Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.3.14 Adler Mannheim - Kölner Haie 0:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16.3.14 Adler Mannheim - Kölner Haie 0:1

    Beginn: 14.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.timeportal.de/community/h.../flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://live.24liveblog.com/1259818\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...014-03-16.html\r\nhttp://www.del.org/de/statistiken/li...e/260----.html\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\nwww.haieticker.de\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/content/htm...ndex.html?id=1 - https://www.facebook.com/adlerwebradio\r\nhttp://www.haimspiel.de/liveradio/liveradio.html\r\n\r\nTV-Tipp:\r\nLive auf Servus TV und als Livestream ab 14.10 Uhr\r\nhttp://www.laola1.tv/de/de/del/video/417--.html\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nHSR: Bauer, Stephan\r\nHSR2: Brüggemann, Lars\r\nLSR1: Hoppe, Benjamin\r\nLSR2: Hurtik, Christoffer\r\n\r\nVorbericht:\r\nDer nächste Gegner der Adler: Kölner Haie\r\nDie Kölner Haie sind also die erste Hürde, die die Adler in der diesjährigen Playoff-Runde zu nehmen haben. Es wird eigentlich auch mal wieder höchste Zeit, dass das Duell Mannheim gegen Köln in den Playoffs einmal wieder ausgetragen wird.\r\nBereits 14 Mal sind die beiden Teams in den 33 Jahren seit Einführung der Playoffs im deutschen Eishockey im Jahr 1981 in der Endrunde aufeinander getroffen, zwischen 2002 und 2008 innerhalb von sechs Jahren gleich vier Mal. Doch seit dem Viertelfinal-Aus der Adler unter Trainer Dave King im Frühjahr vor sechs Jahren haben die beiden Teams ausschließlich in Vorrundenspielen die Schläger gekreuzt.\r\nWährend es für die Adler darum geht, nach einer Saison mit Höhen und Tiefen einen guten Abschluss zu finden, werden die Haie erst einmal bemüht sein, ihre Mitte Januar verlorene Konstanz wiederzufinden. Nach dem 2:1-Heimsieg gegen Augsburg am 12. Januar waren die Domstädter noch Tabellenführer der DEL, auch die Eisbären aus Berlin wurden eine Woche später ohne Punkte wieder in die Hauptstadt zurück geschickt. Doch mit dem 3:6 gegen München begann ein Vorrundenabschluss, in dem die Kölner nur noch vier Siege aus 14 Spielen einfahren konnten.\r\nDer höchste Sieg in dieser Phase war das 6:2 vor knapp vier Wochen gegen Krefeld, während beim 2:0-Heimsieg gegen Hamburg am Dienstag vor einer Woche der Gegner wohl schon ein wenig die Vorrunde austrudeln ließ. Insgesamt ließ in der Offensive die Torgefährlichkeit nach, während gleichzeitig die eigene Defensive immer anfälliger wurde. Daniel Weiß, nach Chris Minard bester Scorer der Haie, hat im letzten Viertel der Vorrunde nur noch 5 Scorerpunkte gesammelt. Torhüter Danny aus den Birken stand Mitte Januar bei einer Fangquote von 93% und weniger als zwei Gegentoren pro Spiel. In den letzten 14 Partien kassierte der ehemalige Mannheimer mehr als drei Tore pro Partie und konnte nur noch 89% der Schüsse auf seinen Kasten parieren. Mit der Torausbeute gegen Ende der Vorrunde waren die Haie noch Mittelmaß, doch die Defensive war zuletzt nicht mehr playoffreif.\r\nDoch am Sonntag, wenn die Haie zum ersten von maximal sieben Spielen gegen die Adler antreten, ist die Vorrunde vergessen, beide Teams beginnen bei Null. Die Fans dürfen sich auf packende Duelle in vollen Arenen freuen.\r\n\r\nSpiel 1 in der SAP Arena - Adler erwarten Haie\r\nAm Sonntagnachmittag, dem 16.03.2014, starten die Adler mit Spiel eins der Viertelfinalserie gegen die Kölner Haie in die alles entscheidenden Playoffs im Kampf um die Meisterschaft. Die Partie, für die es nur noch wenige Restkarten gibt, beginnt um 14.30 Uhr und wird live auf Servus TV zu sehen sein.\r\nWährend die Natur so langsam aus ihrem Winterschlaf erwacht und die Temperaturen allmählich steigen, beginnt in der Deutschen Eishockeyliga die schönste Zeit des Jahres. Die „Eishockeystadt Mannheim“ bekommt zum Endrunden-Auftakt einen echten Leckerbissen serviert und fiebert dem prestigeträchtigen Duell zwischen den Adler Mannheim und den Kölner Haien entgegen. Selten hat eine Viertelfinalpaarung bereits im Vorfeld für so hohe Aufmerksamkeit gesorgt und die Massen derart elektrisiert wie in dieser Saison.\r\nDas Team von Hans Zach hat allerdings in der ersten K.-o.-Runde mit den Domstädtern eine wirklich harte Nuss zu knacken. Obwohl dem Vizemeister der vergangenen Spielzeit im letzten Saisonviertel ein wenig die Luft ausging und die Spieler auf der Suche nach ihrer Top-Form schier verzweifelten, ändert das nichts an der Tatsache, dass Uwe Krupp über eine Vielzahl an hochkarätigen Einzelkönner verfügt und die Haie zu den Spitzenteams der DEL gehören. Doch angesichts der eher durchwachsenen Auswärtsbilanz der Haie mit neun Niederlagen aus den letzten zehn Spielen vor fremder Kulisse, könnte das Heimrecht für die Adler auf der einen Seite einen bedeutenden Vorteil darstellen. Auf der anderen Seite lastet natürlich auch ein gewisser Druck auf den Schultern der Zach-Schützlinge, wenn man vor eigenem Publikum in die Serie starten muss.\r\nDie Adler haben sich in den vergangenen Tagen gezielt auf die Endrunde vorbereitet. „Die Jungs sind heiß auf die Playoffs und freuen sich, dass es endlich losgeht“, so Cheftrainer Hans Zach über die derzeitige Stimmung bei den Blau-Weiß-Roten. Dass die Nervosität, die Anspannung und die Vorfreude in den nächsten beiden Tagen ins Unermessliche steigen werden, weiß auch der 64-jährige Bad Tölzer: „Es ist wichtig, dass die ganzen Gefühle und Emotionen jetzt in die richtige Bahn gelenkt werden“, sieht der Trainer seine Aufgaben kurz vor den Playoffs auch im psychologischen Bereich. Bei einem derart ausgeglichenen Duell, wie es bei den Adlern und den Haien der Fall ist, sind es meist Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen können: „Der Biss spielt eine große Rolle und auch die Mentalität der beiden Mannschaften wird entscheidend sein. Meine Spieler müssen geduldig spielen und einen kühlen Kopf bewahren. Sie dürfen nicht ins offene Messer laufen“, weiß der Trainer auf es am Sonntag und in der Serie ankommen wird.\r\nLediglich Christoph Ullmann wird aufgrund seiner Knieverletzung am Sonntag nicht spielen können. Ansonsten stehen dem Trainergespann für das erste Viertelfinalspiel gegen die Kölner Haie alle 23 Akteure zur Verfügung. Wer letzten Endes auf der Tribüne Platz nehmen muss, wollte der 64-Jährige während des Pressegesprächs am Freitagnachmittag noch nicht verraten. Auf der Torhüterposition hat sich der gebürtige Bad Tölzer aber bereits festgelegt: „Dennis Endras ist die Nummer eins.“ \r\nwww.adler-mannheim.de\r\n\r\nhttp://www.haimspiel.de/magazin/news...-playoffs.html\r\nhttp://www.haimspiel.de/magazin/news...formcheck.html\r\nhttp://eingenetzt.org/2014/03/12/pla...mannheim-koln/\r\n\r\nForum/Social Media Haie:\r\nhttp://www.haie-fanprojekt.de/forum/\r\nhttps://www.facebook.com/koelnerhaie\r\nhttps://twitter.com/koelner_haie_72\r\n\r\nTeam Haie:\r\nhttp://www.haie.de/index.php?type=team\r\n\r\n\r\nTermine/Modus:\r\nSonntag, 16.3.2014, 14:30 Uhr: Adler Mannheim – Kölner Haie\r\nMittwoch, 19.3.2014, 19:30 Uhr: Kölner Haie – Adler Mannheim\r\nFreitag, 21.3.2014, 19:30 Uhr: Adler Mannheim – Kölner Haie\r\nSonntag, 23.3.2014, 14:30 Uhr: Kölner Haie – Adler Mannheim\r\nMittwoch, 26.3.2014, 19:30 Uhr: Adler Mannheim – Kölner Haie (falls nötig)\r\nFreitag, 28.3.2014, 19:30 Uhr: Kölner Haie – Adler Mannheim (falls nötig)\r\nSonntag, 30.3.2014, 14:30 Uhr: Adler Mannheim – Kölner Haie (falls nötig)\r\n\r\nAls Bullyzeiten wurden für Wochentage 19:30 Uhr, für Samstage sowie Feiertage 17:45 Uhr und für Sonntage 14:30 Uhr festgelegt.\r\n\r\nEndet ein Playoff-Spiel nach der regulären Spielzeit Unentschieden, erfolgt eine Verlängerung von 20 Minuten, jedoch nur solange, bis ein Tor erzielt wird („sudden death“). Zwischen dem Ende der regulären Spielzeit und der Verlängerung wird eine Pause mit Eisbereitung von 15 Minuten eingelegt und es werden die Seiten gewechselt. Die 20minütigen Verlängerungen werden, jeweils mit neuer Eisbereitung und 15minütiger Pause solange wiederholt, bis das entscheidende Tor gefallen ist („sudden death“). Es gibt kein Penaltyschießen.\r\n\r\nJedes Spiel wird einmal pro regulärem Drittel für je 90 Sekunden für Werbeeinblendungen (Power Break) unterbrochen. Es sind also keine Power Breaks in der/n Verlängerunge(n) vorgesehen.
    Zuletzt geändert von Paige; 16.03.2014, 14:26.

  • #2
    Eine der dämlichsten Playoffniederlagen der letzten Jahre. Gut gearbeitet, genug Torchancen, aber die Torgefahr einer achtzigjährigen Oma.\r\nDann Köln noch ein Tor geschenkt. Selten blöd so ein Spiel zu verlieren. Einfach ärgerlich. \r\nAber so mancher bei uns bräuchte einen doppelt so großen Kasten um mal zu treffen...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
      Eine der dämlichsten Playoffniederlagen der letzten Jahre. Gut gearbeitet, genug Torchancen, aber die Torgefahr einer achtzigjährigen Oma.\nDann Köln noch ein Tor geschenkt. Selten blöd so ein Spiel zu verlieren. Einfach ärgerlich. \nAber so mancher bei uns bräuchte einen doppelt so großen Kasten um mal zu treffen...
      \n\nDas ist nicht das einzige Problem beim Nichttoreschiessen: Unsere Stürmer und leider fast alle unserer Spieler können sich wegen fehlender Wucht nicht im gegnerischen Drittel festsetzen. Das war früher ganz anderst. Da wurde ein Tor oder eine Strafzeit dann auch mal erzwungen. Man könnte wenn nötig 1 bis 2 Gänge hoch schalten. Das fehlt gänzlich und es zeigt die hier schon häufiger angesprochene schlechte Mannschaftszusammenstellung !\n\nGesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

      Kommentar


      • #4
        Eigentlich ist dem, was Tomlinson geschrieben hat NICHTS hinzuzufügen !!! Traurig aber wahr. Wir waren über weite Strecken das BESSERE Team und bringen uns durch diesen sausaudummen Fauxpas (Goc) selbst um den Lohn unserer Arbeit. Ich sehe aber noch nicht SCHWARZ - am Mittwoch könnte das Ganze schon wieder ganz anders aussehen !! Wir KÖNNEN in Köln gewinnen, haben wir schonmal gemacht ........ !! Nicht verzagen, neue Chance am Mittwoch !!

        Kommentar


        • #5
          Wenn man nicht in den PO's in der Lage ist, daheim seine Spiele zu gewinnen, hat man im Grunde schon jetzt die Serie verloren… \r\nFrüher, ja füher da war alles ganz anders!\r\nMit einem Spielsystem, wie Herr Zach das zelebrieren lässt, hat man definitiv in Köln keine Chance… \r\n\r\nZugegeben, man hats versucht - im letzten Drittel war man Köln auch überlegen - \r\nEs wurde auch von diversen Positionen - nur was ich einfach nicht verstehen kann; warum schiesst man immer nur flach, da ist D. aus den Birken einfach eine Bank. \r\nEinfach mal hoch unter die Latte knallen, das hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, in MA eh nicht.
          Zuletzt geändert von Kerstin; 16.03.2014, 17:16.
          Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

          Kommentar


          • #6
            Das Verteidigungspaar Kettemer/Goc fällt doch deutlich ab. Solche Einzelaktionen / Fehler von Goc wie die dämliche Strafe im 1 Drittel oder der dumme Fehlpass vor dem 0:1 können solche Spiele entscheiden. Arendt hat mir ganz gut gefallen heute. Gamache anfangs stark, teilweise auch mit unötigen Fehlpässen. \r\n\r\nStark angefangen, aber auch stark nachgelassen. \r\nÜbrigens hat Goldmann nach dem Spiel Hans Zach gefragt, ob er mit dem Körperspiel der Adler zufrieden ist und ob nicht in der Mannschaft jemand fehlt der mal nen Ausrufezeichen setzt (kann das vielleicht nochmal jemand besser wiedergeben? Danke). \r\nHans Zach ist mit dem Körperspiel der Mannschaft zufrieden.

            Kommentar


            • #7
              Hi, hier mein Kommentar zum Spiel!\r\n1. Brutal starke, effektive Defensive der Kölner Haie, immer mit 4 Mann vor dem eigenen Tor abgeräumt , keine Nachschüsse zugelassen.... gut eingestellte Abwehr von ihrem Trainer.\r\n2. Wer mehrere 100 % Torchancen s. der Adler nicht verwerten kann, verliert eben das Spiel, Punkt!\r\n3. Wo sind unsere Goalgetter abgeblieben, die diese Chancen auch mal eiskalt verwerten können....\r\n4. Spielerisch und kämpferisch kann ich unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen, bis auf die katastrophale Chancenverwertung!\r\nTja, mein lieber Herr N. Goc, zum wiederholten male beim entscheidenden Gegentor einen Bock gebaut, gelle...\r\nBin dennoch zuversichtlich die Haie schlagen zu können...\r\nGruss ;-J.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                \r\nHans Zach ist mit dem Körperspiel der Mannschaft zufrieden.
                \r\n\r\nOhne das Interview gesehen zu haben....was soll Zach nach dem ersten Spiel in eine TV Kamera sagen?\r\n\r\nDas Körperspiel war zumindest im 1. Drittel ganz OK ... um dann wieder stark nachzulassen. Die Adler ständig im oberen Drittel Ihrer Leistungsfähigkeit...ich glaube MEHR geht bei unseren Hobbits einfach nicht. Köln hat beileibe nicht "Alles" bringen müssen, am Ende war das locker zu Ende gespielt. \r\n\r\nWo waren mal wieder unsere Ausländer? Wo sind unsere "Krieger" (a la Tripp) die man in solch einer Serie braucht? Sifers ja, ja auch Gamache hat scheinbar so etwas wie einen "PO Modus" (bei ihm würde ich mir echt wünschen er wäre 20cm größer und 20 kg schwerer)...aber der Rest, incl. unserem hoch geschätzten "Power-Forward" Magowan? NICHTS\r\n\r\nDie deutsche Abteilung hat mal wieder mit wenigen Ausnahmen Ihre Mittelmässigkeit zu Markte getragen....\r\n\r\nDa wird nicht reichen.....das kann richtig peinlich werden.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                  ...Übrigens hat Goldmann nach dem Spiel Hans Zach gefragt, ob er mit dem Körperspiel der Adler zufrieden ist und ob nicht in der Mannschaft jemand fehlt der mal nen Ausrufezeichen setzt (kann das vielleicht nochmal jemand besser wiedergeben? Danke). \r\nHans Zach ist mit dem Körperspiel der Mannschaft zufrieden.
                  \r\n\r\nIch weiß nicht, ob ich das jetzt besser wiedergebe, aber Goldmann hat gefragt, ob Zach mit den gezeigten Emotionen zufrieden war oder ob er sich mehr gewünscht hätte. Zach meinte daraufhin, dass er zufrieden war und man bei mehr Emotionen sonst nur auf der Strafbank gesessen hätte.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Spiel heute war unglaublich! Es gab wenig gute Chancen auf beiden Seiten! Fakt! Aber die Adler waren zumindest am Anfang druckvoller und taten mehr fürs Spiel! Das Tor fiel - übrigens wie gegen Berlin, im oft angesprochenen Finale!!! - durch die fehlende Klasse und den individuellen Fehler von Goc!! Zuerst der völlig unnötige Fehlpass, dann die Schildkröte vorm Tor! Warum man mit diesem "Spieler" anscheinend verlängert, ist MIR unklar! Oder warum der spielt??!!!?? \r\n\r\nNoch unverständlicher sind Entscheidungen unseres Trainers! \r\n1. Warum spielt Goc und nicht Bittner (aggressiver Drecksack, der vermutlich Spaß an einem solchen Spiel hätte und spielerisch bestimmt nicht schlechter wäre als Goc!) oder \r\n2. Fischer (der defensiv auch schwach is,t ähnlich wie Goc, aber das offensive Spiel belebt hätte!)?! \r\n3. Magowan spielt im 2. und 3. Drittel keine Minute und soll am Ende, wo man den Goalie raus nimmt, die Kastanien aus dem Feuer holen. Hä?? Entweder er ist ein Schlüsselspieler oder eben nicht!!!\r\n4. Reul im Powerplay?! Warum?! Schuss - Fehlanzeige, Passspiel- naja?!\r\n\r\nDa merkt man eben, dass wir ohne offensives System spielen! 1-4 ist okay, aber damit wird man ohne Tore auch kein Meister oder kommt gegen Köln ne Runde weiter... \r\n\r\nNaja, jetzt heißt es Mund ab putzen und in Köln das Heimrecht zurück holen!! Ich hoffe, dass Zach die richtigen Entscheidungen trifft und nicht wieder individuelle Fehler bekannter Spieler die Serie entscheiden... \r\n\r\nNoch hat die fette Lady nicht gesungen und eines wurde heute auch klar: KÖLN IST ZU SCHLAGEN!!!!!
                    Zuletzt geändert von Groleau24; 16.03.2014, 17:41.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die überaus mangelhafte und klägliche Chancen-Verwertung ( Note: 5- ), sowie ein kapitaler und katastrophaler Schnitzer im Defensivbereich - ein haarsträubender Fehlpass direkt auf das Handwerkszeug des Gegners - haben den durchaus nicht so überzeugenden Gästen einen Auswärtssieg beschert, welcher den Adlern in der Endabrechnung noch sehr bitter aufstossen könnte.\r\nZudem standen die sogenannten "Top-Reihen" der Adler am heutigen Nachmittag offensichtlich erneut neben den Kufen und haben die in sie gesetzten Erwartungen zum wiederholten male nicht erfüllt.
                      Zuletzt geändert von womola; 16.03.2014, 17:50.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von womola Beitrag anzeigen
                        \r\nZudem standen die sogenannten "Top-Reihen" der Adler am heutigen Nachmittag offensichtlich erneut neben den Kufen und haben die in sie gesetzten Erwartungen zum wiederholten male nicht erfüllt.
                        \r\n\r\nDa zitiere ich gerne unseren Ex-Trainer: "Wo sind meine (unsere!!!) Ausländer?!" oder auch gut "Wir haben kein Talent!" Gott wurde da geschimpft, was der sich erlaubt zu sagen... Leider triffts das voll und ganz, ohne harte Arbeit in allen Reihen, reißen wir nichts!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                          Ohne das Interview gesehen zu haben....was soll Zach nach dem ersten Spiel in eine TV Kamera sagen?\r\n\r\nDas Körperspiel war zumindest im 1. Drittel ganz OK ... um dann wieder stark nachzulassen. Die Adler ständig im oberen Drittel Ihrer Leistungsfähigkeit...ich glaube MEHR geht bei unseren Hobbits einfach nicht. Köln hat beileibe nicht "Alles" bringen müssen, am Ende war das locker zu Ende gespielt. \r\n\r\nWo waren mal wieder unsere Ausländer? Wo sind unsere "Krieger" (a la Tripp) die man in solch einer Serie braucht? Sifers ja, ja auch Gamache hat scheinbar so etwas wie einen "PO Modus" (bei ihm würde ich mir echt wünschen er wäre 20cm größer und 20 kg schwerer)...aber der Rest, incl. unserem hoch geschätzten "Power-Forward" Magowan? NICHTS\r\n\r\nDie deutsche Abteilung hat mal wieder mit wenigen Ausnahmen Ihre Mittelmässigkeit zu Markte getragen....\r\n\r\nDa wird nicht reichen.....das kann richtig peinlich werden.
                          \r\n\r\n\r\nDas Problem ist ja, dass Hans Zach leider auch so denkt. Bezüglich Körperspiel. Ich habe kein Problem mit ihm als Übergangslösung und diese Saison kann das Ziel nur "kurzfristiger Erfolg" heißen aber auf Dauer würde mich das diziplinierte Defensiveishockey von Hans Zach ziemlich nerven. \r\n\r\nRichtig, die ersten 10 Minuten waren die Adler stark, das Körperspiel hat gestimmt, der Zug zum Tor hat gestimmt etc.\r\nDanach hat es nachgelassen. \r\n\r\nSifers spielt top,wie auch im anderen Thread angemerkt. \r\n\r\nPower-Forward Magowan wurde mal wieder nicht neben einen Spielstarken Center (Hospelt) eingesetzt , sondern neben dem ewig langsamen El-Sayed. \r\nIm PP im ersten Drittel hätte er mit seinem Zug zum Tor fast ein Tor herausgearbeitet. (Hecht-leider vorher abgepfiffen). Danach hat er komischerweise nicht mehr gespielt. \r\nErst die letzten Sekunden wieder. Vermutlich nur Zufall, aber das Körperspiel der Adler fand ich die ersten 10 Minuten am stärksten.. \r\n\r\nDie deutsche Abteilung wird auch in der nächsten Saison ihre Mittelmässigkeit zum Tragen bringen. \r\n\r\nPeinlich wird es Dank Hans Zach Defensiveisockey nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
                            Ich weiß nicht, ob ich das jetzt besser wiedergebe, aber Goldmann hat gefragt, ob Zach mit den gezeigten Emotionen zufrieden war oder ob er sich mehr gewünscht hätte. Zach meinte daraufhin, dass er zufrieden war und man bei mehr Emotionen sonst nur auf der Strafbank gesessen hätte.
                            \r\n\r\nNe, ne, Rick Goldmann hat gefragt, ob den Adlern nicht ein . . . . (leider weiß ich diese Bezeichnung nicht mehr, fand sie aber supertoll) gefehlt hat. Diese Bezeichnung ging in die Richtung, ob nicht eine "Dampfwalze" bzw. ein Spieler der härter an den Gegner geht, o.ä. gefehlt hat. Ich warte drauf, daß uns jemand das nochmal genau sagen kann. Auf jeden Fall war die Bezeichnung so, daß ich dachte, Rick Goldmann liest hier mit.

                            Kommentar


                            • #15
                              Bin leider nicht überrascht. Es ist Playoff, der Gegner die Haie und wieder heißt es "schönen Urlaub Adler"\r\n\r\nWiederholt zu umständlich gespielt, anstatt zu schießen, wird nochmals zum Mitspieler gespielt und die Chance ist vorbei.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X