Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht 2014/15 - Teil II - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2014/15 - Teil II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von adlermannheim19 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von krys kolonos könnte doch passen ????
    \r\n\r\nNö!\r\nEinen wie Krys Kolanos brauchen die Adler nun wirklich nicht. Die Leistungen des Stürmers - der ohne Frage mal ein Guter war - sind auf dem absteigenden Ast und hinzu kommt, dass er als ziemlich verletzungsanfällig gilt (Gehirnerschütterungen). Damit würde man sich keinen Gefallen tun. \r\n\r\nGruß\r\nStephan
    Twitter: @Stephan0708
    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

    Kommentar


    • #77
      Youri Ziffzer vom Vize-Meister aus Köln soll wohl die freie Stelle als Back-up hinter Dennis Endras besetzen, wie man so hört...\r\n\r\nGruß\r\nStephan
      Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 01.05.2014, 09:46.
      Twitter: @Stephan0708
      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

      Kommentar


      • #78
        Auf der finnischen WikipediaSeite http://fi.wikipedia.org/wiki/Adler_Mannheim wird Ryan Grimshaw als Defender für kommende Saison gelistet http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17493

        Kommentar


        • #79
          Schau nochmal genau hin, das ist die Meldung für die Zeit der European Trophy letzte Saison gewesen

          Kommentar


          • #80
            Dachte ich zunächst auch. Warum sind dann aber Akdag und Raymond gelistet?

            Kommentar


            • #81
              Der würde eher nach HN passen.

              Kommentar


              • #82
                Das mit ziffzer steht im Kölner Stadt Anzeiger\nhttp://mobil.ksta.de/eishockey/koeln...,26999258.html\n\nGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
                Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von dude Beitrag anzeigen
                  Dachte ich zunächst auch. Warum sind dann aber Akdag und Raymond gelistet?
                  \r\n\r\nVermutlich, weil jemand die beiden ergänzt hat, aber Grimshaw nie entfernt wurde - zumal jetzt sicher noch nicht seine Rückennummer feststünde. Kreis und Schmidt sind ja auch noch als Trainer aufgeführt.
                  Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                  Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                  - Napoleon Hill
                  Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                  - Udo Scholz

                  Kommentar


                  • #84
                    Ziffzer würde passen. Gutes Alter für nen BackUp und er ist ehemaliger JA.
                    Zuletzt geändert von bloomaul; 01.05.2014, 11:00.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von dude Beitrag anzeigen
                      Dachte ich zunächst auch. Warum sind dann aber Akdag und Raymond gelistet?
                      \r\n\r\nDort ist aber Kreis auch noch als Trainer genannt. Kommt der etwa zurück
                      Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                      Kommentar


                      • #86
                        Hier nur Gerüchte von Euch oder DEL weit? Ich finde zumindest keinen Gerüchtethread im DEL Bereich.\r\nFalls DEL-weit: Sulzer nach Köln (auf Abschlussfeier verkündet), ansonsten einfach löschen!
                        Zuletzt geändert von HAILIFE; 01.05.2014, 16:27.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von HAILIFE Beitrag anzeigen
                          Hier nur Gerüchte von Euch oder DEL weit? Ich finde zumindest keinen Gerüchtethread im DEL Bereich.\r\nFalls DEL-weit: Sulzer nach Köln (auf Abschlussfeier verkündet), ansonsten einfach löschen!
                          \r\n\r\nnix wird gelöscht.\r\nguckst du transaction\r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=18129
                          Zuletzt geändert von Gast; 01.05.2014, 16:41.

                          Kommentar


                          • #88
                            Von dem rede ich doch gar nicht ;-)

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von HAILIFE Beitrag anzeigen
                              Hier nur Gerüchte von Euch oder DEL weit? Ich finde zumindest keinen Gerüchtethread im DEL Bereich.\r\nFalls DEL-weit: Sulzer nach Köln (auf Abschlussfeier verkündet), ansonsten einfach löschen!
                              \r\n\r\nEigentlich nur für die Adler. Da aber Sulzer bei uns auch als Gerücht gehandelt wurde passt das schon

                              Kommentar


                              • #90
                                Ja dann^^ Bitte ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X