Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler 14/15 - Verletzungen, Ausfälle, Sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Wen man Raymond auf die tribüne setzt kann man noch 2 AL holen ein Stürmer und ein Verteidiger

    Kommentar


    • #62
      Zitat von adlermannheim19 Beitrag anzeigen
      Der Markt in der Verteidigung ist komplett Leer siehe Doug Murray der jedes Laufduell verlieren wird Sodass er seine Checks garnichts zuende fahren kann weil wenn er da ist sind die Stürmer schon weg
      \r\n\r\njetzt lassen wir den guten Doug Murray mal ein paar Spiele machen in der DEL und dann wird man sehen "ob er jedes Laufduell verlieren wird". Meiner Meinung nach eine excellente Verpflichtung der Haie, auch wenn er Trainingsrückstand hat.....ein Typ Spieler der UNS seit Jahren abgeht - der Respekt verbreiten kann und wird.

      Kommentar


      • #63
        War es nicht so, dass er eigentlich bei seinem Heimatverein in Schweden unterkommen wollte, die ihn aber nicht wollten?

        Kommentar


        • #64
          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
          War es nicht so, dass er eigentlich bei seinem Heimatverein in Schweden unterkommen wollte, die ihn aber nicht wollten?
          \r\n\r\nich kann nichts erkennen, dass der jemals wirklich in Schweden gespielt hat....ausser dem Lockout\r\n\r\nhttp://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p....php?pid=47618\r\n\r\ndas einzige was den mit Schweden zusammenbringt ist die Tatsache, dass er in Bromma geboren ist...

          Kommentar


          • #65
            Doug Murray hat gehofft, bei seinem "Heimat-Club" Djurgarden unterzukommen, nachdem er keinen NHL-Vertrag mehr erhielt. Dort glaubte man jedoch, dass er in der SHL nicht mehr mithalten könne und sah daher keine Notwendigkeit den Verteidiger unter Vertrag zu nehmen. Über diese Entscheidung war Murray ziemlich enttäuscht, woraufhin er sich nach Alternativen umgesehen hat. \r\n\r\nSchwedische Quelle (18.12.2014)\r\n\r\nGrobe Übersetzung der entsprechenden Textstelle:\r\n
            Douglas Murray, 34, hat die Hoffnung auf einen NHL Vertrag in dieser Saison aufgegeben. Jetzt hoffte er,dass er die Chance bekommt bei seinem Heimat-Clubs Djurgården unterzukommen, wo er sich bei den Junioren seit dem Herbst fit hält.\r\n \r\nAber der SHL Club glaubt nicht, dass er mithalten kann.\r\n \r\n-Douglas Ist für uns nicht aktuell. Wir fühlen uns wohl mit den Verteidigern, die wir haben. Die Trainer und ich wissen, dass es keine Notwendigkeit gibt, Douglas zu verpflichten. Es geht um sportliche Erwägungen. Er hat nicht viel gespielt im letzten Jahr und die SHL spielt auf der großen Fläche, sagt KG Stoppel, Sportdirektor von Djurgarden, zu aftonbladet.se.\r\nMurray ist nicht glücklich über die Entscheidung.\r\n \r\n[...]
            \r\n\r\nGruß\r\nStephan
            Twitter: @Stephan0708
            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
              jetzt lassen wir den guten Doug Murray mal ein paar Spiele machen in der DEL und dann wird man sehen "ob er jedes Laufduell verlieren wird". Meiner Meinung nach eine excellente Verpflichtung der Haie, auch wenn er Trainingsrückstand hat.....ein Typ Spieler der UNS seit Jahren abgeht - der Respekt verbreiten kann und wird.
              \r\n\r\nEben und Sundblad steht ja auf Härte im Spiel. Er wird ihn gezielt einsetz\r\nich bin mal gespannt wie oft er morgen (edit) Abend auf der Strafbank sitzen wird
              Zuletzt geändert von GoodbyeFP; 21.01.2015, 09:36.

              Kommentar


              • #67
                Für heute Abend tippe ich auf 0 Strafminuten .\r\nFür mich muss Köln noch hart um den 10. Platz kämpfen. Mangelnde Härte war noch nie das Kölner Problem, mangelnde Tore schon eher.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                  Für heute Abend tippe ich auf 0 Strafminuten .\r\nFür mich muss Köln noch hart um den 10. Platz kämpfen. Mangelnde Härte war noch nie das Kölner Problem, mangelnde Tore schon eher.
                  \r\n\r\nDen Tipp halte ich.. Denn das Spiel Adler vs Köln läuft erst morgen
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                    Eben und Sundblad steht ja auf Härte im Spiel. Er wird ihn gezielt einsetz\r\nich bin mal gespannt wie oft er morgen (edit) Abend auf der Strafbank sitzen wird
                    \r\n\r\nklar, ist es sehr wahrscheinlich, dass er morgen vielleicht mehrmals sitzt...jeder Karl Arsch der frisch aus Nordamerika in diese Liga kommt, kratzt sich erstmal verdutzt aufgrund dieser ohne jedwede Linie gepfiffenen Soft-Hockey-Liga erstmal am Schädel. Was mich aber mehr interessiert wird sein, wie er seinem Team spätestens in den POs mit seiner Präsenz weiter hilft....denn auch wenn sie nur über Pre POs und als Achter weiter kommen - Köln würde ich im Titelrennen nie abschreiben.
                    Zuletzt geändert von Meeke19; 21.01.2015, 12:19.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                      ....denn auch wenn sie nur über Pre POs und als Achter weiter kommen - Köln würde ich im Titelrennen nie abschreiben.
                      \r\nDeshalb ist es morgen um so wichtiger, das wir dort 3 Punkte holen. Schlechter wie Patz 1 oder 2 werden wir nicht, und haben so einen der beiden Sieger aus den PPOs. \r\nUnd da Köln uns in den POs überhaupt nicht liegt sollten die am besten erst garnicht drin sein.

                      Kommentar


                      • #71
                        Metropolit und Richmond haben heute voll mittrainiert und würden morgen gerne spielen, entscheidet letztlich aber der Trainer. \r\n\r\nDesweiteren trainiert Stefan Legein derzeit bei den Adlern mit ( http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12460 )

                        Kommentar


                        • #72
                          Metropolit und Richmond sind morgen dabei!\r\n\r\nhttp://www.morgenweb.de/sport/adler-...chte/1.2068845

                          Kommentar


                          • #73
                            Gott sei Dank !! Ich freu`mich für BEIDE - und wünsche REUL baldige Genesung.

                            Kommentar


                            • #74
                              wir sollten dort heute gewinnen, ich will Köln nicht in den Play-Offs. 1) Ist es wohl der schwierigste Gegner aus den PPO für uns und 2) war die Umgangsweise damals mit Krupp richtig übel

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                                wir sollten dort heute gewinnen, ich will Köln nicht in den Play-Offs. 1) Ist es wohl der schwierigste Gegner aus den PPO für uns und 2) war die Umgangsweise damals mit Krupp richtig übel
                                \r\n\r\nWir hatten übrigens mal Unterschriftenlisten, Gesänge und Onlinegruppen, die sich gegen Krupp in Mannheim als Trainer ausgesprochen haben.
                                ZSK - Never Forget

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X