Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 14/15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Nach den letzten Cuts der Oilers steht es fest: Leon Draisaitl steht im Kader für den Saisonstart.

    Kommentar


    • #32
      Dem deutschen Nationalspieler Leon Draisaitl ist ein weiterer Schritt gelungen, um sich möglicherweise einen festen Platz im NHL-Kader der Edmonton Oilers zu erkämpfen. Beim 3:2 seines Teams im Vorbereitungsspiel gegen die Arizona Coyotes am Mittwoch (Ortszeit) zeigte der 18-Jährige eine gute Leistung und wurde zum zweitbesten Spieler gewählt.

      Kommentar


      • #33
        Da haben sich die Kings ihre Banner-Party wohl ein wenig anders vorgestellt....\r\n0-4 gegen die Sharks.
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #34
          Mit Freundlicher Unterstützung von Jonathan Quick \r\n\r\nBeim 1:0 macht er die Ecke nicht richtig zu und zum 4:0 muss man glaub ich nix sagen \r\n\r\nÜberragender Niemi im Tor bei den Sharks.\r\n\r\nSehr gut gefallen hat mir der 19Jährige Mirco Müller!

          Kommentar


          • #35
            Nutz zufällig jemand das Gamecenter über ein Tablet? Nach Aktualisierung der APP fehlt bei mir jetzt die Möglichkeit das "condensed Game" auszuwählen. Ich kann nur zwischen Heim und Auswärts relive wählen.\r\nAm PC funktoniert es nach wie vor auch nur die Zusammenfassung anzusteuern.

            Kommentar


            • #36
              Also bei meinem Ipad Mini funktioniert es einwandfrei!
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • #37
                Tja, das Update macht wohl viele Probleme: Auf meinem Android-Tablet lässt es sich nicht installieren und die Vorversion startet nicht mehr. Auf dem Handy ließ es sich installieren, startet aber immer mit einer Fehlermeldung, dass ich nicht online sei, was natürlich Quatsch ist.
                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                Kommentar


                • #38
                  Da hier ja einige GCL abboniert haben, mal eine Frage an euch. Ich bin bislang ein sehr zufriedener Vault Kunde, also nur für das Archiv. Die Spiele sind spätestens zwei Tage später in voller Länger abrufbar. Allerdings gibt es immer ein Blackout. Wisst ihr, ob sich die Blackout-Zeiten beim GCL anders ausgestalten? Bspw. könnt ihr jetzt schon die Spiele in voller Länge von gestern Abend (US-Zeit) abrufen? Falls ja, würde ich auch umschwenken. Auf deren Hilfeseiten habe ich nichts Brauchbares gefunden, wie sich die Blackout-Zeiten ergeben...

                  Kommentar


                  • #39
                    Für den frühen Zeitpunkt der Saison fand ich das Bruins-Avs Spiel gestern erstaunlich gut und intensiv!! Schade für die Bruins dass es nicht zu nem Punktgewinn gereicht hat.\r\n\r\nAber eins muss ich loswerden:\r\nSeidenberg ist ein "Tier" in der Defense!!\r\nDas ist der helle Wahnsinn!!! Wenn ich nur an die Szene denke als er sich in den einen Schuss wirft... Den Puck an den Helm kriegt... aufsteht, und weitermacht als wäre nichts gewesen... Und sich dann noch wundert, warum der Schiri das Spiel überhaupt unterbrochen hat... zu Geil \r\nUnd das nach so langer Vereltzungspause....\r\n\r\nWenn du PP spielst und läufst auf Chara/Seidenberg zu als Stürmer.... Da MUSST du dir doch in die Hosen machen
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • #40
                      Autsch...\r\nMal ein kleiner Blick in die Statistik:\r\n\r\nAktuell läuft das Kings-Oilers Spiel.\r\nEnde 2. Drittel ist Leon Draisaitl bei einer -3 bei knapp 9 Minuten Eiszeit.
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • #41
                        Endstand Kings-Oilers 6-1\r\nDraisaitl bei -3 und 14:22 Eiszeit.\r\n\r\nMal ne Frage an die NHL "Schauer" per Gamecenter: Hat von euch jemand schon ein Spiel der Oilers gesehen diese Saison, und kann was zu den Leistungen sagen von Leon?? \r\nIch habe bisher nur die nackten Zahlen beobachtet....
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                          Endstand Kings-Oilers 6-1\r\nDraisaitl bei -3 und 14:22 Eiszeit.\r\n\r\nMal ne Frage an die NHL "Schauer" per Gamecenter: Hat von euch jemand schon ein Spiel der Oilers gesehen diese Saison, und kann was zu den Leistungen sagen von Leon?? \r\nIch habe bisher nur die nackten Zahlen beobachtet....
                          \r\n\r\nIch werde mir heute Nacht das Spiel der Oilers bei den Coyotes anschauen, da ich mir Draisaitl einfach mal genauer anschauen möchte.
                          And he scoreeeeeeeeesssss...

                          Kommentar


                          • #43
                            Ganz ehrlich: Spielen die Oilers so weiter, wird man auch in diesem Jahr wieder am Tabellenende herumgurken. Viel zu viele Scheibenverluste in der Vorwärtsbewegung, die bei mindestens zwei Toren entscheidend waren. Hinzu kam noch, dass man mehrmals einen Coyotes-Spieler alleine gelassen hatte. Scrivens hatte auch nicht seinen besten Tag erwischt und so bekommst du halt gegen eigentlich harmlose Coyotes 7 Stück eingeschenkt. Im Spiel nach vorne gab es auch nur wenig positives, die Tore für Edmonton fielen mehr aus Glück bzw. Fehlern von Arizona.\r\n\r\nZu Draisaitl: Ok, er hat seinen ersten Punkt geholt, wenn auch glücklich. Ansonsten passte er sich dem Spieler seiner Mitspieler an: Zweimal vertändelte er den Puck in der Vorwärtsbewegung und brachte die Coyotes damit zu guten Möglichkeiten. Es wird noch dauern, bis er sich besser zurecht findet, zumal seine Mannschaft mal wieder mehr schlecht als recht spielt. Zufrieden war ich jedenfalls nicht mit seinem Auftritt.
                            And he scoreeeeeeeeesssss...

                            Kommentar


                            • #44
                              Edmonton letzte Nacht mit dem ersten Sieg der Saison. 3:2 gegen Tampa Bay. Draisaitl hatte beim Stand von 2:1 die große Chance zum 3:1, scheiterte aber leider an Bishop. Im Gegenzug fällt das 2:2. Edmonton gewinnt das Spiel aber dann trotzdem noch durch Nugent-Hopkins.

                              Kommentar


                              • #45
                                Geiles Spiel in San Jose heute früh...\r\nSO macht Eishockey Spaß...\r\n\r\n9 Tore, Führungswechsel hin und her, und die Entscheidung 20 Sekunden vor Schluss...\r\n\r\nSchade für mich, dass die falschen gewonnen haben...
                                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X