Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2015/16 - Teil I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fischer und Goc haben beide noch Vertrag bis 2016.\r\n\r\nGruß\r\nAl
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • Was nicht heißen soll das man sie trotzdem abgeben kann?!

      Kommentar


      • Goc spielt eigentlich sehr souverän mit Reul im Pärchen. Bei Fischer wäre ich hingegen nicht sonderlich enttäuscht, wenn er wechseln würde. Habe mir viel mehr von ihm versprochen, trotz seiner Verletzung.

        Kommentar


        • Goc spielt doch absolut souverän momentan, oder etwa nicht. Da gibt es ganz andere in der Verteidigung.

          Kommentar


          • Ob diese Bekanntgabe heute (!!) geplant war oder bewußt nach dem grandiosen Spiel gestern in WOB erfolgt ist ? Würde mich interessieren. \r\nDie V-Verlängerung sind eine große Bestätigung der Leistungen der Adler in dieser Saison ! Es kann nur NOCH besser werden.

            Kommentar


            • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Leistung MUSS honoriert werden. In dieser Hinsicht hat sich Ronny den neuen Vertrag aufs redlichste verdient.\r\n
              \r\n\r\nIch gebe ja zu, dass er, nach geschätzten 5-10 mal über die eigenen Füße fallen und den Puck nicht unter kontrolle bringen, plötzlich eine Situation hat bei der auch mir den Mund offen steht. Aber rechtfertigt dies eine weitere Verlängerung, für einen Spieler der immer langsamer wird? Wir haben jetzt einen absoluten Megastar in unseren Reihen, es würde mich freuen wenn dem mal soviel Respekt und Hochachtung entgegengebracht würde wie diesem Krattler.

              Kommentar


              • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                Es kann nur NOCH besser werden.
                MUSS noch besser werden!!!!!

                Kommentar


                • Auszug aus dem Mannheimer Morgen vom 29.12.2014:\r\n\r\n
                  [...]\r\n\r\nPositive Signale von Joudrey \r\n\r\nOffiziell sind jetzt nur noch vier Profis des diesjährigen Kaders ohne Anschlussvertrag. Während die Zeichen bei Andrew Joudrey auf Verlängerung stehen - nach Informationen dieser Zeitung ist die Sache schon in trockenen Tüchern -, soll Frank Mauer eine Luftveränderung vorziehen (München). Trainer Geoff Ward hält viel von Verteidiger Steve Wagner, daher könnte der Amerikaner den Vorzug vor Bobby Raymond bekommen. Fowler betonte, dass für niemanden die Tür geschlossen sei: "Dass wir nun einige Personalien bekanntgegeben haben, heißt nicht, dass wir sie abgeschlossen haben, es laufen noch Gespräche." Bei Joudrey seien diese fortgeschritten: "Andrew weiß, wie man Titel gewinnt. Es hat beispielsweise nicht nur mir sehr imponiert, dass er beim 2:3 gegen Köln seinen Fehler zum 1:3 unbedingt wiedergutmachen wollte." \r\n\r\nFowler betonte, dass keine Entscheidung ohne Feedback der Trainer getroffen wurde. "Wir sitzen alle in einem Boot, natürlich tauschen wir uns aus." Da die Professionalisierung im Trainerstab ein Baustein der bislang so starken Saison war, arbeiten die Adler mit Nachdruck daran, neben Chefcoach Geoff Ward (Vertrag bis 2017) und Craig Woodcroft (2016), auch "Co" Jay Leach an den Klub zu binden. "Wir wollen Stabilität auf der Trainerbank. Wir haben dort ein Trio, das unsere Spieler verbessert - das ist etwas, das wir uns seit Jahren gewünscht haben."\r\n\r\n[...]
                  \r\n\r\nGruß\r\nStephan
                  Twitter: @Stephan0708
                  Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                  Kommentar


                  • @canadien\r\nVertrag für ein Jahr ist okay, auch unter der Berücksichtigung das niemand jünger und schneller wird. Aber diese Argumentation gab es auch schon vor 2 Jahren.\r\nRonny ist wie ein VW Käfer ... er läuft und läuft und läuft ...

                    Kommentar


                    • Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
                      Goc spielt doch absolut souverän momentan, oder etwa nicht. Da gibt es ganz andere in der Verteidigung.
                      \r\n\r\nJede Wette, dass er in den PlayOffs ähnlich wie Reul wieder deutlich seine Grenzen aufgezeigt bekommt.

                      Kommentar


                      • Sehr schönes Weihnachtsgeschenk der Adler =)\r\nGanz besonders freu ich mich über den Zweijahresvertrag von Tardif und die Verlängerung von Buchwieser.\r\nAuch Ullmann sehe ich nicht so schlecht wie andere hier im Forum, er macht einen sehr guten Job in der vierten Reihe und wenn er sich mit der Rolle abfindet, kann ich die Verlängerung absolut nachvollziehen. Genauso sehe ich das bei Arendt. Er nervt und stört den Gegner wie kaum ein anderer, dazu kommen jetzt immer wieder wichtige Tore: für ein Jahr völlig okay, sollte man nächstes Jahr wirklich signifikante Nachteile aufgrund seiner technischen Schwäche oder steigenden Alters feststellen, kann man anschließend immernoch reagieren.\r\nNach dem Bericht im morgenweb bin ich auch bei Joudrey sehr zuversichtlich. Dann bleibt unsere "geile" dritte Reihe so zusammen.\r\n\r\nIn der Verteidigung bin ich noch etwas unschlüssig. Wagner macht einen unspektakulären, aber souveränen Job und Raymond traue ich noch um einiges mehr zu.\r\nIm übrigen glaube ich nicht, dass man sich von Goc trennt, sollte er es nicht ausdrücklich wünschen. Speziell nachdem man ja auch auf seinen Bruder Marcel schielt und dabei die Chancen bestimmt steigern, wenn Nici weiterhin hier spielt und ein gutes Wort einlegen kann.
                        "Stürmer ist ja net so schwer, Verteidiger machen die richtigen Aufgaben!"
                        \r\n
                        Dominik Bittner, 22.09.2013

                        Kommentar


                        • Ganz Ehrlich.Mir gefallen einige Verlängerungen überhaupt nicht.Speziell in der Abwehr nimmt man sich jegliche Möglichkeit darauf zu reagieren wenn es sich fortsetzt was sich gegen Grosse und Harte Mannschaften/Spieler andeutet.Hecht und Metro,Tardif sind tolle und gute Verlängerungen und ich freue mich sehr sie alle weiter spielen sehen zu dürfen.Joudrey hoffe ich setzt seine Unterschrift auch noch drunter!??Ist ein Keyplayer für mich.\r\n\r\nEndras denke ich hat es sich verdient zu bleiben.Spielt eine Bärenstarke Saison bisher.Hat uns einige Punkte alleine eingefahren.\r\n\r\nPlachta verdient Verlängert aber bis 2020!?Ich hoffe er stagniert nicht.Bei Mauer hat man sich ENDLICH dazu entschieden in loszulassen...keine Ahnung was man an dem immer hatte??Bittner ist nicht DEL tauglich.Daher wünsche ich ihm alles gute in Heilbronn weiterhin.\r\n\r\nUllmann ist für mich ein Nogo und nicht akzeptabel für ein weiteres bleiben hier.Auch wenn er wieder als Held von Wolfsburg gefeiert wird,sehe ich ihn als überflüssig mittlerweile und nimmt anderen jungen Spielern (Jungadlern) den Platz weg.\r\n\r\nBei Arendt finde ich,ist es so.Er ist einer DER Fighter im Team.Und im Penalty Killing eine Bank.Aber mehr kann er nicht.Brauchen wir ihn??Ich finde nein,und er sollte bzw hätte nicht verlängert bekommen sollen.Auch hier kann man (Jungadler) einbauen!!\r\n\r\nBuchwieser,er passt gut zu Kink und Joudrey.Aber eine AL für ihn wäre auch interessant gewesen.Er entwickelt sich leider nicht mehr wirklich weiter finde ich.\r\n\r\nSo.Zur Abwehr.Da sollten die Herren Raymond und Wagner bitte und hoffentlich nicht Verlängert bekommen.Da gibt es besseres auf dem Markt.Wagner total überbewertet und nicht der Typ den wir brauchen.Raymond entwickelt sich zum Flop,leider.Auch hier gilt es besseres Potenzial zu Verpflichten.Im Deutschen Sektor sollten Goc und Fischer ihre Papiere bekommen,egal ob noch Vertrag oder nicht.Beide absolut ersetzbar und nicht passend in das System Ward.Bei Reul würde ich die Playoffs abwarten.\r\n\r\nWas mir nicht gefällt,Ward kann so gut wie nicht SEIN Team nächste Saison formen und aufbauen.Was ich sehr schade finde.Im Sturm wird sich so gut wie nichts tun.Gerade da bräuchten wir Brecher und Typen vorne.Was man an Gerüchten so hört,naja sind nicht die Spieler die ich hier unbedingt sehen muss!!!Ich bin auf die Playoffs gespannt und hoffe nicht das man nicht wieder zu Schnell gewisse Spieler Verlängert hat und dann mit leeren Händen da steht!!??
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • ??? Warum Kann Ward nicht sein Team formen? Wenn er wie berichtet bei den Verlängerungen mitreden konnte, sind es auch seine Verpflichtungen!

                            Kommentar


                            • Schorle welche Verlängerungen in der Abwehr gefallen dir den nicht ?????? \nAuch immer gut das du ja so genau weist was unser Trainer will.... Das sogar besser wie unsere Manager...\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Du siehst einige - vorallem deutsche Spieler - als leicht ersetzbar. Da würden mich dann mal die deutschen Alternativen, welche zu uns kommen wollen würden, interessieren. Oder tauschen wir 4 Deutsche mit 4 AL? Nach anderen Spielern kann man leicht rufen, wer soll das aber sein? Oder wer von den Jungadlern stellt denn eine gute Alternative zu Arendt/Ullmann dar? \r\n\r\nDie Kaderzusammenstellung findet in enger Absprache mit Ward statt. Insofern muss es nicht missfallen, dass Ward kein Team formen kann - wenn derzeit 3/4 der Mannschaft die Verträge verlängert bekommt, wird das Team wohl nach seinem Gusto sein, oder wir wären wieder bei Punkt A - wer wären die Alternativen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X