Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Es scheint noch an anderen Stellen zu klemmen. In diesem Thread werden bei mir z.N. mehr Seiten angezeigt, als ich erreichen kann.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Paige Beitrag anzeigen
      @Groleau24: Es würde jedem gerade gut stehen, sich in der Sache etwas zurück zu halten. Wie gesagt, mit rechten Dingen ist das nicht zu gegangen.
      \r\n\r\nDas war nicht böse gemeint!! Ich kenne Ralf, er ist emotional und impulsiv, da kann es zu solchen Reaktionen kommen. Dennoch schätze ich ihn als Fachmann und kompetenten Diskussionspartner, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind...

      Kommentar


      • #93
        Jason... Ich sag jetzt nur :Wer im Glashaus sitzt...

        Kommentar


        • #94
          Zitat von RGH Beitrag anzeigen
          Es scheint noch an anderen Stellen zu klemmen. In diesem Thread werden bei mir z.N. mehr Seiten angezeigt, als ich erreichen kann.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          \r\n\r\nIst bei mir seit gestern abend auch in anderen Threads so.
          Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Paige Beitrag anzeigen
            Gleich mal vorweg: Wir haben ihn nicht gelöscht.
            \r\n\r\n\r\n...da fällt mir jetzt aber ein riesen Stein vom Herzen (konnte es mir eigentlich auch nicht so richtig vorstellen, ohne allerdings zu wissen, was er wieder so vom Stapel gelassen hat).\r\n\r\nHab aber sicherheitshalber lieber gleich meine Mittagspause für ein telefonisches Konsiliar mit einer Notfallnummer bei Depressionen und anderen psychischen Notfall-Situationen, dem Arbeitskreis Leben und der Telefonseelsorge genutzt, um nicht an dem befürchteten Ausschluß meines Freundes zu zerbrechen.\r\n\r\nWobei ich, jetzt mal unter uns gesagt, überhaupt nicht verstehe, wie es hier zu solchen Entgleisungen kommen konnte, eigentlich müsste er doch maximal entspannt sein, so schlecht wie die Sbornaja in Sotschi in die Gänge kommt.
            Derby

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Akreb Beitrag anzeigen
              Jason... Ich sag jetzt nur :Wer im Glashaus sitzt...
              \r\n\r\nDer wirft keine Steine und schon garnicht wenn er Glaser (Fenster u. Fassade Bauer) ist!\r\nAber auch ein Datenschützer läßt sich keine Daten klauen!Schon garnicht wenn es gesetzlich unter Strafe steht!\r\nDann gibt es Leute die , die gesetzliche Gewalt kontrollieren und da erstattet man Anzeige.Und schon fängt diese aussführende Gewalt an zu ermitteln!\r\nGenau da fängt das Problem hier im Forum an. Mit Drohungen und anscheinend illegalen Mitten, sich seine angebliche Richtigkeit seiner Aussagen, zu untermauern und dann auch durch zu setzen, ist in meinen Augen als Mensch, der in einer funktionierenden Gesellschaft leben will, komplett daneben.\r\nIch habe habe hier im Forum niemand wissentlich persönlich und schon gar nicht namentlich beleidigt. Wenn sich doch jemand getroffen fühlen will, tut es mir leid und ich möchte mich auch dann gleich dafür entschuldigen.Denn das wollte und will ich nicht!!\r\nAber wenn man dann mit illegalen Mitteln aus dem Verkehr gezogen wird, finde ich das nicht in Ordnung!\r\nAlso wenn bis morgen Mittag 12:00Uhrnicht alle Beiträge von den Usern die hier raus gelöscht worden sind wieder da sind wo sie waren mache ich meine Drohung wahr! \r\nIch finde es absolut daneben, daß man so etwas überhaupt, überlegen und vielleicht auch machen muß!\r\nUnd nochmal einen Rest herzlichen Dank an den User robodog, der mir seinen Account zu Verfügung gestellt hat und der wahrscheinlich jetzt aus welchen Gründen auch für immer aus dem Forum verschwindet!
              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
              Leb den Tag wie ein Mensch!

              Kommentar


              • #97
                Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                Der wirft keine Steine und schon garnicht wenn er Glaser (Fenster u. Fassade Bauer) ist!\r\nAber auch ein Datenschützer läßt sich keine Daten klauen!Schon garnicht wenn es gesetzlich unter Strafe steht!\r\nDann gibt es Leute die , die gesetzliche Gewalt kontrollieren und da erstattet man Anzeige.Und schon fängt diese aussführende Gewalt an zu ermitteln!\r\nGenau da fängt das Problem hier im Forum an. Mit Drohungen und anscheinend illegalen Mitten, sich seine angebliche Richtigkeit seiner Aussagen, zu untermauern und dann auch durch zu setzen, ist in meinen Augen als Mensch, der in einer funktionierenden Gesellschaft leben will, komplett daneben.\r\nIch habe habe hier im Forum niemand wissentlich persönlich und schon gar nicht namentlich beleidigt. Wenn sich doch jemand getroffen fühlen will, tut es mir leid und ich möchte mich auch dann gleich dafür entschuldigen.Denn das wollte und will ich nicht!!\r\nAber wenn man dann mit illegalen Mitteln aus dem Verkehr gezogen wird, finde ich das nicht in Ordnung!\r\nAlso wenn bis morgen Mittag 12:00Uhrnicht alle Beiträge von den Usern die hier raus gelöscht worden sind wieder da sind wo sie waren mache ich meine Drohung wahr! \r\nIch finde es absolut daneben, daß man so etwas überhaupt, überlegen und vielleicht auch machen muß!\r\nUnd nochmal einen Rest herzlichen Dank an den User robodog, der mir seinen Account zu Verfügung gestellt hat und der wahrscheinlich jetzt aus welchen Gründen auch für immer aus dem Forum verschwindet!
                \r\n\r\n\r\nGelöschte Useraccounts\r\n\r\n Liebe Fans,\r\n\r\n wir haben derzeit Probleme in der Form dass einige Useraccounts gelöscht wurden. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Geduld. Falls Ihr betroffen seid bitte ich Euch um eine kurze Nachricht (jens.schubert75@gmail.com), danke!\r\n\r\n Grüsse,\r\n\r\n Jens

                Kommentar


                • #98
                  Mal noch den Link dazu...\r\n\r\nhttp://www.adlerfans.de/showthread.p...e-Useraccounts

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                    ...offensichtlich ist nicht nur ein Posting canadiens gelöscht worden, er existiert nicht mehr in diesem Forum.\r\n\r\nBin schockiert!
                    \r\nVerrückt. Dann hat er ja gar keinen Grund mehr, zu den nächsten Spielen zu gehen. Aber ernsthaft: Weiß jemand, wo genau die Feier stattfindet?

                    Kommentar


                    • dass mehr Seiten angezeigt werden, als man erreichen kann liegt an der Tatsache, dass die User/Posts nicht ordnungsgemäss gelöscht sondern vermutlich über einen Hack entfernt wurden. Die Posts betreffender User sind quasi imaginär noch vorhanden...
                      Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X