Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbauarbeiten an der SAP Arena / 10 Jahre SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daß Zuschriften und E-Mails an den Online- oder Fanshop ignoriert und nicht beantwortet werden, diese Erfahrung mußte ich auch machen. Gleiches gilt für den TicketShop. \n\nIch kann die Verärgerung nachempfinden, da ich auch eine Strecke von 60 km zurücklegen muß. Dem entgegen steht der nette Umgang im Shop vor Ort.\n\nEdit: Trotzdem hatte ich beim Fanshop schon den Eindruck, daß Anregungen aufgenommen werden. Allerdings an der Antwort oder gar eines Dankes haperts.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
    Zuletzt geändert von Otto; 11.09.2018, 18:12.

    Kommentar


    • Ich kann diese Erfahrung nicht bestätigen.\r\nBisher wurden alle meine Emails, sei es bei den Adlern selbst oder der SAP Arena beantwortet.\r\nIch hatte vor 4 Wochen unsere neuen Trikots bestellt die mit einer Lieferzeit von 4-6 Wochen angegeben waren. \r\n\r\nLetzte Woche habe in dann eine E-Mail an die Merchandise Adresse der SAP Arena geschrieben ob die Trikots den noch vor dem Frankfurt Spiel verschickt werden.\r\nDaraufhin habe ich noch Abends Antwort erhalten das dies wohl sehr knapp werden könnte, man mir aber anbieten kann die Trikots am Spieltag im Glasshop im Unterrang der Arena zu hinterlegen.\r\nDies hat auch alles wunderbar funktioniert und alle Mitarbeiter waren vor Ort informiert.
      Mannheim

      Kommentar


      • Zum Onlineshop kann ich wenig sagen, Emails wurden aber meist zügig beantwortet.\r\nZum Umbau: der Friedrichspark wurde ja neu gestrichen, aber weiß jemand, ob die alten Fotos/Trikots wieder aufgehängt werden?

        Kommentar


        • Zitat von Geierle Beitrag anzeigen
          Zum Onlineshop kann ich wenig sagen, Emails wurden aber meist zügig beantwortet.\r\nZum Umbau: der Friedrichspark wurde ja neu gestrichen, aber weiß jemand, ob die alten Fotos/Trikots wieder aufgehängt werden?
          \r\n\r\nIch hoffe das das "Adler grau" nur die Grundierung war und sich da noch etwas tun wird. \r\nScheinbar kam das Vorbereitungsspiel so überraschend das man nicht fertig geworden ist ....\r\nDas gibt es alles möglich über die social media Kanäle seitens der Adler, aber du den Renovierungsarbeiten kam nix und vor Ort wusste auch keiner der MA bescheid ob und was und wann es weitergeht im Friedrichspark
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • Ich finde die Kontrollen ja eigentlich Recht gut aber warum muss man sogar Brillenetuis gutzleschachteln und Zigaretten Schachteln aufmachen ?? \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

            Kommentar


            • Na denk doch mal scharf nach....

              Kommentar


              • Durch unsere aktuelle sehr bedenkliche Lage in Deutschland,ist es mehr wie richtig,wenn scharf und länger kontrolliert wird.Da gibt es keine zwei Meinungen derzeit.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • doch. Ich habe nicht die geringste Angst.

                  Kommentar


                  • Mehr als bedenkliche Lage ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Übrigens steht auf Eishockeynews.de. dass sich für die neue Multi Arena in München SAP die namensrechte gesichert hat\r\nIst doch ein Witz. gibt es 2 SAP Arenen. und das bei einem direkten Konkurrent

                      Kommentar


                      • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        Ich finde die Kontrollen ja eigentlich Recht gut aber warum muss man sogar Brillenetuis gutzleschachteln und Zigaretten Schachteln aufmachen ?? \r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                        \r\n\r\nHier wird total unterschiedlich kontrolliert anscheinend. Ich hatte mein Brillenetui in der Hosentasche hinten. Der Ordner hat gefragt, was ist das, ich habe Brillenetui gesagt, das hat ihm gereicht. Ich musste es nicht mal rausholen.\r\n\r\nRalle
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
                          Übrigens steht auf Eishockeynews.de. dass sich für die neue Multi Arena in München SAP die namensrechte gesichert hat\r\nIst doch ein Witz. gibt es 2 SAP Arenen. und das bei einem direkten Konkurrent
                          \r\n\r\nDie SAP steigt dort aber nur bei der Arena mit ein und nicht wie in Mannheim zusätzlich als Sponsor beim Eishockeyteam.\r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • Es gab auch schon zweimal die O2 Arena in der DEL ... geht ja glaub ich „nur“ um die Namensrechte

                            Kommentar


                            • Update.\r\nNicht wundern wenn ihr am Freitag das erstmal in die Arena kommt.\r\nEs wurde etwas aufgepeppt.\r\nMal auf euer Feedback gespannt.\r\nHier ein Häppchen \r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190903_170436.jpg
Ansichten: 1
Größe: 944,0 KB
ID: 267667\r\n\r\nDurchlaufen lohnt sich

                              Kommentar


                              • Aufgepeppt? Ich hatte letztens etwas von grüner und orangene Farbe bei oder in den Mundlöchern gelesen. Kann das jemand bestätigen?
                                "Drop Pucks Not Bombs"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X