Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sehe ich genau so. Spielerisch keine frage ein gutes Spiel, aber einfach eine Saison mit den Adlern spielen? Nichts.... Playoffs spielen? Nein... Also kann man mit einem DEL Team nur das "schnelle Spiel" starten.\nIch habe bei nhl 14 einfach gern eine Saison gespielt ohne die ganzen GM Optionen und das drum herum, warum man so ein "einfachen" Modus wie eine Saison streicht weis nur EA!\nBleibe dann bei dem 14er und warte auf das NHL16 denn da ist sicher wieder alles dabei, also genau wie bei FIFA14 wo genau die selben Modi gestrichen wurden und jetzt wieder dabei sind

    Kommentar


    • #17
      moin,\r\n\r\nstart der Liga steht, am 23.09 fangen wir an \r\n\r\nfreie Teams im Moment:\r\n\r\nArizona Coyotes\r\nCarolina Hurricanes\r\nColumbus Blue Jackets\r\nEdmonton Oilers\r\nNashville Predators\r\nNew Jersey Devils\r\nNew York Isländers\r\nOttawa Senators\r\n\r\nhttps://www.facebook.com/groups/PS4Hockeyleague/
      Zuletzt geändert von Sebbl; 17.09.2014, 17:21.

      Kommentar


      • #18
        hat sich bisschen was getan in bzg freie Teams\r\n\r\nAnaheim Ducks\r\nArizona Coyotes\r\nCarolina Hurricanes\r\nDallas Stars\r\nFlorida Panthers\r\nNashville Predators\r\nNew Jersey Devils\r\nToronto Maple Leafs\r\n\r\nhttps://www.facebook.com/groups/PS4Hockeyleague/

        Kommentar


        • #19
          @Antrax und Rainer\r\n\r\nIch habe eine bisschen andere Sicht auf das Spiel.\r\nFür mich ist es DAS Spiel. Grafisch, spielerisch für mich phänomenal...\r\n\r\nGanz klare Abstrichte muss man machen für die gestrichenen Spielmodi... Dies soll ja aber lt. EA per Updates "behoben" werden...\r\nAber dies ändert grundsätzlich nichts an meiner Meinung, dass das Spiel grandios ist.
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #20
            So unterschiedlich können die Ansichten sein. Für mich ist es eine einzige Enttäuschung.
            Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
              So unterschiedlich können die Ansichten sein. Für mich ist es eine einzige Enttäuschung.
              \r\n\r\ndarf ich fragen warum?? würde mich ja mal interessieren...
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • #22
                Hab's nun auch bei einem Freund gespielt, so revolutionär finde ich es nicht, wie schon geschrieben sage ich nicht das es ein schlechtes Spiel ist. Spielerisch ein guter Titel aber nur weil es EA nicht gerissen bekommt und rechtzeitig ein Spiel für next gen Konsolen zu programmieren einfach 2 Drittel aller Spielmodi zu streichen ist lächerlich. Be a pro ohne Rückmeldung in den shifts z.b.! Einfach mal das komplette Menü gestrichen... (Ich weis das das gepatchet wird)\nAber ich bewerte ein Spiel wie es in den Handel kommt für 70 EUR.\nSaison und Co wird NICHT nachgeliefert! \nFinde es nur traurig das die Versionen für ps3 und 360 alle Spielmodi enthalten.

                Kommentar


                • #23
                  komplett neue Liga unter http://hockey-news.info/forum/index.php\r\n\r\nRegistriert euch und dann sucht nach dem Thread "NHL15 Spassliga auf der Playstation4". Meldet euch dann grad zu wort ; )\r\n\r\nGruß
                  Zuletzt geändert von Sebbl; 19.10.2014, 16:39.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X