Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Adler 14/15 - Verletzungen, Ausfälle, Sperren - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler 14/15 - Verletzungen, Ausfälle, Sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na grad kürzlich (in Berlin) hattest Du Bittner über den grünen Klee gelobt ...\r\n\r\n
    Einen laß`ich jetzt doch raus: Hab`mich riesig über die gute Leistung von Bittner gefreut! Und das ausgerechnet in Berlin,\r\n das wird ihm Auftrieb geben.
    \r\n\r\nUnd 13 Stürmer sind nun wirklich nicht übisch.
    Zuletzt geändert von Gast; 24.10.2014, 14:20.

    Kommentar


    • #17
      @stone cold: Das stimmt allerdings! Seitdem habe ich ihn leider so gut wie nicht wieder auf dem Eis gesehen. Ich wünsche ihm, daß er sich dem Trainerteam und Fans so präsentieren kann, daß er häufiger ran darf. Vom Typ her mag ich Bittner und glaube, daß er auf einem guten Wege ist.

      Kommentar


      • #18
        Jochen Hecht wird den Adlern 4 bis 6 Wochen fehlen \r\n\r\nQuelle : Adler Mannheim

        Kommentar


        • #19
          So ein Sch***dreck !!!!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #20
            Jetzt dürfte ein neuer Stürmer doch wieder interessant werden !!!

            Kommentar


            • #21
              Bevor man jetzt nach nem neuen Stürmer schreit sollte man vllt. erstmal nach Heilbronn oder zu den Jungadlern schauen. Vllt. befindet sich ja dort auch ein Spieler dem man es zutrauen könnte diese Zeit zu überbrücken. Sicherlich nicht als direkter Hechtersatz, aber so könnte man z. Bsp. M. Höfflin mal mehr Eiszeit in einer "besseren" Reihe geben und schauen wie er sich dort schlägt und einen Jungen eben mal in Reihe 3 oder 4 einbauen.
              "Drop Pucks Not Bombs"

              Kommentar


              • #22
                Die Adler planen scheinbar mit Bittner im Sturm:\r\nhttp://web.eishockeynews.de/aktuell/...ochenlang.html

                Kommentar


                • #23
                  WAS ? Das wär`echt ein Hammer !

                  Kommentar


                  • #24
                    Laut Mannheimer Morgen spielt am Freitag ja evt. Tardif schon wieder mit.......\r\n\r\nRalle
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • #25
                      na dann :\r\n\r\nTardif/Plachta/Metropolit\r\nHospelt/Rheault/Höfflin (Mauer)\r\nKink/Joudrey/Buchwieser\r\nArendt/Ullmann/Mauer (Höfflin)\r\n\r\naber bitter, Hecht kann halt alles Unterzahl, Überzahl

                      Kommentar


                      • #26
                        Tardif wieder da gegen die Wölfe ??? Das wäre ein Segen !! Freu`mich !!

                        Kommentar


                        • #27
                          Wölfe??\nHmm eher Bären....
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #28
                            Plachta für fünf Spiele gesperrt.\r\n\r\nhttp://www.del.org/de/news/meldungen...5--30-30-.html\r\n\r\nAber auch Vogl muss drei Spiele pausieren...

                            Kommentar


                            • #29
                              Ist Rheault eigentlich wieder fit für heute Abend ? Bliebe die Frage offen, wer heute und die kommenden Spiele neben Metro und Tardif stürmt !!\r\nBin aber schon der Meinung, daß wir Plachtas Fehlen kompensieren können müßten !!

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich würde Hecht zu Metro/Tardif stellen. Bei Rheault sieht es wohl ganz gut aus und er könnte dann wieder mit Hospelt/Arendt stürmen, was in meinen Augen ganz gut funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X