Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles Gute Udo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles Gute Udo!

    Udo, die Stimme der Adler, wird heute 75.\r\nAuch wenn er als Stadionsprecher nicht immer meine Tonlage trifft, gratuliere ich dazu ser herzlich.\r\nAllerdings bin ich gestern vor Lachen beinahe von der Couch gefallen, als Udo beim SWR-Quiz "Sag die Wahrheit" als "Botschafter des deutschen Brotes" aufgetreten ist. Danke dafür!

  • #2
    Alles Gute Udo - lass es krachen

    Kommentar


    • #3
      Hopp, hopp, hopp. Schorle in de Kopp Glückwunsch Udo.

      Kommentar


      • #4
        Happy Birthday Udo!
        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

        Kommentar


        • #5
          Alles Gute und Gesundheit!

          Kommentar


          • #6
            Alles gute zum Geburtstag Udo!

            Kommentar


            • #7
              UDO coacht lauter als der Kreis\r\nHopp, hopp. hopp, ganz ohne Scheiß\r\n Alles Gute zum 75. Geburtstag !!

              Kommentar


              • #8
                Hallo Udo alles Gute zum Geburtstag.\r\nAls du vor ca. 20 Jahren nach Mannheim gekommen bist, konnte ich es als alter Waldhöfer nicht glauben, dass die Stimme "vum Betze" jetzt in der Quadratestadt ist. \r\nDeine Sticheleien gegen Mannheim waren auch bei den meisten MERC Fans bekannt auch wenn sie in Richtung SVW zielten. \r\n\r\nAlles Vergessen, ich bin froh dass du da bist. Mach weiter solange du Spaß an dem Job hast. \r\n\r\nGesundheit und alles Gute \r\n\r\n68er

                Kommentar


                • #9
                  Alles Gute Udo!!! Wünsche dir Glück und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit!!!
                  Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                  Kommentar


                  • #10
                    Alles Gudo!\n\n\nGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
                    Using Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf Dein Wohl, Udo und auf noch viele jahre in der Arena!\r\n\r\nGruß, Ralle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • #12
                        ...der Jubilar Udo Scholz sucht dieses Forum überhaupt nicht mehr auf.\r\n\r\nEure Glückwünsche, über die er sich mit Sicherheit riesig freut, sind bei facebook besser aufgehoben, dort ist er allgegenwärtig.
                        Derby

                        Kommentar


                        • #13
                          Happy Birthday Udo!\r\n\r\nIch hab Dich noch jahrelang als "Stimme vom Betze" live erleben dürfen, danach auch etliche Jahre bei den Adlern...\r\nDu hast das Herz am rechten Fleck, und wenn es mal nicht so läuft kommen deine Aufmunterungen immer gut rüber ;-)\r\n\r\nIn diesem Sinne wünsche ich Dir eine schöne Feier, lass es Dir gut gehen!\r\nLiebe Grüsse, D.
                          "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

                          Kommentar


                          • #14
                            Alles gute Udo\r\nLass es dir gut gehen, und auf ein paar weitere jahre mit dir.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Lafleur,\r\nbin selbst nicht bei Facebook aufgrund einer ausgeprägten Überwachungsphobie. Ich bitte Dich daher, meine Glückwünsche zu übermitteln. Auf das nächste Vierteljahrhundert. Alles Gute, Udo.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X