Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbauarbeiten an der SAP Arena / 10 Jahre SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Tja lieber RGH heißt aber nicht das die heimspiele unbedingt in der SAP arena gespielt werden.\r\nOder habe ich was überlesen?\r\nTrotz gewinsel und geflenne hoffen wir mal auf echte heimspiele.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
      Tja lieber RGH heißt aber nicht das die heimspiele unbedingt in der SAP arena gespielt werden.
      \r\n\r\nDas natürlich nicht. Das hängt wohl auch davon ab, ob es wirtschaftlich darstellbar ist, also ob man mit einer entsprechend gefüllten Halle rechnen kann. Ich hoffe natürlich auch auf Heimspiele in der SAP-Arena. Die drei Spiele sind am 4., 6. und 23. September. Besonders das letzte Spiel dürfte, da dann die Saison schon angefangen hat, sicher in der Arena stattfinden, zumal Sparta Prag sicher auch genug Zuschauer anzieht.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #48
        \r\nFür die Adler geht es zum Auftakt der CHL nach Schweden, wo sie am 21. August auf die Växjö Lakers treffen. Danach reist der Adlertross weiter nach Finnland, um am 24. August gegen KalPa Kuopio zu spielen.\r\n \r\nAm 04. September bestreiten die Blau-Weiß-Roten dann ihr erstes Heimspiel gegen KalPa Kuopio, zwei Tage sind die Växjö Lakers zu Gast in der SAP Arena. \r\n\r\nDas dritte Heimspiel der Gruppenphase findet am 23. September gegen Sparta Prag statt, ehe die Adler am 08. Oktober zum letzten Gruppenspiel nach Prag reisen. \r\n
        \r\n\r\n\r\nQuelle: Adler Mannheim Newsletter
        ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

        Kommentar


        • #49
          Nur die Ruhe - Alle drei Heimspiele der CHL finden in der Arena statt !!

          Kommentar


          • #50
            Och nö. Ham sie es doch nicht verbockt. Dabei haben wir uns schon so sehr aufgeregt über alles. Das Management kann es den meisten ja überhaupt nicht mehr Recht machen. \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

            Kommentar


            • #51
              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
              Nur die Ruhe - Alle drei Heimspiele der CHL finden in der Arena statt !!
              \r\n\nNaja..\nSchimpf mich Pessimist,\n Aber im Newsletter ist explizit nur das 2 Heimspiel in der Arena erwähnt.. \nDas 1. u 3. KÖNNTE auch woanders sein.
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                Naja..\r\nSchimpf mich Pessimist,\r\n Aber im Newsletter ist explizit nur das 2 Heimspiel in der Arena erwähnt.. \r\nDas 1. u 3. KÖNNTE auch woanders sein.
                \r\n\r\nTja,aber die pösen pösen pösen Kritiker hier im Forum die immer alles schlecht machen.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #53
                  Ist im Zuge der Umbauarbeiten bekannt ob auch an den Rolliplätzen etwas verändert wird ?\n\nGesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                    also Gerücht wahr, dass der Videowürfel ausgetauscht wird. Bin mal gespannt, ob man einen NHL-Würfel bekommt oder was da für ein Teil hingehängt wird
                    \r\n\r\nHaste es mir etwa nicht geglaubt

                    Kommentar


                    • #55
                      Mit der Montage des Videowürfels wurde begonnen.\r\n\r\nSieht irgendwie Rund aus das Teil....\r\n\r\nMal gespannt.....

                      Kommentar


                      • #56
                        vom Grundgerüst her erinnert er mich an die aus den O2-Worlds.

                        Kommentar


                        • #57
                          Mit Verlaub - mir ist es ziemlich wurscht, wie der neue Videowürfel in der SAP-Arena aussieht - wichtig ist, was darunter passiert - auf dem Eis !!

                          Kommentar


                          • #58
                            klar, dennoch ist das Drumherum nicht völlig egal. Wenn man modernisiert, dann würde ich neben dem Wichtigen gern auch "was modernes" und neues sehen. \n\nGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              Na da bin ich mal gespannt , hoffe auf ne Show die aufs Eis projeziert wird - ähnlich wie in der NHL

                              Kommentar


                              • #60
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Panthers_Videowuerfel_web.jpg
Ansichten: 1
Größe: 124,1 KB
ID: 267527\r\n\r\nNaja, so unwichtig muss das nicht sein.\r\n\r\nBei den Panthers in Florida wurde letzte Saison (bereits vor der Saison) sogar mit dem Videowürfel (der wirklich unglaublich ist) für die Spiele der Panthers geworben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X