Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2015/16 - Teil I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • achtet vielleicht mal auf die Reichweite der Nr. 6 - durch seine Körpergröße kommt er in der Abwehr mit seinem Schläger an viele Pucks ran. Gefällt mir seit den Play Offs sehr gut was er in der Defensive macht. \r\nDie Schusskraft im Powerplay hängt natürlich vom Zuspiel ab. Das passt aktuell noch gar nicht. Gestern hatten wir immerhin eine Powerplay Quote von 100%

    Kommentar


    • Die Gegnerischen Teams haben auch kapiert das sie Foster zustellen müssen, er hat ja so gut wie nie ne Schussbahn. Über die oft ungenauen zuspiele breite ich mal den Mantel des Schweigens. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

      Kommentar


      • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
        Denn Jens Schubert ist die Frau vom Fischer !\r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
        \r\n\r\nUnd du bist das 3. Ei vom Papst. Noch unnötiger als die beiden anderen.

        Kommentar


        • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
          Und du bist das 3. Ei vom Papst. Noch unnötiger als die beiden anderen.
          \n\nOch ja da ist aber einer gut drauf... Aber dank meiner Beliebtheit hier kannst de dich bestimmt über ein paar Likes freuen. Glückwunsch \n\nUnd auch danke fürs persönlich werden hättest es nur auf den Post bezogen währe das wohl was anderes... \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von Jens Schubert Beitrag anzeigen
            adlerfan24 ist ganz sicher nicht die Frau von Christoph Fischer
            \r\n\r\nDanke Jens!!Ich sagte ja,ein Troll der sich hier Breit gemacht hat!!!
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • Wollte dies nur klarstellen...und würde mich freuen, wenn es jetzt wieder ums Thema Eishockey ginge...
              Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

              Kommentar


              • Btt. Nach den drei Spielen in den Playoffs die ich nun gesehen hab hoff ich mal das Foster und Yip bei uns bleiben nächste Runde\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                Kommentar


                • Denke nicht, dass man Foster und Yip in Mannheim benötigt. Im Vergleich vor den Playoffs war Fischer auch deutlich der besser Verteidiger im Vergleich zu Raymond...

                  Kommentar


                  • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                    Denn Jens Schubert ist die Frau vom Fischer !\r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
                    manchem bekommt der Siegerscholle nicht so richtig!
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • Ein Problem in der DEL, Mannheim und im Deutschen Eishockey ist einfach das, dass der Prophet im eigenen Land/Stadt weniger Anerkennung erhält und Nordamerikaner es beim nordamerikanischen Trainer/Manager aber auch bei den Fans einfacher haben... leider ist das so und daran krankt auch das Deutsche Eishockey!\r\n\r\nWenn man die Entwicklung z.b. von Reul oder Akdag sieht, dass weiss man wie sich Spieler entwickeln können, wenn man Ihnen vertraut. Und ganz ehrlich, da sind Spielerverpflichtungen wie die von Raymond, Foster und Yip nicht nötig und blockieren nur die Entwicklung der Spieler wie Fischer, Bittner oder Höfflin... Und das obwohl die Mannschaft, dadurch insgesamt auch nicht stärker geworden ist.

                      Kommentar


                      • du sprichst von Entwicklung... gerade die Chance sollte man einem Yip geben bzw. die sehe ich bereits nach 3-4 Spielen bei ihm. Foster hat sich so langsam auch auf die DEL eingestellt. Der Junge hat nicht umsonst zig NHL Spiele gemacht.\r\n\r\nFischer hatte diese Saison oft genug die Chance sich zu zeigen.
                        Zuletzt geändert von GoodbyeFP; 16.03.2015, 15:50.

                        Kommentar


                        • Die deutschen Spieler in allen Ehren, aber es gibt kaum ein Attribut in dem ich Höfflin stärker sehe als Yip.\r\n\r\nYip spielt schlau, einfach und erfahren. Trotz seiner Sperre konnte er sich schnell auf das Team einstellen, spielt gute Pässe und zeigt körperliche Präsenz. Bei der Frage ob Höfflin eventuell mal eingesetzt werden sollte, wird lange nicht über Yip disktutiert werden, wenn dann eher über andere Spieler.\r\nAuch Foster fand ich in den 3 Playoffspielen deutlich verbessert und sehe hier aktuell keinen Grund über einen Einsatz von Fischer und schon gar nicht von Bittner nachzudenken.\r\nBei Raymond könnte ich es verkraften wenn er mal mit Fischer tauschen müsste, allerdings sehe ich aktuell auch hier keine akute Notwendigkeit zu wechseln. Es ist bei weitem nicht so, dass Raymond katastrophal und Fischer die Sterne vom Himmel spielt.

                          Kommentar


                          • Aber es spricht auch nichts dafür Raymond anstatt Fischer spielen zu lassen. In meinen Augen hat Fischer in den letzten Wochen besser gespielt als Raymond...

                            Kommentar


                            • Also Foster ist mit Wagner einer der ruhigsten und abgeklärtesten Verteidiger die wir haben! Schaut mal wie ruhig er spielt und sich nichts aus der Ruhe bringen lässt!!!! Also diese Diskussion ist für mich überflüssig! Sind wir froh das wir einen Foster an Land ziehen konnten!

                              Kommentar


                              • Einen Yip hier in Frage zu stellen ist einfach lächerlich. Kein Deutscher auf der Tribüne ist gleichwertig geschweige denn besser als Yip. Mauer und Höfflin fehlt die Körperliche Rubustheit und der Wille da hin zu gehen wo es weh tut. Obwohl dieser Wille ist bei Höfflin noch eher zu sehen als bei Mauer. Yip ist in allen belangen eine Bereicherung für unser Spiel. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X