Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerkarten 2014/2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    So langsam frägt man sich DK 14/15 - warum ?!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
      So langsam frägt man sich DK 14/15 - warum ?!
      \r\n\r\nlobenswerte Einstellung...hoffentlich merken das zumindest ein Grossteil der anderen 6299 auch

      Kommentar


      • #33
        Der Grund ist weniger das was war - sondern viel mehr der Ausblick. Ich habe seit vielen Jahren eine DK und bin immer gerne in der Arena, aber wenn man sieht was aktuell läuft mit der Planung:\r\n\r\n- kein Trainer in Aussicht, obwohl schon seit Ende 2013 feststeht, dass Kreis keinen neuen Vertrag bekommt\r\n- es wird mit Spielern wie Goc, Mauer verlängert, obwohl seit Wochen die Leistung fehlt\r\n- dagegen müssen Spieler gehen, die Kreativität vorweisen können und Verantwortung übernehmen - Lehoux\r\n- Fowler wird nicht in Frage gestellt, obwohl seit Jahren Fehleinkäufe keine Seltenheit sind und Scouting nicht wirklich vorhanden ist.\r\n- bisher keine Stellungsnahme von Hopp zur Saison 13/14 bzw. was er vor hat\r\n- Und jetzt verlassen uns auch noch die letzten Spieler mit Charakter - Sifers!!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
          ... dagegen müssen Spieler gehen, die Kreativität vorweisen können und Verantwortung übernehmen - Lehoux ...
          \r\n\r\nVerantwortung übernehmen?! WIE? WO? WANN?!\r\n\r\n
          Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
          ... Und jetzt verlassen uns auch noch die letzten Spieler mit Charakter - Sifers!!
          \r\n\r\nWundert es dich wirklich, dass uns Spieler verlassen, die etwas mehr von ihrer Karriere (bei einem Club wie Mannheim) erwarten, als ein mal kläglich im Finale zu versagen und danach nicht über die erste Runde der POs hinauszukommen? Man muss auch persönlich im Beruf weiterkommen (wenn man die Ambitionen dafür hat). Nicht jeder gibt sich damit zufrieden, "nur" den Hintern in einer Wohlfühloase gepudert zu bekommen.
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #35
            Und vielleicht rechnen wird die Dauerkarte mal auf eine Finalteilnahme um, was wir dann gespart haben. O.K. ja, ich habe auch auf die Adler als deutschen Meister gewettet, denn die Quote war so attraktiv.\r\n\r\nWeg mit der Ironie, ich gehöre auch zu denen, die von der Sucht nicht lassen können, bin also unheilbar.\r\n\r\nPS: Bei Axel fällt mir eine Liedzeile einer Kölner Band ein: "Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert"

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
              ... Weg mit der Ironie, ich gehöre auch zu denen, die von der Sucht nicht lassen können, bin also unheilbar.\r\n\r\nPS: Bei Axel fällt mir eine Liedzeile einer Kölner Band ein: "Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert"
              \r\n\r\nJede Sucht ist heilbar, hat nur was mit Willensstärke zu tun. \r\n\r\nDesillusioniert?! Wie kommst du denn darauf?!
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #37
                Was mich aber grade so ein wenig zusätzlich auf die Palme bringt: Wie schon geschrieben wurde, bisher weder von Hopp Jr. oder sonstwem bisher eine Stellungnahme bzgl. Fazit 13/14 noch ein Ausblick was man mit den Adlern jetz eigentlich vor hat. Aber hauptsache mal gleich nach dem Saison-Aus auf der Homepage mit Brimbamborium die GameWorn Jerseys anpreisen für 200 bis 300 Euro das Stück...die Geldbeutel der Fans haben ja noch nich genug während dieser verkorksten Saison geblutet. Da soll jetz auch noch der letzte Tropfen rausgepresst werden. Ich hab mir zu Beginn der letzten Saison schon kein neues Trikot oder sonstige Fanartikel zugelegt...da werd ich jetz garantiert nicht damit anfangen. Sehe es so wie GoodbyeFP: Warum sollte ich mir jetzt eine DK für 14/15 holen? Welcher Aspekt spricht dafür? Man sieht seine Freunde und Bekannte die neben einem sind...joa...is so ziemlich der einzige Grund der mir momentan einfällt. Aber wie hat Hans Zach im Januar gesagt? Des kannste woanders (Kneipe, Grillabend) auch billiger haben...

                Kommentar


                • #38
                  Axel, sieh mal Dein Profil an ;-).

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                    Axel, sieh mal Dein Profil an ;-).
                    \r\n\r\nOch, ich kenne mein Profil ganz gut. Deswegen auch der Smiley bei meiner Aussage.
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #40
                      Um den Dauerkartenschnitt zu erhöhen verschenken die Adler heute 500 Dauerkarten für die nächste Saison. Wer zwischen 13 und 15 Uhr die Ticket-Hotline 0621/18190-333 anruft ist mit ein bißchen Glück bald stolzer Besitzer einer kostenlosen DK.\r\n\r\nQuelle: Adler Mannheim
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • #41
                        Cool, die kann man dann an Nichtsahnende vertickern :-D
                        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                          Um den Dauerkartenschnitt zu erhöhen verschenken die Adler heute 500 Dauerkarten für die nächste Saison. Wer zwischen 13 und 15 Uhr die Ticket-Hotline 0621/18190-333 anruft ist mit ein bißchen Glück bald stolzer Besitzer einer kostenlosen DK.\r\n\r\nQuelle: Adler Mannheim
                          \r\n\r\nDas wäre denen auch noch zuzutrauen sobald die merken, dass 200 oder 300 DKs weniger an den Mann gehen werden. Hoffe ja auf ein paar mehr die boykottieren...

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Chaotic21 Beitrag anzeigen
                            Das wäre denen auch noch zuzutrauen sobald die merken, dass 200 oder 300 DKs weniger an den Mann gehen werden. Hoffe ja auf ein paar mehr die boykottieren...
                            \r\n\r\nIst Dir eigentlich klar, was für ein Datum heute ist ..... ?

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von free spirit Beitrag anzeigen
                              Ist Dir eigentlich klar, was für ein Datum heute ist ..... ?
                              \r\n\r\nIst mir auch klar dass das nur ein Aprilscherz ist Deswegen ja meine Formulierung....dass ich denen das sogar zutrauen würde.

                              Kommentar


                              • #45
                                Also ich für meinen Teil sehe das so: Ich hab mir die letzten Jahre immer fleißig weiter ne Dauerkarte geholt, weil ich Adlerfan bin und darüber hinaus vor allem auch den Sport allgemein mag. Zuletzt war es erschreckenderweise immer öfter so, dass mich am schönen Spiel ANDERER Teams erfreut habe - ja, auch in der DEL (siehe gerade HH, Ingolstadt, Wolfsburg). Dann hab ich da immer nette Leute getroffen. Es gab also immer auch mehrere Gründe wieder hin zu gehen.\r\n\r\nAber jetzt ist erstmal definitiv Schluss mit DK!!! Ich kann mir auch verspätet noch eine holen, sollte sich zeigen, dass ein Wunder geschieht und wir doch was anderes als den Mist der letzte Jahre zu sehen bekommen!\r\n\r\nAllein die bisherigen Vertragsverlängerungen von Rohrkrepierern, die uns (vor allem in der Defensive) schon wieder handlungsunfähig machen, setzen wirklich ein WUNDER voraus, wenn sich etwas ändern soll und wir nächstes Jahr zu sehen bekommen, was wir uns wünschen und worauf wir mittlerweile seit JAHREN warten!!!\r\nIch persönlich glaube nicht an Wunder, aber wer weiß...vielleicht erwacht Goc ja nächsten September und hat NHL-Niveau, Wagner wird auch wach geküsst und schießt uns 20 Tore und alle Neuverpflichtungen unseres Managers sind totale Volltreffer! Oder es kommt ein Trainer, bei dem es mit der Vertragsunterschrift magisch "Puff" macht und alle unsere Spieler sind schlagartig Crosbys!\r\n\r\nAber solange ich auf Alice im Wunderland warte, versüße ich mir die Zeit mit den Jungadlern oder fahre ab und an mal nach Eppelheim!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X