ein Problem bekommen wenn die ganzen Talente neue Verträge mit hohem cap wollen. Außerdem ist die Abwehr immer noch ne ziemliche Baustelle. Die Flames sind nach 2 Jahren des Neuaufbaus weiter als die Oilers nach gefühlten 10 Jahren.

Das stimmt schon, aber dafür haben sie dann einiges, um sich auf den nötigen Baustellen die benötigten Spieler zu holen bzw. einzutauschen. Von den momentanen Oilers-Jungstars wird sicher in 5 Jahren nicht jeder noch in Edmonton spielen, da lässtg sich einiges machen.
    And he scoreeeeeeeeesssss...

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    176
    323 Danksagung in 136 Beiträgen
    Zitat Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, aber dafür haben sie dann einiges, um sich auf den nötigen Baustellen die benötigten Spieler zu holen bzw. einzutauschen. Von den momentanen Oilers-Jungstars wird sicher in 5 Jahren nicht jeder noch in Edmonton spielen, da lässtg sich einiges machen.

Das die Oilers ne starke Offensive haben lässt sich nicht abstreiten aber die Abwehr ist zum wegrennen. Was die für Böcke geschossen haben bei den Spielen die ich gesehen habe, huha. Die müssen dort unbedingt was machen, sonst wirds wieder ne verkorkste Saison.
    Ob man sich bei den Oilers dementsprechend verstärkt, bleibt abzuwarten.
    Ich freu mich trotzdem für Leon und hoffe, dass er sich durchsetzen wird. Immerhin muss er "nur" 600km weiterziehen

Super-Moderator-Fan Avatar von ALausR
    Bedanken
    40
    581 Danksagung in 225 Beiträgen

Where did it all go wrong Avatar von Probert
    Bedanken
    645
    617 Danksagung in 165 Beiträgen
    Die gut informierte Internetquelle Hockey Rumours & Trades berichtet, dass Draisaitl in Europa anstatt in der AHL bei den Oklahoma City Barons "geparkt" werden könnte, sollte er nicht auf Anhieb den Sprung ins Team schaffen.

Für mich allerdings nur vorstellbar, wenn jemand doch noch sehr weit von der NHL entfernt sein sollte, was bei Leon wohl eher nicht zutrifft. Denn bei Verletzungen des A-Kaders würde er nicht von heute auf morgen einspringen können.

Super-Moderator-Fan Avatar von ALausR
    Bedanken
    40
    581 Danksagung in 225 Beiträgen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer