Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL KOSTENLOS UND LEGAL im Internet gucken ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NHL KOSTENLOS UND LEGAL im Internet gucken ?

    Gibt es diese Möglichkeit ? Oder zumindest ab und an ein Game so gucken können.

  • #2
    Nein.
    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill
    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

    Kommentar


    • #3
      Immer diese Geiz ist geil Mentalität. Kauf des Gamecenter für 50 Dollar pro halbe Saison oder 100 für die Ganze. Für den Preis kann man nix verkehrt machen.

      Kommentar


      • #4
        So siehts aus!! Is jeden Cent wert!!!

        Kommentar


        • #5
          Dass die Preise für das Gamecenter unschlagbar sind, steht außer Diskussion. Für diejenigen, welche nicht so viele Spiele sehen können, rentiert es sich aber nicht. Ich würde mir wünschen, dass es beim Gamecenter auch Einzelspiele zum Kauf geben würde (zum Beispiel 2 Dollar für ein Vorrundenspiel und 3 Dollar für ein Playoffspiel).
          - Nicht Eventeishockeyfan -

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Adlerfreak 85 Beitrag anzeigen
            Dass die Preise für das Gamecenter unschlagbar sind, steht außer Diskussion. Für diejenigen, welche nicht so viele Spiele sehen können, rentiert es sich aber nicht. Ich würde mir wünschen, dass es beim Gamecenter auch Einzelspiele zum Kauf geben würde (zum Beispiel 2 Dollar für ein Vorrundenspiel und 3 Dollar für ein Playoffspiel).
            \r\n\r\nDas is ne gute Idee! Schreib denen doch mal! Für weniggucker wär das gar nicht so schlecht!

            Kommentar


            • #7
              @ Adlerfreak 85: Und wenn du dir NHL Vault holst? 4,95$ im Monat und du kannst neben mehreren Jahren an Archiven und legendären Matches auch die aktuellen Spiele bereits am nächsten Tag sehen - wenn man keine Zeit für die Liveübertragungen hat oder sich auch einfach die Pausen & Werbung sparen will m.E. die beste Möglichkeit für nicht einmal 45€ im Jahr.
              Zuletzt geändert von Don Alfredo; 30.03.2014, 13:49.
              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
              - Napoleon Hill
              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
              - Udo Scholz

              Kommentar


              • #8
                Jep, kann NHL Vault nur empfehlen. Weil ich nachts meistens schlafe statt Hockey zu gucken, hab ich mich dafür statt für GCL entschieden. Zur Zeit 3.70 Eur im Monat und die Hammerspiele am Folgetag genießen. Für mich ein Traum...\n\nDas hat mich die Adlersaison schon vergessen lassen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Busverpasser Beitrag anzeigen
                  Jep, kann NHL Vault nur empfehlen. Weil ich nachts meistens schlafe statt Hockey zu gucken, hab ich mich dafür statt für GCL entschieden. Zur Zeit 3.70 Eur im Monat und die Hammerspiele am Folgetag genießen. Für mich ein Traum...\r\n\r\nDas hat mich die Adlersaison schon vergessen lassen
                  \r\n\r\nIch muss auch mal wieder NHL gucken. Habe in den letzten Wochen hauptsächlich NBA geschaut, kostenlos bei spox.com\r\nDa waren auch etliche richtig gute Matches dabei, gerade die Miami Heat gehen ab wie Schmitts Katze, vor allem LeBron James ist echt ein Tier, wow wie der abgeht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                    @ Adlerfreak 85: Und wenn du dir NHL Vault holst? 4,95$ im Monat und du kannst neben mehreren Jahren an Archiven und legendären Matches auch die aktuellen Spiele bereits am nächsten Tag sehen - wenn man keine Zeit für die Liveübertragungen hat oder sich auch einfach die Pausen & Werbung sparen will m.E. die beste Möglichkeit für nicht einmal 45€ im Jahr.
                    \r\n\r\nDas hört sich auch sehr gut an, aber am Tag danach ist das Gefühl einfach nicht mehr das gleiche. Am Tag danach reichen mir auch die Highlights. Ich denke einfach auch, dass es eine Marktlücke seitens der NHL ist; und ich kann mir vorstellen, dass viele Leute am Kauf von Einzelspielen interessiert wären. Vor allem im Finale, wenn das allgemeine Interesse nochmals steigt, könnte die NHL damit viel Geld machen; und wir alle wissen, dass dies das Hauptziel ist...
                    - Nicht Eventeishockeyfan -

                    Kommentar


                    • #11
                      Die NHL hat vor den Playoffs nochmal den Preis gesenkt. Statt 49.99$ kostet die restliche Saison im Gamecenter nun noch 24.99$. Das sind ca. 18,00€ für die komplette Playoff-Runde (soweit ich das verstehe) und somit im Idealfall 105 Livespiele (ca. 0,17€/Spiel), ansonsten schlimmstenfalls "nur" 60 Live-Partien (ca. 0,30€/Spiel). Wer gerade ein paar Euro übrig hat, möge dort vielleicht mal einen Blick riskieren.
                      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                      - Napoleon Hill
                      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                      - Udo Scholz

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X