Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geoff Ward neuer Trainer der Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geoff Ward neuer Trainer der Adler Mannheim

    Geoff Ward neuer Trainer
    Zuletzt geändert von Paige; 19.06.2014, 10:07.

  • #2
    Find ich top.\r\n\r\nAllerdings hab ich trotzdem ein mulmiges Gefühl. Erst vor einigen Wochen war er laut fowler nie in der engeren Auswahl, zusammen mit der dubiosen Geschichte Flugtickets und geplatzter Deal...und nun laut Hopp absoluter Wunschkandidat. Etwas Bauchschmerzen bereitet mir das schon.\r\n\r\n\r\nTrotzdem heißt es, ihn nun freie Hand zu lassen. Bin jedenfalls gespannt.

    Kommentar


    • #3
      Na endlich er ist da unser neuer trainer.\r\nWillkommen in mannheim G. Ward.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • #4
        Guter Deal. Dann hat man sich doch noch einigen können.

        Kommentar


        • #5
          Besonders schön ist der Satz: " Er ist von Anfang an unser absoluter Wunschkandidat gewesen." \r\nEntschuldigung aber entweder weiß die linke Hand nicht was die Rechte tut oder die Öffentlichkeitsarbeit ist einfach so schlecht dass es schlechter nicht mehr geht. Noch vor zwei Wochen Verkündet Fowler groß das Ward nie ein Thema war, gleichzeitig ist aber seit Anfang der Wunschkandidat? Wie passt denn das zusammen? Und das ist leider nicht das einzige Beispiel bei der die Adler in der Öffentlichkeit ein schlechtes Bild abgeben.\r\nUnd bevor jetzt jemand meckert, das war einfach das erste was mir ins Auge gesprungen ist.\r\n\r\nDie Verpflichtung an sich ist gut.

          Kommentar


          • #6
            Hi,\r\nViel interessanter find ich die Vertragslaufzeit bis April 2017. Möglicherweise hat man dazu gelernt und will gemeinsam mit dem Coach indem nächsten Spielzeiten eine neue Struktur geben.\r\n\r\nGruß\r\nAl
            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
              Hi,\r\nViel interessanter find ich die Vertragslaufzeit bis April 2017. Möglicherweise hat man dazu gelernt und will gemeinsam mit dem Coach indem nächsten Spielzeiten eine neue Struktur geben.\r\n\r\nGruß\r\nAl
              \r\n\r\nwenn man ihn jetzt noch lässt wie er will, dann könnte das doch ein Zeichen für Aufbruch sein....\r\n\r\nich find den Namen gut.....was es dann bringt wird man sehen

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht wollte man auch nur in Ruhe verhandeln

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                  Hi,\r\nViel interessanter find ich die Vertragslaufzeit bis April 2017. Möglicherweise hat man dazu gelernt und will gemeinsam mit dem Coach indem nächsten Spielzeiten eine neue Struktur geben.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                  \r\n\r\nBleibt nur zu hoffen, dass man ihn nicht gleich beim ersten Misserfolg rausschmeißt und ihm nicht ständig dazwischen pfuscht bei Transfers, Aufstellung etc. . Ich glaube, Ward kann bei uns einiges bewirken, nur wird es stark darauf ankommen, was die anderen Herren von "oben" machen. Auf jeden Fall bin ich doch angenehm überrascht, auch von den zwei neuen Spielern.
                  And he scoreeeeeeeeesssss...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von morsche Beitrag anzeigen
                    Vielleicht wollte man auch nur in Ruhe verhandeln
                    \r\n\r\n\r\nnee, man musste irgendwie die gewünschten Flug-Tickets klar machen....das kann auch mal dauern.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                      Bleibt nur zu hoffen, dass man ihn nicht gleich beim ersten Misserfolg rausschmeißt und ihm nicht ständig dazwischen pfuscht bei Transfers, Aufstellung etc. . Ich glaube, Ward kann bei uns einiges bewirken, nur wird es stark darauf ankommen, was die anderen Herren von "oben" machen. Auf jeden Fall bin ich doch angenehm überrascht, auch von den zwei neuen Spielern.
                      \r\n\r\nWenn er soviel Zeit wie Kreis bekommt, bin ich schon zufrieden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                        Allerdings hab ich trotzdem ein mulmiges Gefühl. Erst vor einigen Wochen war er laut fowler nie in der engeren Auswahl, zusammen mit der dubiosen Geschichte Flugtickets und geplatzter Deal...und nun laut Hopp absoluter Wunschkandidat. Etwas Bauchschmerzen bereitet mir das schon.
                        \r\n\r\nMan darf halt nicht alles glauben, was man im Internet liest! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • #13
                          Es ist doch völlig normal das Verpflichtungen bis zu letzt dementiert werden. Ob im Hockey Fußball oder sonst wo. \r\n\r\nTop Trainer viel besser wäre sicher nicht möglich gewesen, dafür Daumen hoch.\r\n\r\nAber ich bin auch immer noch sehr skeptisch. \r\n\r\nwerde mir die ersten Spiele ansehn und dann mal schauen ob ich wieder öfter in die Arena komme.

                          Kommentar


                          • #14
                            Guter Fang! Und alle die gestern schon Bescheid wussten, müssen sich mal an die Nase fassen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Bleibt zu hoffen, dass dies der Schritt in eine erfolgreichere Zukunft ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X