Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2014/15 - Teil II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 231 PMs in der letzten Saison...so einer wird unter der aktuellen Vereins- und Mannschaftsführung nie bei uns spielen
    Zuletzt geändert von Meeke19; 11.06.2014, 12:06.

    Kommentar


    • Zitat von Chaotic21 Beitrag anzeigen
      Seh ich auch so. kampfstark ist der auch nicht wirklich. Habe mir zwei drei Fights eben auf youtube angeschaut von Boyce...jedesmal hat er ganz klar den Kürzeren gezogen...sah ganz nach dem Motto "gewollt aber nicht gekonnt" aus. Da kannste auch unsre derzeitigen Adler in den Infight gehen lassen. Viel erfolgreicher wird es nicht. \r\nDie Szene is auch recht nice So sollte man einen Check nicht vollenden: https://www.youtube.com/watch?v=o8YAqDnjPc0
      \r\n\r\nDarum geht es doch gar nicht. Viel mehr geht es darum, dass er ein Spieler ist, der davor nicht zurück schreckt und seine Checks richtig und hart zu Ende fährt. Ob er jetzt bei den Fights immer gewinnt ist eher zweitrangig, wir brauchen ganz einfach Spieler die sich das zutrauen und einschreiten, wenn der Gegner aufmuckt. Und wie schon erwähnt wurde, ein paar Leader-Qualitäten würden uns nach dem Abgang von Sifers ebenfalls ganz gut tun.\r\n\r\nMan muss sich unserer derzeitige Truppe doch nur einmal anschauen, das wird ein noch größeres Trauerspiel werden als in der letzten Saison und schon da fand ich es echt beschämend, wie man grade Zuhause aufgetreten ist. Man hat sich herum schubsen und den Gegner weiterhin seine Provokationen durchgehen lassen, für mich ein No-Go für eine Eishockeymannschaft. Und jetzt ist Sifers auch noch weg, Magowan wohl auch, das wird richtig peinlich werden wenn wir nicht mindestens noch zwei oder drei "härtere" Spieler holen. Wieso ich das in Anführungszeichen setze? Weil sich meiner Meinung nach jeder Spieler für seine Teamkameraden einsetzen sollte und wen es sein muss auch handgreiflich. Aber einfach nur dumm rumstehen und zu schauen, das geht einfach überhaupt nicht!\r\n\r\nAber gut, so wird es, wenn nicht dementsprechend gehandelt wird und man den nächsten Schönwetterspieler einkauft, wohl auch in der kommende Saison aussehen. Yeah, da kommt Freude auf!
      And he scoreeeeeeeeesssss...

      Kommentar


      • Zitat von adlermannheim19 Beitrag anzeigen
        was haltet ihr von diesem jungen mann ????\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=23346
        \r\n\r\n\r\n\r\nWird nicht in die DEL wechseln..

        Kommentar


        • die hatte ein tim conboy auch und letzte saison nur 75 Pim

          Kommentar


          • erinnert mich vom Spielstil an einen shawn lalonde

            Kommentar


            • Unter das "Gerücht" Shawn Belle kann man einen Schlussstrich ziehen. Der Ex-Adler hat für die kommende Saison einen Vertrag bei Medvescak Zagreb in der KHL unterschrieben (Quelle).\r\n\r\n\r\nDarüber hinaus ist Rob Zettler scheinbar aus dem Kandidaten-Kreis für den Trainerposten bei den Adlern gefallen. Geht es nach diesem Artikel (12.06.), so leitet der "Syracuse Crunch Head Coach" das "Development Camp" der Tampa Bay Lightning vom 02. bis 06. Juli.\r\n\r\n
              The Tampa Bay Lightning has announced the roster for its annual development camp, to be held from July 2-6 at the Brandon Ice Sports Forum.\r\n\r\nThe roster consists of 26 players: 15 forwards, seven defensemen and four goaltenders. Syracuse Crunch head coach Rob Zettler will be running the show.
              \r\n\r\n\r\nGruß\r\nStephan
              Twitter: @Stephan0708
              Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

              Kommentar


              • So larry hurras ist auch aus dem rennen hat in Ingolstadt unterschrieben

                Kommentar


                • So langsam gehen uns die Kandidaten aus...

                  Kommentar


                  • Kein schlechter Fang von den Ingos. Mal schauen wer zu uns kommt...

                    Kommentar


                    • Hab gehört, dass wohl alles auf Sundblad hinaus läuft.
                      100% of the shots you don't take don't go in.

                      Kommentar


                      • Zitat von Jason Beitrag anzeigen
                        Hab gehört, dass wohl alles auf Sundblad hinaus läuft.
                        \r\n\r\nFinde ich grundsätzlich gut, allerdings sieht das dann für die Öffentlichkeit schon nach einer Notlösung aus, nach dem Hin- und Her der letzten Wochen.\r\nSchon wieder ein suboptimaler Start für einen Trainer - sollte es tatsächlich so kommen

                        Kommentar


                        • Zitat von Jason Beitrag anzeigen
                          Hab gehört, dass wohl alles auf Sundblad hinaus läuft.
                          \r\n\r\nDa bin ich mal gespannt wenn der wirklich zu uns kommen sollte, ob er vom Managment Rückendeckung bekommt. Wenn der wirklich so hart trainieren lässt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es da im Team Stunk gibt bzw geben könnte. Sollte er da keine Rückendeckung von Oben bekommen, wird er nicht wirlich lange in Mannheim sein und ob er mit dem aktuellen Team was aufbauen kann bzw sein System spielen lassen kann..... Viele Fragezeichen....

                          Kommentar


                          • zumal das Gerücht Sundblad am 08.05.14 von Fowler ausgeschlossen wurde.

                            Kommentar


                            • Ganz genau: TF hat seinerzeit eine Transaktion Sundblads zu den Adlern "völlig" ausgeschlossen !! Und jetzt , wo ihnen die Zeit auf den Nägeln brennt, doch wieder das Liebäugeln mit diesem Mann ? Nicht, daß ich etwas gegen einen Trainer Sunblad hätte, aber einen faden Beigeschmck hätte das Ganze denn doch. Aber - noch ist ja wohl noch nichts definitiv und die Spekulationen schießen ins Kraut, da kann sich noch einiges ereignen bis zum Beginn des Sommertrainings.

                              Kommentar


                              • diesen faden Beigeschmack müsste sich jedoch Hopp und Fowler gefallen lassen, nicht Sundblad und nicht die Mannschaft. Abgesehen davon: Sundblad wäre geil - vielleicht gibts dann auch wieder ein etwas weniger körperloses Eishockey.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X