Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild zum Teilen für Facebook - " Verrückte " *hehe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild zum Teilen für Facebook - " Verrückte " *hehe

    Hallo zusammen !!\r\n\r\nIch weiss, Werbung nervt in den meissten Fällen.....sie kommt immer dann, wenn man sie am allerwenigsten benötigt !!*g In diesem Fall aber ist es eher Werbung für mein Bild, was ich Euch hier gleich verlinke. Dahinter verbirgt sich eine Aktion eines Shops aus dem Rhein Neckar Zentrum in Viernheim. Man konnte ungewollte oder komische Weihnachtsgeschenke abgeben und für einen Smoothie eintauschen.\r\n\r\nDas Bild mit dem Geschenk, was bis Ende des Monats am meissten geteilt wird, gewinnt einen Gutschein fürs RNZ und ein Fanpaket des entsprechenden Laden´s. Diese Aktion möchte ich gewinnen und daher hier der Link = \r\n\r\nBild zum Teilen auf Facebook\r\n\r\nEs würde mich freuen, wenn hier der eine oder andere mitmacht bei dieser Aktion.....egal, ob er mich nun kennt oder nicht. Is einfach ne spassige Aktion und das sollte doch einen Klick wert sein.\r\n\r\nDanke Euch schon mal im voraus für den, der teilt !!*hehe\r\n\r\nGruß Spocky
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

  • #2
    Morgen is der letzte Tag, an dem abgestimmt werden kann. Es würde mich freuen, wenn sich noch der eine oder andere finden würde der noch nicht mein Bild geteilt hat.\r\n\r\nGruss Spocky
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

    Kommentar

    Lädt...
    X