Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derby in Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Derby in Mannheim

    Was ich gerade gelesen habe ist nur cool. Am 30.8.Spielen die Adler gegen Frankfurtz in Mannheim
    Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

  • #2
    https://www.youtube.com/watch?v=2I_0pIvjOFk\r\n\r\nSpielbeginn 19.30 Uhr.
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • #3
      Ein weiteres Lob nach gestern für die Adler-Orga 8-O !!!

      Kommentar


      • #4
        So kann es doch bitte weitergehen mit den News!!!!!!!\nVorfreude!!!

        Kommentar


        • #5
          Also eins muss man der Marketingabteilung der Adler lassen, nach diesem Tief schafft man es wirklich rechtzeitig die Leute die Vorfreude trotz Kritik einzuhauchen.\r\nFinde dieses Vorbereitungsspiel anzusetzen wirklich gelungen, gerade nach der Trainervorstellung.\r\n\r\nHoffe das wird aber nicht so ein Debakel wie die Falken letztes Jahr. Die Löwen werden hier bestimmt nicht mit grosser Angst kommen, haben ja nix zu verlieren, während bestimmt einige Adlerfans hier eine Niederlage nicht so leicht verschmerzen werden.

          Kommentar


          • #6
            Intelligente Planung ! In diesem Derby werden wir sehen, ob die Adler auch in intensiv geführten Matches physisch dagegenhalten können. Frankfurt wird sicherlich alles auffahren, um nicht unterzugehen. Bin echt gespannt !!

            Kommentar


            • #7
              Mann, Mann, Mann ... es ging doch auch Jahre ohne Frankfurt!

              Kommentar


              • #8
                Hier ein Link der funktionieren dürfte:\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=qY3jEfN9Frw

                Kommentar


                • #9
                  Es ist doch nur ein Vorbereitungsspiel ...... da dürfen sie ruhig kommen !!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
                    Hier ein Link der funktionieren dürfte:\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=qY3jEfN9Frw
                    \r\n\r\nWieso geht denn meiner aufeinmal nicht mehr?\r\nDer war auch direkt von den Adlern. Seltsam, aber gut.
                    "Drop Pucks Not Bombs"

                    Kommentar


                    • #11
                      Der alte Link geht nicht mehr, weil dieser entfernt wurde (man hat am Ende Mannheim mit einem "n" geschrieben... das wurde korrigiert).

                      Kommentar


                      • #12
                        Höhö wie geil Who the f*ck is Frankfurt Ich glaub ich gebe mir das Spiel

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          Es ist doch nur ein Vorbereitungsspiel ...... da dürfen sie ruhig kommen !!
                          \r\n\r\nIch hätte nichts dagegen, wenn sie wieder dabei wären, es war immer geil

                          Kommentar


                          • #14
                            Absolut. Würde mir wünschen Frankfurt wieder in der Liga zu sehen. Dann hätten wir wieder zwei richtig schöne Derbys. Und man kann ihnen dann wieder die Pest an den Hals und den Untergang wünschen

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja hoffe auch das Frankfurz den Weg zurück in die DEL findet, fehlen wie das Salz in der Suppe. Ohne Frankfurz ist es irgendwie langweiliger geworden in der DEL \r\n\r\nAuf ein schön gepflegtes " Eins kann mir keiner....... nehmen, und das ist der pure Ha** auf Löwen"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X