Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löwen Frankfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Löwen Frankfurt

    Nein, ich bin kein Fan des Frankfurter Hockeys.\r\n\r\nAber irgendwie vermisse ich die schönen Duelle mit den Lions/Löwen doch.\r\n\r\nMit einem Auge bin ich immer mal wieder bei den Hessen. Im HR3 sah ich jetzt eine kurze Zusammenfassung Huskies vs Lions 3:4 Zuschauer rd. 5.000\r\n\r\nHab mal gestöbert\r\n\r\nhttp://www.loewen-frankfurt.de/aktue...erby-in-folge/\r\n\r\nWäre mMn toll, wenn irgendwann mal wieder ne Truppe aus Frankfurt in der DEL aufschlagen würde.\r\n\r\nBTW: Cespiva, der bei den Löwen spielt, ist das unserer?

  • #2
    Zitat von Québec Beitrag anzeigen
    \r\n\r\nBTW: Cespiva, der bei den Löwen spielt, ist das unserer?
    \r\n\r\nJa! \r\nquelle: löwen frankfurt\r\n\r\n Die Löwen Frankfurt haben einen weiteren DEL-erfahrenen Spieler verpflichtet: vom EHC Red Bull München wechselt David Cespiva zu den Löwen.\r\n\r\nIn der vergangenen Spielzeit absolvierte der 26-Jährige 50 Saisonspiele für den EHC Red Bull München, in denen er sieben Vorlagen gab. Insgesamt hat der 189 cm große und 93 kg schwere Abwehrspieler bislang 415 DEL-Spiele absolviert.\r\n\r\nLöwen-Sportdirektor Rich Chernomaz baut auf die Erstliga-Erfahrung des Verteidigers: "Wir freuen uns, einen erfahrenen aber gleichzeitig noch jungen Spieler von unserem Konzept überzeugt zu haben, der uns dabei helfen wird, das nächste Level zu erreichen. In den vergangenen Jahren hat sich David zu einem verlässlichen Verteidiger entwickelt mit einer guten Übersicht, zumal er als Rechtsschütze für uns sehr wertvoll sein wird. Mit seinen 26 Jahren ist er immer noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt und ich erwarte von ihm, dass er einer unserer Führungsspieler in unserem Team wird."\r\n\r\nNeuzugang David Cespiva will Erfolg haben mit dem Löwen-Rudel: "Mein letztes Finale liegt bereits in paar Jahre zurück, also wird es Zeit, wieder etwas zu gewinnen. Bei den Löwen sind die Voraussetzungen für einen Erfolg aufgrund der professionell aufgestellten Organisation natürlich sehr gut. Ich weiß noch aus meiner Nürnberger Zeit, dass die ersten zehn Minuten immer brutal schwer waren in Frankfurt und Du das erst mal überstehen musstest. Und genauso wollen wir in der kommenden Saison gemeinsam mit den Fans Gas geben, damit wir am Ende unser Ziel erreichen."\r\n\r\nDavid Cespiva startete seine Profikarriere im Nachwuchs der Adler Mannheim. In der Saison 2004/05 feierte er sein DEL-Debüt im Trikot der Adler und lief gleichzeitig mit einer Förderlizenz bei deren Kooperationspartner Heilbronn auf.\r\n\r\nZur Saison 2006/07 wechselte er nach Nürnburg, bei denen er sich durchsetzen konnte und Stammspieler in der DEL-Mannschaft wurde. Bis September 2009 spielte er in Nürnberg, bevor er zum Ligakonkurrenten nach Krefeld wechselte. Im Jahr 2010 wechselte er für eine Spielzeit zurück nach Mannheim, bevor er sich 2011 dem EHC München anschloss.\r\n\r\nDavid Cespiva erhält bei den Löwen Frankfurt einen Einjahresvertrag und erhält die Rückennummer 49 bei den Löwen.

    Kommentar


    • #3
      Chernomaz leistet da gute Arbeit, die Aussichten nächste Saison DEL2 zu spielen sind nicht schlecht, der Zuschauerzuspruch stimmt, mittel- bis langfristig ist eine Rückkehr in die DEL vorstellbar. Ich würde es mir auch wünschen, die Derbys fehlen einfach.

      Kommentar


      • #4
        Die erste Runde der Personalentscheidung ist abgeschlossen. Die zweite Runde wird sicher spannender. \r\n\r\nhttp://www.loewen-frankfurt.de/aktue...gen-getroffen/

        Kommentar


        • #5
          Löwen Frankfurt haben lt. EHN die Bürgschaft von ca. 800000€ nicht hinterlegt! \r\nBedeutet wohl kein Aufstiegsrecht zur Saison 17/18.\r\nSollte dem so sein, bin ich gespannt was das für den Standort Frankfurt bedeutet. Hab kein gutes Gefühl

          Kommentar


          • #6
            Ist das dein Ernst? \r\n\r\nAls ich 6 gelesen hatte dachte ich aber mal zu aller erst an Frankfurt und Kassel, dazu Bietigheim, Ravensburg, Bremverhaven und Rosenheim. \r\n\r\nIst aber anstatt Rosenheim und Frankfurt wohl Riesersee und - wtf - Heilbronn ?!?!?!

            Kommentar


            • #7
              Anscheinend ist es leider so.....\r\n\r\n\r\nhttp://www.schwaebische.de/sport/reg..._toid,535.html

              Kommentar


              • #8
                Riessersee?....wäre echt klasse den Verein mal wieder in der DEL zu haben

                Kommentar


                • #9
                  So, heute Abend am Stichtag der zu hinterlegenden 100.000€ um einen Quereinstieg in die DEL möglich zu machen, findet ein Fantreffen statt. \r\nZufall? Ich hoffe nicht. Anscheinend hat ein Umdenken stattgefunden, dass DEL erst einmal auch ohne MUFU möglich ist.\r\nOffensichtlich wirft man neben Bibi auch den Hut in den Ring um eine mögliche Lizenz zu erwerben.\r\nSpannender Abend steht bevor.\r\n\r\nhttp://www.loewen-frankfurt.de/aktue...n-am-mittwoch/

                  Kommentar


                  • #10
                    Leute, es ist angerichtet!\r\n\r\nhttp://www.loewen-frankfurt.de/aktue...n-ausrichtung/

                    Kommentar


                    • #11
                      Tja, ich persönlich drücke die Daumen dass es dann doch irgendwann klappt mit der Rückkehr der Löwen in die DEL.\r\n\r\nIch mag sie nicht (vorsichtig ausgedrückt...).\r\nAber trotzdem sind mir die Spiele gegen die Löwen tausend mal lieber als z.B. gegen Wolfsburg.\r\nÄhnlich froh war ich z.B. über die Rückkehr der Wild Wing... Denn diese Spiele haben (in der Regel) einfach mehr Feuer drin als sonstige Spiele...\r\n\r\nDaher würde ich mich freuen über die Lions in der DEL.\r\n\r\nAllerdings gehe ich auch davon aus dass dies nur gelingt wenn es wirklich irgendwann eine neue Halle geben sollte. Und ob das irgendwann noch klappt??? \r\nIst ja wirklich eine never-ending-Story....
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • #12
                        Halle wird klappen! Die Städte Frankfurt und Offenbach wollen die Halle und die Investoren auch!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
                          Halle wird klappen! Die Städte Frankfurt und Offenbach wollen die Halle und die Investoren auch!
                          \r\n\r\nIn Berlin möchten auch Stadt/Land/Investoren dass die ersten Flieger starten von BER
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke eine Mufu ist einfach zu bauen als ein Flughafen, aber grundsätzlich stimmt es natürlich was du sagst

                            Kommentar


                            • #15
                              Im Ernst:\r\nIch kriege das nur aus der Ferne mit...\r\nUnd was bei mir hängen bleibt ist dieses "never-ending-Story" Gefühl. \r\nMan hört man jahrelang nichts... dann mal wieder "alles fix"... dann ist der Standort wieder in Gefahr... dann wird ein neuer Standort gesucht/gefunden/präsentiert... Dann ist das doch wieder alles nix...\r\nDann gibt's wieder Probleme mit möglichen Investoren... usw...\r\n\r\nDaher bin ich gespannt wie es weiter geht
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X