Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahre Worte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja was haben sie bzw Binder den jetzt gesagt? Ganz ehrlich warum Poste ich die Worte nicht gleich wenn ich so einen thread erstelle?

    Kommentar


    • #17
      Ich war zwar auch auf der Fanclubparty, hab aber nicht alles mitbekommen was Herr Binder sagte... Er kam auf die Fans zu sprechen, die einzelne Spieler oder die ganze Mannschaft ausgepfiffen hatten und dass er so etwas noch nie erlebt hätte und doch sehr betroffen darüber war....

      Kommentar


      • #18
        Die bösen Fans aber auch!\nBei RNF hat er gesagt ist ja ein gutes Produkt was auf dem Eis zu sehen wäre und eben einige wenige schlechte Spiele müsse man immer eingestehen. Der zuschauerschnitt beträgt ja aber über 11000 und daran sieht man ja das es angenommen wird! \nSo ungefähr hat er sich bei RNF geäußert! Also ist alles toll! Keine Ahnung wo der sich rumtreibt während den Spielen, ich habe aber nicht so viele wirklich gute Heimspiele gesehen! \n\n\nGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #19
          An diesen Worten merkt man doch das es den Adlern anscheinend nur noch zweitrangig um sportliche Erfolge geht und das finanzielle im Vordergrund steht. Prima, es kommen im Schnitt 11.000 Zuschauer also ist doch alles gut. Müssen die treuen Zuschauer, Fans und Sponsoren wirklich erst wegbrechen bevor man merkt das nicht alles gut ist und toll läuft? Diese treue Leute wieder zu gewinnen ist doch am Ende tausend mal schwieriger als sonst was.\r\nMan müsse der Mannschaft auch mal schlechte Spiele zugestehen? Natürlich tut man das, aber nicht wenn die schlechten, langweiligen und öden Spiele in der Mehrzahl sind gegenüber den Highlights und mitreisenden Spielen.\r\nIch hör jetzt auf, sonst platzt mir der Kragen!
          "Drop Pucks Not Bombs"

          Kommentar


          • #20
            Ist doch immer wieder schön, wenn einem solche Leute erzählen, man sieht ein "gutes Produkt" auf dem Eis. Sehr wahrscheinlich ein guter Mann für die Zahlen, der irgendwann mal ohne Verbindung zum Sport verpflichtet wurde, die Geschäftsleitung der Adler Mannheim zu übernehmen. Der weis doch gar nicht um was es den Leuten eigentlich geht, die hier die Ausrichtung der Spielweise, den Entertainment-Faktor, die Intensität der Spiele, die emotionslose Spielweise kritisieren. Stadion und vor allem Logen voll, alles gut. Wo war denn ein Binder, als die Adler das letzte Mal vor langer Zeit und damals über längere Zeit die Leute wirklich dauerhaft begeistert haben. Nein, ich meine nicht die 06-07er Saison....das war eine panisch zusammen gekaufte Star-Truppe, mit der in der zweiten Arena-Saison krampfhaft versucht wurde, den Start an der neuen Spielstätte nicht ganz zu verdatteln. Einmal hat es geklappt, auf das zweite Mal warten wir jetzt seit geschlagenen 7 Jahren und der Geist des Mannheimer Eishockey wird Jahr für Jahr immer mehr aus dem Gemäuer vertrieben. Harte, ehrliche Arbeit, Körpereinsatz und ja, garantiert nicht die braven Chorknaben....das war mal und das mochten die Leute beim man kann schon sagen, Kultsport in Mannheim. Wann reisst es denn heute einem schon mal vor Begeisterung vom Sitz beim Spiel? Heutzutage sitzt man in der Arena wie im Nationaltheater und wenn man zur Pause aufschreckt oder durch Udos spitze Powerbeak-Schreie geweckt wird, ist man sich nicht sicher ob man jetzt beim Fliegenden Holländer oder beim fliegenden Mauer sitzt. Der einzige Unterschied, dort holt man sich einen Sekt, hier ein Bier. Es ist einfach nur noch traurig und man merkt nach 35 Jahren Mannheimer Eishockey Jahr für Jahr mehr, dass das nicht mehr der Sport ist, den man irgendwann mal so sehr geliebt hat. Aber Binder schwätzt scheinbar, ich habe es nicht selbst gehört, von den bösen Zuschauern die jetzt schon über Jahre meckern. Ich find's so zum k.........\r\n\r\nUnd das Schlimme ist doch dabei, dass sich das Ganze auf DEL Ebene fortsetzt. Ein Trippke, der mit null Ahnung und Verbindung zum Sport irgendwann verpflichtet wurde und bei vielen anderen Teams "Spezialisten" ebenfalls ohne Ahnung aber mit Geld. Und so trifft man sich ein, zwei Mal im Jahr beim Golf und diskutiert und entscheidet über die generelle Ausrichtung des Eishockeys in Deutschland. Was daraus geworden ist sehen wir seit Jahren. Ein früher rasanter, packender Sport wurde fast bis zur Unkenntlichkeit kastriert. Danke für nichts....
            Zuletzt geändert von Meeke19; 23.02.2014, 14:16.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
              Müssen die treuen Zuschauer, Fans und Sponsoren wirklich erst wegbrechen bevor man merkt das nicht alles gut ist und toll läuft?
              \r\n\r\nNein, du hast das leider nicht ganz verstanden. Wenn die Zuschauerzahlen wirklich mal runter gehen, sind natürlich die Liga, die Schiedsrichter oder die Medien schuld, die nie über's Eishockey berichten. Unserem Management ist es dann zu verdanken, dass überhaupt noch wer hingeht...\r\n\r\nViele Grüße,\r\nRossi
              Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

              Kommentar


              • #22
                Wenn Schanki92 uns die Worte nicht mitteilen will, ist dieser Thread leider sinnlos. Bitte schließen und das nächste Mal einen Thread aufmachen, der nicht nach dem Motto: "Ich sehe was, was Du nicht siehst!" angelegt ist.

                Kommentar


                • #23
                  Ich habe eine hohe Affinität zur Schauspielkunst und finde es höchst abenteuerlich , ja fast comedymäßig , was hier in diesem thread gerade passiert. Ich würde ihn beileibe nicht abschalten, denn der Gehalt der mittlerweile 22 posts bezieht sich eigentlich auf .......... NICHTS !! Das ist absurdes Theater in hoher Konzentration und wir spielen das auch noch mit, indem wir eifrig mitposten. Wenn es niemand schafft, die WAHREN WORTE jedem zugänglich zu machen, dann ist und bleibt es ein Eiertanz , ein Schleichen um den heißen Brei und ..... die Gewißheit, daß der Mensch über ALLES reden und schreiben kann, auch über nichts !! In diesem Sinne macht der Thread auch wieder Sinn, zumindest zum Entspannen !!

                  Kommentar


                  • #24
                    Tatsächlich phänomenal dieses Forum...\r\nDa mockieren sich die Nutzer über sinnlose Beiträge, mach aber letutendlich genau das gleiche.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von lrvrowing Beitrag anzeigen
                      sinnlose Beiträge, mach aber letutendlich genau das gleiche.
                      \r\n\r\nabsolut....

                      Kommentar


                      • #26
                        Aber genau DAS ist es doch, was Spaß macht !! Dieser Thread ist sowas von sinnlos sinnvoll, daß ich ihn voller Absicht auch nicht sterben lassen will.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X