Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2014/15 - Teil II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ullmann wäre auch ein Kandidat für ein warmes Plätzchen auf der Tribüne. Oder macht der noch was anderes als Bullies verlieren und das Eis zerkratzen?

    Kommentar


    • S 47 Christoph Ullmann \r\n\r\nSp T A P Str. +/-\r\n43 11 11 22 28 9

      Kommentar


      • Zitat von Robert Beitrag anzeigen
        Richtig lustig wird es ja, wenn sie noch einen holen. Vor nicht allzu langer Zeit wollte man die gute Chemie in der Mannschaft nicht kaputt machen. Und nun? \r\n\r\nGruß Robert
        \r\n\r\nWelch interessante These von dir. Die meisten hoffen auf EINEN neuen Spieler und jetzt sowas. Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, sollte es doch so kommen wäre es ein klares Zeichen,(was es ja eh schon mit Foster/Yip ist). Noch ist eine Woche Zeit.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
          Wobei man vielleicht anmerken sollte, dass es nur auf dem Papier die 4. Reihe wäre. Wirklich viel Einfluss auf die Eiszeit dürfte dies nicht haben, da Geoff Ward bekanntlich mit all seinen 4 Sturmformationen spielen lässt und im Normalfall eigentlich niemand zu kurz kommt. \r\n\r\nIch könnte mir folgende Aufstellung vorstellen (wenn alle Akteure gesund sind):\r\n\r\nTor:\r\nEndras\r\nZiffzer\r\n\r\nKeine Überraschung, braucht man nichts weiter zu sagen.\r\n\r\nAbwehr:\r\nRichmond - Akdag\r\nWagner - Foster\r\nGoc - Reul\r\n???\r\n\r\nFür die Position des 7. Verteidigers (für den Fall, dass man mit 12 Stürmern aufläuft) müsste man eine Wahl aus folgenden 3 Spielern treffen: Raymond, Fischer und Bittner. Wobei ich denke, dass man Bittner (fest) nach Heilbronn schickt. Er hat ja zuvor schon ein paar Einsätze beim Kooperationspartner gehabt.\r\n\r\nSturm:\r\nPlachta - Metropolit - Tardif\r\nYip - Hospelt - Rheault\r\nKink - Joudrey - Buchwieser\r\nHecht - Ullmann - Arendt/ Mauer\r\n\r\nYip würde bei mir ebenfalls in die - auf dem Papier - 2. Reihe rutschen. Arendt passt meines Erachtens nicht so wirklich zu Hospelt und Rheault. Sowohl Hospelt als auch Rheault liegen in Sachen abgegebene Torschüsse bei den Adlern recht weit vorne in der Statistik und wenn ein durchsetzungsstarker Angreifer vor dem gegnerischen Goalie für Betrieb sorgt, könnte es mehr Gefahr mit sich bringen.\r\n\r\nArendt oder Mauer würden dann neben Ullmann und Hecht auflaufen. Letzterer tat dies bereits vor seiner Verletzung. Ist schade für Höfflin, aber ihm würde ich zunächst einmal die geringsten Chancen auf einen Platz im Sturm einräumen.\r\n\r\nNaja, mal gucken, wie es dann am Ende wirklich aussehen wird und welche Entscheidungen Geoff Ward trifft.\r\n\r\n\r\nGruß\r\nStephan
          \r\n\r\n\r\nNa ja Stephan vieleicht kommt ja doch noch ein Neuer Spieler, dann aber eher für die Abwehr. Dann müßten aber Goc und Reul zu den drei noch hinzu genannt werden.\r\n\r\nDie Reihen für den Sturm welche ein anderes Gesicht durch die Verpflichtung durch Yip bekommen werden,könnten natürlich auch ganz anders Aussehen.\r\n\r\nYip - Metropolit - Tardif\r\nHecht - Ullmann - Rheault\r\nKink - Joudrey - Arendt/Mauer\r\nPlachta - Hospelt - Buchwieser\r\n\r\nDies könnte auch noch ganz anders kommen. Wir werden es sehen.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • Hallo Brent Meeke,\r\n\r\nich habe ja auch nirgends geschrieben, dass die Reihen so aussehen werden. Es war lediglich eine "Spielerei" meinerseits ("Ich könnte mir folgende Aufstellung vorstellen [...]"). Und sofern noch ein weiterer Spieler kommen sollte, würde ich eher auf einen Stürmer als auf einen Defender tippen... \r\n\r\nGruß\r\nStephan
            Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 08.02.2015, 14:36.
            Twitter: @Stephan0708
            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

            Kommentar


            • Ich glaube nicht das er 2 Spieler die sich so ähnlich sind ( Yip, Tardif ) in eine Reihe steckt

              Kommentar


              • Auszug aus dem Mannheimer Morgen vom 09.02.2015:\r\n\r\n
                [...]\r\n\r\nVor diesem Hintergrund [Anmerkung: Verletzung von Jochen Hecht] schloss er nicht kategorisch aus, dass die Adler ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt tätig werden, die Wechselperiode endet erst am 15. Februar.\r\n\r\n[...]
                Twitter: @Stephan0708
                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                Kommentar


                • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                  Auszug aus dem Mannheimer Morgen vom 09.02.2015:
                  \r\n\r\nDann hättest du wohl Recht behalten.\r\nSollte es dann so kommen, könnte man zumindest ein bissel davon ausgehen,jetzt schon ein Zeichen für so manchen Wackelkandidat für die neue Saison zu setzten.\r\nMan kann ja nicht ausschließen, ob die Nachverpflichtungen auch nächstes Jahr im Adler Dress spielen werden.\r\nOb dann ein Spieler mit Vertrag auf der Tribüne Platz nimmt, oder evtl ihm nahe gelegt wird sich ein neuer Verein zu suchen, muß man Abwarten.\r\nAber das ist noch Zukunft, jeztz spielt die Musik erst mal vor und dann in den Play Offs.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • Heute war wieder die erste Trainingseinheit unserer Jungs und natürlich wollte jemand nach seiner ersten Einheit etwas loswerden: Hi, I´m Brandon Yip ... \r\n\r\nQuelle: Adler Mannheim Facebook
                    Twitter: @Stephan0708
                    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                    Kommentar


                    • War jemand, außer mir, gestern noch beim Training?\r\n\r\nMich würden mal die Eindrücke zu Yip interessieren. \r\nZum Teil hat mir sein Skating nicht so gut gefallen. Kann natürlich aber an unterschiedlichen Gründen gelegen haben, warum es etwas "staksig" aussah. \r\nVon Weitem sah es nach einer Corbet-Haltung aus
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • Ich schreib es dir nach dem Ingo Spiel wie es bei ihm aussah

                        Kommentar


                        • Heute war aus dem Umfeld der Adlerorganisation zu hören, dass es möglich ist das Dany Heatley noch verpflichtet wird.\r\nDas wäre wenn es stimmt schon der Hammer!!\r\n791 Punkte aus 869 Spielen!
                          Zuletzt geändert von BomBär; 10.02.2015, 17:50.

                          Kommentar


                          • Dany Heatley? WOW - das wäre tatsächlich ein Hammer!! Ich hoffe, da ist was dran... *andennägelnkau*

                            Kommentar


                            • D. HEATLEY ist aber auch nach wie vor bei den HH-Freezers im Gespräch und auch in engem Kontakt; die Moneten werden wohl zum Entscheid führen........

                              Kommentar


                              • Wie wahrscheinlich ist es, dass wir nochmal aktiv werden? Denke wenn Jochen nicht schnell gesund wird, ist das gar nicht so abwegig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X