Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 14/15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NHL Saison 14/15

    So, der neue Trainer steht fest!! Gerard gallant, ex headcoach von den bluejackets und die letzen beiden Spielzeiten assist Coach der canadiens! Bin mal gespannt wie er sich schlagen wird! Beim draft werden sie sich jetzt noch vermutlich ekblad sichern, damit man hinten endlich mal etwas sicherer steht! Vielleicht schaffen es die Kätzchen nächste Saison in die Playoffs und hoffentlich ist barkov wieder 100% fit!! Bin auf die trades gespannt!!

  • #2
    Ehrhoff nach Pittsburgh. 1 Jahr, 4 mio...

    Kommentar


    • #3
      Pittsburgh verpflichtet auch Rob Zepp!\r\n\r\nQuelle: Twitter\r\n\r\n\r\nEdit: Mittlerweile gibt es widersprüchliche Meldungen, wonach die Flyers sich Zepp geangelt hätten. Eine offizielle Meldung steht noch aus.
      Zuletzt geändert von Probert; 01.07.2014, 20:53.

      Kommentar


      • #4
        Greiss nach Pittsburgh, Zepp nach Philly, ist inzwischen auf deren Website bestätigt.

        Kommentar


        • #5
          Bin mal gespannt wo Zepp tatsächlich spielt wenn ich das richtig gelesen habe hat er ja nen two way contract. Denke er wird wohl eher in der AHL spielen. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Bei Zepp verstehe ich die Welt nicht mehr. Sicher ist er kein schlechter Torhüter und in Detschland ja auch erfolgreich. Aber haben die Flyers bei der WM Tomaten auf den Augen gehabt?? Da war die Runde für die doch schon beendet und die hätten ja mal zu sehen können was der Kerl da so fabriziert hat. Da bin ich echt mal gespannt ob man ihn in der NHL zu sehen bekommt.

            Kommentar


            • #7
              Du verstehst das nicht. Bei den Flyers hat es Tradition einen Fliegenfänger im Tor zu haben. Jetzt hat sich Mason richtig gut gemacht für uns, da brauchen wir Ersatz. Nur schade dass er nicht auch noch so geistreich Ilya ist.

              Kommentar


              • #8
                Goc hat seinen Vertrag bei den Pens um ein Jahr verlängert!\r\n\r\nDas mit Zepp verstehe wer will! Also AHL ok, aber NHL?!?! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! So gut is der einfach nicht! Ausser er trinkt genügend Red Bull und bekommt Flügel

                Kommentar


                • #9
                  Als jetzt ein deutsches Trio bei Pittsburgh. Jetzt muss ich ja am Ende noch Sympathie für die aufbringen Wird schwierig

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                    Als jetzt ein deutsches Trio bei Pittsburgh. Jetzt muss ich ja am Ende noch Sympathie für die aufbringen Wird schwierig
                    \r\n\r\n3 Deutsche?? \r\n\r\nGoc, Ehrhoff und ?\r\n\r\nSympathie für die Pens Ein Wiederspruch in sich

                    Kommentar


                    • #11
                      Greiss ist der dritte im Bunde

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Planung einer neuen Halle für die Red Wings wird langsam konkret:\r\nhttp://districtdetroit.com/

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
                          Bei den Flyers hat es Tradition einen Fliegenfänger im Tor zu haben.
                          \r\n\r\nPelle Lindbergh, Bernie Parent, Pete Peters, Bobby Froese, Ronny Hextal - also ich kann keine Tradition von Fliegenfängern erkennen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Und was kam nach Hextall noch? Chechmanek, Boucher, Biron,Leighton, Backlund, Niittymaki, Esche, Storr, Burke, Bryz. Welcher davon war denn wirklich gut?\r\nDie einzige Ausnahme war Bob aber der wurde zu früh abgegeben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Kapitel Marchand/Plekanec ist nach dem Vorfall aus der letzten Saison noch lange nicht beendet, wie dieser Trash Talk zeigt.\r\n\r\nMarchand: “There are a few guys who really irritate me. Tomas Plekanec from Montreal, I hate him. Oh, I can’t stand him.”\r\nPlekanec: "I enjoyed his comment about me, it comes from a person that actually almost everybody in the NHL hates!"\r\n\r\nDürften wieder aufregende und diskussionsreiche Spiele zwischen den Habs und den Bruins werden, das ist schon mal sicher.^^
                              And he scoreeeeeeeeesssss...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X