Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löwen Frankfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Das geht wohl ursprünglich alles auf die Landshuter Lizenz zurück mit der von Spekulanten und Geschäftemachern viel Schindluder getrieben wurde. Dieses ganze System gefällt mir nicht.
    \r\n\r\nDie Landshuter Lizenz ging beim Umzug der Münchner mit nach Hamburg. Folglicherweise müsste jetzt Bremerhaven die Landshuter Lizenz haben. Nicht Red Bull.\r\n\r\nRalle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • #32
      Nach meiner Rechnung müsste die Lizenz der Münchner entweder die von den Huskies oder von den Lions sein. \r\n\r\nRossi
      Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

      Kommentar


      • #33
        Vor den Augen vom Frankfurter Sportdezernent Markus Frank, Stadtratkollege Jan Schneider und dem Offenbacher Kämmerer Peter Freier, die am Rande des Spiels bestätigten, dass dem Bau einer Multifunktionsarena am Kaiserlei nichts mehr im Wege steht und die Löwen spätestens 2021 ihre Heimspiele dort austragen sollen
        \r\n\r\nhttp://www.fr-online.de/loewen-lions...,35174750.html

        Kommentar


        • #34
          Dann hoffen wir mal, dass alles einigermaßen reibungslos läuft und wir bald wieder ein richtiges Derby haben.

          Kommentar


          • #35
            Servus miteinander. Zunächst einmal würde ich mich auch sehr freuen, die Löwen wieder in Liga 1 zu sehen. Für mich persönlich waren die Derbys einfach viel mitreißender als gegen Schwenningen. Egal ob man Wochen vorher nach FFM fährt, um dort ein paar Tickets zu kaufen oder dann versucht, 3000 Mannheimer in die Halle zu quetschen - es war immer geil und meistens auch sportlich halbwegs ebenbürtig - sehr wichtig für die Spannung, meiner Meinung nach.\r\n\r\nAber eine Frage habe ich dann doch noch... Nicht zu ernst nehmen . Aber, ist Kaiserlei nicht Offenbach? Statt "Augsburg und der SERCeeeee" würde sich auch wunderbar ein "Löwen und der OFCeeee" anbieten .\r\n\r\nSpaß beiseite, ich hoffe auch sehr, dass das was wird in Frankfurt. Fragt sich nur, ob die Skyliners den Sprung mit schaffen würden. Müssten sie ja eigentlich, damit man nen zweites Home Team hat, oder?

            Kommentar


            • #36
              Ja, der Kaiserlei gehört noch knapp zu Offenbach ;-)\r\n\r\nDie Skyliners jammern auch schon annähernd ein Jahrzehnt wegen ihrer Ballsporthalle rum und klar, sie würden ebenfalls in die neue Halle nutzen, klar.

              Kommentar


              • #37
                Ist das sicher mit der Halle? Dachte die EZB will da auch was bauen \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #38
                  Wenn man den Politikern glauben darf kommt die Halle.

                  Kommentar


                  • #39
                    Wo ihr doch eine so schöne Scheunensauna habt Das wir Mannheimer mal sagen dürfen, dass im Vergleich zu unserer Halle die Scheune in Frankfurt steht, hätte ich vor 15 Jahren auch noch nicht gedacht;-)\r\n\r\nRalle
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • #40
                      @Ralle,\r\n\r\nnicht nur sportlich bitterer Zeiten für die Löwen!\r\nAber wenn das Ding mal steht haben wir hoffentlich wieder die Nase vorne und ihr spielt dann im Vergleich wieder in der "Scheune"

                      Kommentar


                      • #41
                        Mit Bietigheim, Frankfurt, Kassel, Dresden, Rosenheim und Garmisch hinterlegen Stand 01.04.17 sechs DEL2 Vereine die nötige Bürgschaft um zur Saison 18/19 einen sportlichen Auf- und Abstieg zwischen der DEL und DEL2 einzuführen.\r\n\r\nPersönlich würde es mich nicht wunder, wenn die DEL bei einem Verein was zu meckern hätte um die Reglung zu umgehen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Rosenheim kann noch absteigen, gilt das dann auch noch? Wären ja dann wieder nur 5 Vereine.\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #43
                            Stand 01.04.17 ist Rosenheim DEL2 und nur das zählt\r\n\r\nFFM - KS 4-1 ende
                            Zuletzt geändert von Barrie#9; 31.03.2017, 21:01.

                            Kommentar


                            • #44
                              In Frankfurt hat man aktuell wohl en Deja vu....\r\n59:59 \r\n\r\nSiegtreffer für Ravensburg 1 Sekunde vor Schluss. Angemerkt: Der Ausgleich für Ravensburg fiel erst bei 59:22!!\r\n\r\nTore: 1:0 Brett Breitkreuz (16:14/PP1), 2:0 Dávid Skokan (31:27/PP2), 3:0 Adam Mitchell (32:22/PP1), 4:0 Dávid Skokan (37:07/PS), 4:1 Andreas Driendl (42:54/EQ), 4:2 Robin Just (49:21/SH1), 5:2 Lukas Koziol (49:37/EQ), 5:3 Robin Just (52:47/PP2), 5:4 Mathieu Pompei (56:26/EQ), 5:5 Robin Just (59:22/EQ), 5:6 Thomas Supis (59:59/EQ)
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • #45
                                Wird wohl erstmal nix mit der neuen Halle in F

                                Der Bau einer Multifunktionshalle am Kaiserlei ist in weite Ferne gerückt. Die SPD wirbt nun für das Hallen-Projekt „The Dome“ am Flughafen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X