Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympisches Eishockeyturnier Sotchi 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Olympisches Eishockeyturnier Sotchi 2014

    nachdem ein anderer thread zweckentfremdet wurde eröffne ich mal einen olympiathread.\r\n\r\nrussland vs usa einfach geil. da lacht das eishockeyherz!

  • #2
    Das einzig wahre Team hat die Goldmedaille gewonnen. Was mich sehr gefreut hat war das frühe Ausscheiden der Russen.

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte es den Schweden mehr gegönnt aber das bessere Team hat gewonnen das muss man neidlos anerkennen. \nDennoch sind für mich im Team Kanada zu viele unsympathische Spieler um das Team zu mögen. Das hat nichts mit Kanada an sich zu sondern liegt nur an gewissen Spielern. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Für mich hat Canada immer sympathische Teams geschickt. Schweden hatte einfach nicht die Klasse um Gold zu holen. Team USA hätte auch eine Medaille verdient gehabt, leide im letzten Spiel einmal mehr keine Luft nach oben.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
          Was mich sehr gefreut hat war das frühe Ausscheiden der Russen.
          \r\n\r\n\r\nweißweiß
          Angehängte Dateien
          Derby

          Kommentar


          • #6
            Die Russen haben es leider nicht geschafft aus ihren Individualisten ein Team zu formen, sonst wäre das Turnier noch etwas interessanter geworden. Zu Zeiten der Sowjetunion hätte die Aussicht auf ein mehrwöchiges Sondertraining in den etwas abgelegeneren Teilen des Landes solche Egoismen verhindert.

            Kommentar


            • #7
              Mal kurz als Diskussionsthema:\r\n\r\nDass die NHL vom Olympiabreak nicht mehr so angetan ist, war ja eh bekannt. Nachdem es jetzt ja doch einige verletzte Spieler gab,\r\nsind vor allem die Teambesitzer noch weniger amused über das Ganze.\r\nDa die nächste Olympiade in Südkorea und somit in einem für die NHL weniger atteraktivem Markt stattfindet, ist ja ein offenes Geheimnis,\r\ndass die es wirklich fraglich ist ob es da wieder eine Pause gibt.\r\n\r\nLaut der aktuellen Eishockeynews Ausgabe denkt u.a. Bettman drüber nach, statt dem Olympiabreak den "World Cup of Hockey" wieder\r\nins Leben zu rufen und zwar dann jeweils vor der NHL Saison. Die Eishockeynews bezieht klar Stellung und findet, dass die NHL Stars\r\nzu Olympia gehören.\r\n\r\nWie seht Ihr das? Also in Vancouver hatte das Turnier seinen Reiz, grade weil auf NHL Eis gespielt wurde. Diesmal empfand ich die \r\nPause eher als störend und trotz zum Teil richtig guter Spiele (u.a. Russland-USA) kam für mich nie so ein richtiges prickeln auf,\r\nauch wegen des größeren Eises.\r\n\r\nIch könnte also gut damit Leben, wenn keine Pause mehr gemacht wird und als Highlight vor der Runde würde ich den\r\nWorld Cup of Hockey durchaus gerne sehen.\r\n\r\nMeinungen?

              Kommentar


              • #8
                Solange Eishockey Olympische Disziplin bleibt sollen bei dem Tunier auch die besten Spieler der Welt auflaufen. \nEin Tunier vor der NHL Saison wenn es geht noch Jährlich hätte für mich keinen Reiz. \nIch denke auch das eine Olympische Medallie für die Spieler einen größeren Stellenwert hat als eine Worldcup of Hockey Trophäe. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke auch, dass zu Olympia die besten Spieler der Welt hin müssen! \nIst doch klar, dass es im Eishockey Verletzungen gibt, sowas kann auch im normalen Liga-Alltag passieren.\n\nGesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                    \r\nIch könnte also gut damit Leben, wenn keine Pause mehr gemacht wird und als Highlight vor der Runde würde ich den\r\nWorld Cup of Hockey durchaus gerne sehen.\r\n
                    \r\n\r\nEs gibt einen ganz einfachen Grund warum die NHL zu Olympia sollte und der World Cup of Hockey keinesfalls ein potentieller Ersatz dafür ist: Bei Olympia schauen Menschen Eishockey die dies sonst nie tun, dies hilft enorm den Sport weiter zu verbreiten. Ein World Cup of Hockey bleibt den wirklichen (Hardcore-) Fan überlassen. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass selbiger außerhalb Kanadas wirklich viele Zuschauer zieht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                      Es gibt einen ganz einfachen Grund warum die NHL zu Olympia sollte und der World Cup of Hockey keinesfalls ein potentieller Ersatz dafür ist: Bei Olympia schauen Menschen Eishockey die dies sonst nie tun, dies hilft enorm den Sport weiter zu verbreiten. Ein World Cup of Hockey bleibt den wirklichen (Hardcore-) Fan überlassen. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass selbiger außerhalb Kanadas wirklich viele Zuschauer zieht.
                      \r\n\r\nDas ist allerdings ein Argument. Lassen wir uns überraschen was in 4 Jahren ist. Zumindest sollten Sie aber auf\r\nNHL Eis spielen, macht die Spiele intensiver.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                        Es gibt einen ganz einfachen Grund warum die NHL zu Olympia sollte und der World Cup of Hockey keinesfalls ein potentieller Ersatz dafür ist: Bei Olympia schauen Menschen Eishockey die dies sonst nie tun, dies hilft enorm den Sport weiter zu verbreiten.
                        \r\nUnd dann nimmt man einen dieser neu Interessierten mit zu den Adlern und muß sich während des Spiels fragen lassen ob die Spieler hierzulande Bleigewichte unter den Trikots tragen und ob es verboten ist den eigenen Mann anzuspielen...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X