Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2015/16 - Teil I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Schade wäre es schon, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Bin mir nicht sicher ob er es in Nürnberg in eine erste/zweite Reihe schaffen wird.
    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

    Kommentar


    • #62
      Könnte ich mir vorstellen. Am Anfang war er bei G. Ward überzählig, doch mittlerweile spielt er in Reihe 3 durchaus gut. In Reihe 1+2., vorausgesetzt Tardif und Rheault bleiben, wird er es aber schwer haben, reinzustoßen.

      Kommentar


      • #63
        Goldene Zeiten für deutsche Spieler. Die meisten können finanziell ordentliche Summen aufrufen.\r\nWobei ich nicht glaube, dass Buchi für 3,5 € mehr nach Nürnberg geht.\r\nIch finde ihn aktuell gut integriert und mit starker Leistung, in einer starken und wichtigen Reihe.

        Kommentar


        • #64
          Buchi nach Nürnberg ? Ich fänds jammerschade, aber, verstehen könnt`ichs schon. In Nürnberg hätte er in jedem Falle ne höhere Wertigkeit !!!\r\nUnd .... er könnte eine Reihe mit El Sayed bilden !

          Kommentar


          • #65
            Mit El-Sayed in einer Reihe? Nicht wirklich, der gute kommt dort auch kaum über die 4. Reihe raus wenn ich es bisher richtig mitbekommen habe. Die beiden haben ja mal komplett andere Voraussetzungen. Der Eine ein guter Arbeiter und stark in der Defensive und der Andere sicherlich auch körperlich mit ordentlichen Voraussetzungen, aber wesentlich mehr Offensivpotential.\r\n\r\nSicherlich tritt M. Buchwieser auch zuletzt etwas öfters auf dem Scoringboard auf, aber ich kann mir duchaus vorstellen das sein Anspruch höher ist. In München hat er während dem Lockout mit P. Stastny und B. Wheeler gespielt und war dort in den ersten beiden Reihen doch eigentlich ziemlich gesetzt und da möchte er sicher wieder hin. Sollte er dafür in Mannheim keine Chance sehen, und wenn ich ehrlich bin sehe ich persönlich die nicht, dann wird er wohl wechseln wo er für sich bessere Chancen sieht.
            "Drop Pucks Not Bombs"

            Kommentar


            • #66
              Da hätte er es gepackt! Von Reihe 3 in Mannheim mit Kumpel Kink nach Nürnberg zu El Sayed in die vierte Reihe! Wäre schon eine Steigerung!\n\n\nGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #67
                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                Buchi nach Nürnberg ? Ich fänds jammerschade, aber, verstehen könnt`ichs schon. In Nürnberg hätte er in jedem Falle ne höhere Wertigkeit !!!\r\nUnd .... er könnte eine Reihe mit El Sayed bilden !
                \r\n... und wenn er noch den Franky mitnimmt, dann haben die Franken die torgefärlichste Reihe der Liga.

                Kommentar


                • #68
                  Auszug aus dem Mannheimer Morgen vom 02.12.2014:\r\n\r\n
                  Gerüchte um Buchwieser und Ullmann\r\n\r\nFür Unruhe bei den Adlern sorgte eine Meldung der "Eishockey News", nach der Martin Buchwieser zur neuen Saison seine Zelte bei den Adlern abbrechen und zu den Nürnberg Ice Tigers gehen wird.\r\n\r\n"Da ist noch nichts entschieden, aber wenn er gehen sollte, dann hat das ausschließlich private und keine sportlichen Gründe. Wir sind mit allen zufrieden, so dass es für mich keinen Grund gibt, etwas zu ändern", sagte Teal Fowler.\r\n\r\nDer Adler-Manager ergänzte in Bezug auf ein Interesse des EHC München an Christoph Ullmann: "Ich freue mich sehr, dass unsere Spieler begehrt sind. Doch auch bei Christoph Ullmann arbeiten wir an einer Vertragsverlängerung."
                  \r\n\r\nGruß\r\nStephan
                  Twitter: @Stephan0708
                  Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                  Kommentar


                  • #69
                    Hoffentlich bleibt der Brecher - ist dieses Jahr in Mannheim angekommen und bildet mit Kink und Joudrey eine wichtige Reihe, die auch scored und Spiele entscheiden kann, wenn die beiden Topreihen mal nicht treffen.\r\n\r\nWäre bitter, wenn uns nach Sifers der nächste Spieler mit Charakter verlässt.

                    Kommentar


                    • #70
                      Sehe ich ähnlich !! Was Ullmanns eventuellen Wechsel (München?) angeht: Von mir aus !! Ulle, so sehr ich ihn menschlich mag, ist ersetzbar !!

                      Kommentar


                      • #71
                        Den ulle dieser Saison kann man meiner Meinung nach nicht so einfach ersetzen..\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #72
                          Buchwieser ist neben Hospelt und Plachta der beste deutsche Stürmer. Den sollte man halten - sehe da noch viel Potential und tolle Voraussetzungen... Ullmann kann man leichter ersetzen.

                          Kommentar


                          • #73
                            Ist Plachta jetzt auch an der Angel von RB München ? Habe gestern so etwas von einem Münchner Bekannten am Telefon gehört. \r\n"Die DEL saugt uns aus!"

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                              Ist Plachta jetzt auch an der Angel von RB München ? Habe gestern so etwas von einem Münchner Bekannten am Telefon gehört. \r\n"Die DEL saugt uns aus!"
                              \r\n\r\nEin Plachta, dessen Vertrag ausläuft wird wohl für jedes Team interessant sein.
                              ZSK - Never Forget

                              Kommentar


                              • #75
                                ..... dann aber bitte schnellstens verlängern !!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X